“Sehr gutes Seafood” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Seafood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Sabeinglae ist sehr nett direkt am Meer gelegen. Außer Sonntag besteht immer eine Chance, einen Platz unmittelbar am Meer zu bekommen. Das Essen ist sehr gut, die Auswahl groß. Auch für den, der authentisches Thai Food sucht, ist das Sabeinglae einen Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Baden-Württemberg, Germany
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Tolle Location direkt am Meer, aufmerksames Personal, frisches Essen - alles schnell zubereitet. Unser Favorit für den Urlaub. Waren mehrmals dort Essen und waren jedesmal sehr zufrieden. Das Restaurant war immer gut besucht, liegt etwas außerhalb von Lamai in direkter Nähe der beiden Felsformationen Hin Ya und Hin Ta. Für Thailand sind die Preise hoch - vergleichbar mit europäischen Preisen. Aus unser Sicht aber sehr fair für die Qualität des Essens und der Umgebung / Standort.

Aufenthalt September 2012
switzerland
“Gutes Essen zu günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren einige Male im Sabeinglae essen,da es nur ein kurzer Spaziergang am Strand entlang bis zu unserem Hotel war. Das Essen war jedes Mal gut und günstig. Die Lage ist eigentlich schön, doch was ein bisschen stört ist die Abwasserleitung ins Meer direkt neben dem Restaurant. Je nach Windrichtung hatte man das "Vergnügen" diesen Geruch beim Essen zu geniessen... Doch der Blick aufs Meer ist super.

Das Essen war vom Geschmack her sehr gut. Es wurde leider nicht darauf geachtet, dass alle das Essen gleichzeitig serviert bekommen und wir mussten oft warten bis alle zu essen hatten. Dies ist uns aber in mehreren Restaurants in Thailand aufgefallen, nicht nur in Koh Samui, auch in Bangkok.

Das Servicepersonal wirkte auch unmotiviert und war, eher untypisch für Thailand, nicht besonders freundlich..

Da uns aber das Essen am wichtigsten war und alles andere nciht so, konnten wir damit leben.

Fazit: Günstiges, gutes Essen in einfacher Einrichtung.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Allschwil, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Unser Lieblingsrestaurant in Lamai. Ausgezeichnetes Essen und eine Riesenauswahl. Wer dort nichts findet ist selberschuld.

Aufenthalt Juni 2012
Shanghai, China
“Ein Koh Samui Favorite mit autentischem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Sabeinglae ist ein "must visit" auf Koh Samui. Hier bekommt man bei schlichtem Ambiente traditionelle Samui Kueche serviert. der untere Teil des Restaurants ist direkt am Strand gelegen und es gibt auch einige (schlichte Plastik-) Tische direkt am Wasser. Die Preise sind sehr moderat und die Qualitaet ist ausgezeichnet.
Neben frischem Fisch und Krebsen gibt es die gesamte Pallette and Suppen, Gemuesen und Curries.
Ein untruegliches Qualitaetskriterium trifft hier zu: das gutbesuchte Lokal wird haeufig von einheimischen Familien und Gruppen aufgesucht.
Einfach zu finden: Von Chaweng kommend der Ringstrasse nach Lamai folgen, am Ortsausgang von Lamai auf der linken Strassenseite zu finden - und JA, der Name ist wirklich "Sabeinglae", kein Schreibfehler.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente