“Schöne ruhige Anlage mitten im Trubel der Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Bungalow

Sunrise Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Bungalow
2.5 von 5 Resort   |   126/2 Moo 3 Maret Koh Samui Suratthani, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 31 von 49 Hotels in Lamai Beach
Traunstein, Deutschland
“Schöne ruhige Anlage mitten im Trubel der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Saubere sehr ruhige Anlage mit gewissem Scharm. Sehr freundliches Personal das immer mit Rat & Tat für Informationen zur Insel bereit steht. Die Bungalows befinden sich im Süden des Lamai Strandes, daher ist es im Beach Bereich sehr ruhig. Für das Resort spricht das viele Stammgäste dort sind, die sich untereinander kennen. Der holländische Hotelchef bietet für Backpacker ein geräumiges 3-Bett Zimmer ohne Reservierung und Aufenthaltslänge an. Tipp: Massage am Strandbereich des Hotels ist sehr zu empfehlen (Vorsicht! Wiederholungspotential).

Zimmertipp: Schönes geräumiges 3-Bett ohne Reservierung
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Chapel Hill, North Carolina
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Leider merkte ich erst zu spät, dass in meinem Geldbeutel 600 $ fehlten. Ich hatte ihn auf dem Zimmer gelassen, weil ich ihn nicht zum Strand mitnehmen wollte. Rückblickend war es dumm von mir, so viel Bargeld bei mir zu führen, aber zu dieser Zeit schien die Alternative riskanter zu sein.

Andere Themen: Die Lage an einem ruhigen und friedlichen Strandabschnitt ist toll, aber die Bungalows sind überteuert, muffig und klein.

Andere Urlauber erzählten uns später, dass es andere Orte am Strand gibt, die weniger teuer, aber ganz prima waren!

Santa Rosa de Calamuchita, Argentinien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich war neulich mit 4 Freunden in den Sunrise Bungalows. Wir hatten die einfachen Bungalows gemietet, und die waren wirklich sehr einfach. Das Zimmer hatte ein Doppelbett und ein eigenes Bad. Mein Zimmer war nicht einmal 100 m vom Meer entfernt, und man hörte morgens die Wellen rauschen. Die Inhaberin scheute keine Mühe, uns den Aufenthalt angenehm zu machen. Wir aßen meist im Restaurant, und es war köstlich! Wir wollten Roller und einen Jeep mieten, und wieder half sie uns. Sie half uns sogar, unseren Rückflug nach Bangkok zu organisieren. Es gibt auch luxuriösere und teurere Bungalows. Die Bungalows liegen in einem wunderschönen Garten, und die Aussicht war jeden Morgen atemberaubend.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Sehr nette Anlage mit einer ausgesprochen freundlichen Besitzerin (Pom), die bemüht ist, die familiäre Atmosphäre dieses Resorts aufrecht zu erhalten.
Die Bungalows sind sauber und schön, bieten viel Platz und viel Ablagefläche für Kleidung (nicht immer üblich). Die Preise sind sehr moderat; haben spontan verlängert und für vier Nächte pro Nacht um die 1100 Baht bezahlt.
Das Resort liegt am südlichen Ende des Strandes, kurz vor den Großvaterfelsen. Dadurch wenig Durchgangsverkehr von Strandspaziergängern. Das Meer eignet sich zum Schwimmen und der Strand ist grobkörnig, aber sauber. Holzliegen vor dem Strand mit schönem Blick aufs Meer.
Tipp: Zum Essen in die kleine Zubringerstraße (zurück Richtung Hauptstraße) gehen, wo die kleinen Kunstlädchen sind. Gegenüber dieser Galerien essen - dort isst es sich ausgezeichnet und günstig. Noch ein Tipp: Für den abendlichen Schoppen in chilliger Atmosphäre bietet sich die Rocks Bar bei den benachbarten Großvaterfelsen an (ein wenig versteckt hinter den Felsen). Mehrere Terrassen mit Liegekissen direkt am Wasser, Fackeln und Kerzenlicht, Lampions und entspannte Reaggie-Mucke. Weg dorthin: Ebenfalls zurück auf das kleine Zubringersträßchen, dann links halten (anstatt rechts Richtung Hauptstraße) und zu den Felsen gehen. Kurz vor den Felsen rechts halten und bis zur in die Felsen gehauenen Treppe laufen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Sunrise Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Bungalow

Anschrift: 126/2 Moo 3 Maret Koh Samui Suratthani, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 14 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 18 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunrise Bungalow 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Bungalow Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Sunrise Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.