“Beach-Dinner” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Beach-Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Auf Reservation hin sind Plätze am Strand erhältlich um ein "Barfuss im Sand-Feeling" zu erlesenen Seafoodspeisen zu geniessen.

Aufenthalt Januar 2014

Von 82 % empfohlen
Holzkirchen, Deutschland
“Überragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Restaurant ist zwar von außen und innen ( Betonboden ) nicht besonders herausragend, dafür sind die Speisen ein HIt. Wir waren diverse Male dort, haben viele verschiedene Speisen ausprobiert und ALLES war top und super frisch.
Man kann auch direkt am Strand sitzen, man sollten da aber ggf. reservieren.
Green Curry: TOP!
Green Mussels: TOP!
Glasnudelsalat: TOP und scharf :-)

Aufenthalt Dezember 2013
Freiburg, Deutschland
“Super Seafood Restaurant ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren hier mit einer Gruppe von 12 Personen und hatten einen guten Abend. Das Sabeinglae hat eine große Auswahl. Die Gerichte sind zwar nicht sonderlich raffiniert abgeschmeckt aber es ist ehrliche, frische Thaiküche.
Außergewöhnlich und besonders zu empfehlen sind sämtliche Meeresfrüchte Gerichte und die Suppen.
Das Preis Leistungsniveau ist sehr gut.
Wer original Thaiküche ohne Fusion Schnickschnack möchte ist im Sabeinglae gut aufgehoben.

Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Thai-Food zu günstigen Preisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Große Auswahl,sehr gute Qualität, günstige Preise - besucht überwiegend von Einheimischen!
Liegt direkt am Strand am südlichen Ende von Lamai.

Aufenthalt Juni 2013
“Leckerst !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Mein Reiseführer hat mir das Sabeinglae als "Geheimtipp" empfohlen. So geheim war es dann leider doch nicht. Wir waren ins den 2 Wochen insgesamt 3x dort (wären wahrscheinlich öfters dort gewesen wenn sie Öffnungszeiten nicht so eigenartig wären...)

Das erste Mal war ein Glückstreffer, es war ca. 8 Uhr Abends und wir bekamen einen Tisch direkt am Strand unten. Wir bestellten und ein Krabben- und ein Garnelencurry. Ein MUST ist natürlich immer eine "Young Coconut" dazu. :-) Service Top, Preis Top, Essen kam sehr schnell - Top!
Leider weiß ich nicht mehr so ganz genau was wir alles gegessen haben, so viel Platz wäre hier wahrscheinlich auch nicht =P ...

Beim 2.Mal hatten wir leider Pech, das Lokal hatte gerade eben erst aufgesperrt, wir hatten einen Tisch gleich am Anfang des Lokals Nähe Küche und mussten sehr lange warten bis wir die Bestellung aufgegeben konnten (bei einem schätzungsweise 13 Jahre altem Bub der kein Englisch sprach und auch meine Thai-Aussprache der Gerichte leider nicht verstand, selbst mit hinzeigen auf das Gericht in der Karte dauerte es ewig. Dann nochmalige lange Wartezeit bis unser Essen kam / Leider Vor- und Hauptspeisen gleichzeitig, auch eigenartig, aber das haben wir öfters erlebt...
Ich kann nur vom "Thai Omlett" abraten, ist überhaupt nicht mein Fall und hab es trotzdem 3x gegessen in den zwei Wochen weil es sich gut anhört und immer anders heißt und dann steht da schon wieder dieser grün/braune Schlatz vor mir der nach nichts schmeckt außer nach Ei und nur scharf...
Auf das Klo sollte man auch nicht müssen - man kann nicht zusperren und muss mit einem Kübel Wasser der danebnsteht nachschütten ! Vorsicht !

Aber nachdem es beim 1.Mal so toll war wollten wir dem Sabeiglae noch eine Chance geben und beim 3.Besuch hatten wir wieder Glück und es hat wieder alles wunderbar geklappt und toll geschmeckt !

Mein Tipp:
Lieber erst später hingehen wenn die Einheimischen mit Kindern und die Touristengruppen abgespeist sind, dafür aber dann genießen ! Eine Tischreservierung unten am Strand ist wahrscheinlich auch empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente