“Wunderbar authentisches Thai-Essen in perfekter Kulisse” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 64 von 89 Restaurants in Lamai Beach
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
arnstadt
“Wunderbar authentisches Thai-Essen in perfekter Kulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren zum 4. Mal innerhalb von 9 Jahren auf Koh Samui und haben viele Veränderungen gesehen über die Jahre. Auch "New Hut" hat sich weiter entwickelt, vergrößert, wirklich verschönert. Aber es ist nicht eine weitere "touristenschröpfende" Lokation geworden, wie man sie inzwischen öfter findet auf Koh Samui. Das Essen ist noch preiswert und schmackhaft. Die Portionen sind groß und das Essen schmeckt wirklich gut. Es ist aber sozusagen "Thai-Standard" - ausgefallene Gerichte darf man nicht erwarten
Das Ambiente ist wirklich nett: direkt am Strand, freundliches Personal, liebevolle Einrichtung. Es gibt jetzt sogar eine Happy Hour (von 17 bis 19 Uhr), wo Bier und Cocktails günstiger angeboten werden.
Es gibt freies WLAN, angenehme Musik und diese herrliche Lage direkt am Strand

Zu den Hütten, in denen man übernachtet, kann ich nichts sagen, weil wir noch nie hier genächtigt haben. Aber als Restaurant mag ich den New Hut wirklich unheimlich gern!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 68 % empfohlen
Berlin
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir gehen seit Jahren im New Hut essen. Es gibt eine sehr grosse Speisekarte mit aüsserst günstigen Preisen. Die Frequentierung dieses Reataurants spricht für sich.
Einziger Minuspunkt könnte die Bedienung sein. Einige Mitarbeiter sprechen so gut wie kein englisch.
Kann man nur empfehlen.
Peter G.