Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistungsverhältniss stimmen nicht überein, keine 5 Sterne wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Koh Samui Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Koh Samui Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Koh Samui Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   146/24 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 51 Hotels in Lamai Beach
Moskau, Russland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistungsverhältniss stimmen nicht überein, keine 5 Sterne wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir hatten uns sehr auf den Urlaub im le Meridien Koh Samui gefreut und hatten gemäß der ganzen positiven Einträgen auf dieser Seite, sehr hohe Erwartungen.
Leider wurden die sehr enttäuscht.
Ich bin ein großer Asienfan und bin bis dato fast immer in den Banyan Tree Hotels abgestiegen und bin von dieser Hotelgruppe 5 Sterne Urlaub mit bestem asiatischen Service von A bis Z gewöhnt.
Das le Meridien ist meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen asiatischen Hotelgruppen nur ganz knapp 5 Sterne, oder sogar nur 4 Sterne Wert.
Plunge Suiten sind dunkel, extrem laut und man hat kaum bis kein Sonnenlicht.
Das das Hotel nicht ausgebucht war durften wir in eine höhere Zimmergruppe wechseln, welche wirklich schön ist.
Das Hotel hat definitiv zu wenig Liegestühle am Pool ( am Strand Null Liegestühle) und wenn man nicht um 7 in der Früh aufsteht und sein Handtuch auf eine Luege legt hat man ab 8/9Uhr keinen Platz mehr!
Für ein 5 Sterne hotel ein No Go!
Bin schließlich dort um Urlaub zu machen und kann auf den täglichen Frühausteherhandtuchstress gerne verzichten!
In Punkto Restaurant, Frühstücksbuffet und Room Service, sollte das Hotel auch an sich arbeiten!
Noch nie so ein mageres Frühstücksbuffet in einem Hotel in Asien gesehen!
Und wer abends gerne mal einen Drink an der Bar haben möchte, sollte das vor 23Uhr tun, danach ist die Bar zu!
Der Spabereich ist sehr schön, aber die Massage am Strand, die um das 10 fache günstiger war, war genau so gut.
Alles in allem würde ich dieses Hotel keinem weiterempfehlen, außer sie sind Starwood Guest und bekommen das Hotel zu einem günstigen Preis.
Ansonsten gibt es in unmittelbarer Nähe weitaus bessere Hotels mit kleinen schönen Stränden, die auch mit Liegestühlen Versehen sind.

Zimmertipp: Bloß nicht die Plunge Suiten wählen! Extrem laut, hört alles! Ob der Nachbar über einem duscht, auf ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le_Meridien_Koh_Samu, General Manager von Le Meridien Koh Samui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Pebbles03,

We regret to learn that our resort facilities did not meet your expectations during stay.

As you compare us to the Banyan Tree and find differences, we can further categorically clarify to call Banyan Tree a luxury resort and Le Meridien an upper upscale resort. With that comes a price difference of about 3 times more for Banyan Tree which in Koh Samui is an all villa estate. We would suggest our Pavilion Pool Villa or our Ocean Front Pool Villa as more comparable options. Moreover, as it was peak season during your visit, accommodation prices in general are also at peak so for those seeking better value all around, different dates will definitely bring better value.

The resort design here at Le Meridien uses a lot of neutral tones, color accents and natural materials such as wood, terrazo and marble to create a very natural and residential feel amidst lush but manicured landscaping. It may not be for everyone and we regret that this was the case for you. Our breakfast offers a rotation of both Asian and Western fare with live stations for eggs and another specialty dish each day. There are certainly cheaper options for various services outside and nearby the resort should guests prefer. We do not compete against them and see it as part of the local experience so it is good to know that they were enjoyed.

In December and January, the tides can be quite high at various hours so we do not set up our beach chairs. They do come out when the tides allow, usually starting February. That said, the pool chairs are right on the beach border with unblocked views of the water. We apologize if you had troubles finding pool chairs during your stay. Hopefully, you found it for a few exceptional days and not the norm throughout the stay. Our team does standby to assist and more ofthen than not, we are able to get something relatively quickly. The guests who put the towels out are having breakfast as the restaurant is right in front of the pool area and they go out right after. Should a guest go for a swim, take a walk or have a meal, we do not re-occupy their chair. Chairs left unattended for an extended time are indeed re-set. Additionally, as our 77 room resort offers 3 other pools for those who are booked in the Pool Access Suites and 14 villas with their own 16 or 25sqm pools, guests are usually dispersed and out during their stay. Again, we do apologize for any inconvenience experienced and agree, finding a place to relax should not be an issue during stay.

I can only hope at this point that our people took good care of you and made your visit as comfortable as can be. For a luxury Starwood option, may we suggest our sister properties, Vana Belle, A Luxury Collection Resort or W Retreat Koh Samui.

Sincerely,
Tina

Tina Liu
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

445 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    268
    108
    51
    12
    6
Bewertungen für
62
270
11
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Am Lamai Beach gelegen ist diese Hotelanlage eine Wohlfühloase. Man kann hier den Sonnenuntergang mit Blick auf das Meer und den tollen Pool geniessen und fühlt sich dank einer reizenden und empathischen Hotelmanagerin und ihrer gesamten Crew wie zuhause. Hier kann man den Alltag hinter sich lassen.

