“Klein und fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mer Samui Resort

La Mer Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Mer Samui Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   146/49 Moo 4 Thong Ta Kian Bay, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 18 von 35 Pensionen in Lamai Beach
Biel, Schweiz
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nach langem forschen im Internet und nachdem wir die Insel umfahren hatten, fanden wir (für mich persönlich) den schönsten Strandabschnitt von Koh Samui - mittlerwerweile wohl sogar besser als Lamai Beach. Wir waren gegen Ende Januar dort und zu diesem Zeitpunkt waren schon fast alle Hotels ausgebucht, doch wir konnten bei La Mer glücklicherweise für ein paar Tage ein Bungalow nehmen.

Das Hotel liegt an einer praktischen Stelle zwischen Chaweng und Lamai (näher an Lamai). Man konnte also mit dem Roller ohne Problem auch nach Chaweng fahren (ca. 15 min). Lamai ist sofort erreicht. Ideal wenn man etwas einkaufen muss oder einfach essen gehen will. Es gibt an diesem Strandabschnitt ca. 4 Hotels. Der Strand war jedoch nie überfüllt sondern angenehm. La Mer hat keinen direkten Zugang zum Standabschnitt. Man läuft jedoch ohne weiteres durch das gegenüberliegende Hotel und ist gleich da.

Das Bungalow ansich hat alles was es braucht: Fernseher, Schrank, Minibar, 3 Abglageflächen mit Sitz und Spiegel, Klimaanlage, Mosquitonetz. Einzig lästig war, dass die Dusche nicht richtig abgetrennt war, hiess dass die Toilette auch mal nass werden konnte. Dies ist jedoch - wie wir bemerkten - bei einigen Hotels in Thailand so. Die kleine Terasse hat Tisch und Stühle. Die Fenster sind gegen Aussen abgedunkelt. Tagsüber also keine ungewollten Zuschauer, nachts bei Licht jedoch besser Vorhänge zuziehen (die sehr dicht sind).

Das Personal war sehr freundlich und flexibel. Da wir zu früh zum einchecken waren, konnten wir zwischenzeitlich kurz in ein anderes Bungalow, wo wir uns fit für den Strand machten. Danach haben sie unser Gepäck in das richtige Bungalow getragen.

Der Pool ist klein aber fein - wie die ganze Anlage. Es hat Liegen und Schirme und natürlich jederzeit ein Badetuch zur Verfügung. Wer jedoch bei diesem Strand am Pool bleibt..... ! Wir haben nur vom Frühstück profitiert (wissen auch nicht ob es noch andere Angebote gibt, doch es gibt ja genügend Restaurants). Man konnte aus einer Karte verschiedene Arten von Frühstück auswählen (American Breakfast, English Breakfast uvm.), und auf Wunsch Änderungen anbringen. Der "Speisesaal" ist gerade bei der Reception und klein gehalten.

Alles in Allem super Hotel für solche die kein Prunk brauchen und mit dem Nötigsten zufrieden sind. Wir denken daran nächstes Mal wieder dorthin zu gehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Mer Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mer Samui Resort

Anschrift: 146/49 Moo 4 Thong Ta Kian Bay, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 35 Pensionen in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Mer Samui Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mer Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Mer Samui Resort Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie La Mer Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.