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le_Meridien_Koh_Samu, General Manager von Le Meridien Koh Samui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear goatee40b,

We are glad that you had a relaxing holiday and were able to leave all your worries behind while here.

Lazing by the pool while enjoying the views can surely help with that!

Next time you need more time for winding down, please think of us here again in Koh Samui!

Sincerely,
Tina

Tina Liu
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Riga, Lettland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es gab ein paar Probleme mit den Transfers vom Flughafen, aber sie taten ihr Bestes und haben in der Tat alles zu unserer völligen Zufriedenheit behoben. Insgesamt haben wir eine gute Zeit verlebt, wir haben einen Tag Sonne und See genossen, am Abend bot das Hotel ein Ritual, Himmelslaternen anzuzünden - später bekamen wir einen kostenlosen Transfer zur Stadt. Morgens ein gesundes Frühstück, insgesamt sehr angenehm und empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Le_Meridien_Koh_Samu, General Manager von Le Meridien Koh Samui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Bon_Vivant_LV,

We're glad that you enjoyed your stay despite the less than perfect arrival. Good to know however, that our efforts to demonstrate better care for remainder of stay repaired any negative impression and allowed for an enjoyable time in summary.

We only hope that you will return again and perhaps for a longer period next time!

Sincerely,
Tina

Tina Liu
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich und mein Partner haben eine wundervolle Zeit im Le Meridien Koh Samui verlebt. Bei unserer Ankunft wurden wir von reizenden Mitarbeitern mit Willkommensdrinks begrüßt.
Unser Zimmer in der Villa war wundervoll, passend für ein Paar auf einer romantischen Reise!
Sie boten so viel mehr als erwartet, exzellentes Eingehen auf unsere Anfragen, sehr großzügig mit einem Feuerwerk auf dem Pier für uns bei unserem Flitterwochendinner, kostenloser Transport zum Flughafen, auch im Zimmer alles kostenlos, von einer Flasche Wein bis zu Schokolade und Blumen auf unserem Bett und einigen reizenden Kerzen rund um unseren privaten Pool mit mehr Blumen, die in der gefüllten Wanne schwammen!
Die Mitarbeiter lächeln immer, und ich wurde der General Managerin Tina vorgestellt, zusammen mit dem Rezeptionsmanager Botan, die uns sogar ihre eigene Handynummer gab, da wir taub sind und das Telefon im Zimmer nicht benutzen können. Sie sagte, wir können sie 24/7 anschreiben!!! Sehr süß von ihr, und wir vermissen euch alle sehr und werden in naher Zukunft auf jeden Fall wieder ins Le Meridien Koh Samui zurück kommen! Es ist für jeden sehr empfehlenswert. DANKE!!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Le_Meridien_Koh_Samu, General Manager von Le Meridien Koh Samui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Alex W,

In knowing how special your recent stay was for you, we took delight in taking part to make it even more memorable in any way we could. Glad to learn that you left with great memories of your visit and time spent at our resort!

Your lovely notes each day are still with us and a wonderful reminder of your time here. Moreover, your enthusiasm for our service efforts motivated the team to keep exceling.

If you have a chance to travel back to Samui, we will continue to do our utmost to take good care of you both!

Sincerely,
Tina

Tina Liu
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Le Méridien Koh Samui ist ein wunderschönes Hotel am Lamai Beach. Von der Größe her sehr angenehm (ca. 40 Betten), von japanisch geprägter Architektur und mit unfassbar aufmerksamen Service.

Insgesamt hat sich der Urlaub im Le M als das herausgestellt, das wir erwartet haben, so dass wir grundsätzlich sehr zufrieden waren. Das Zimmer (Pool Access Suite) war wunderschön (auch, wenn es etwas klein war), die Hotelanlage sehr gepflegt (der Pool !) und der Service sucht bisher seines Gleichen (nach 2 Drinks in der Hotelbar wurde am dritten Tag "das Übliche" ungefragt direkt gebracht. Das Frühstücksbüffet war phantastisch und gut ausgesucht und die Sauberkeit der Zimmer war einwandfrei.

Einziger Kritikpunkt von unserer Seite verbleibt die Außenansicht des Hotels (eher unscheinbar und unansehnlich), der Strand unmittelbar vor dem Hotel (eigentlich unnötig bei dem Pool...) und das etwas unaufmerksame Personal am Pool (spielende Kinder mit Badeutensilien im Pool, indische Familie, die Bierdosen mit in den Pool nahm...). Grundsätzlich aber eine Reise wert!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Koh Samui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Koh Samui Resort & Spa

Anschrift: 146/24 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 2 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 665 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Koh Samui Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 77
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Splendia, Expedia, EasyToBook, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Koh Samui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Meridien Koh Samui Resort & Spa Ko Samui/Lamai Beach
Le Meridien Koh Samui Resort And Spa
Le Meridien Koh Samui Hotel Lamai Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Koh Samui Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.