“Nettes Restaurant, gute Küche, sehr gute Bäckerei” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WW Will Wait Bakery & Restaurant

WW Will Wait Bakery & Restaurant
124/12 Moo3, T.Maret | Koh Samui, Surathani, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Platz Nr. 54 von 113 Restaurants in Lamai Beach
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hard, Österreich
“Nettes Restaurant, gute Küche, sehr gute Bäckerei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren schon öfters in Lamai zu Gast und haben bei all unseren Reisen nach Koh Samui im Will Wait in Lamai Halt gemacht. Die Küche ist gut und günstig und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gut ist die Bäckerei im Haus. Auch die Auswahl beim Frühstück kann sich sehen lassen und sucht in dieser Gegend seines gleichen. Ein Besuch im Will Wait Restaurant und Bäckerei Lamai lohnt sich auf alle Fälle.

Leider ist das angeschlossene Will Wait Full Service Appartement (6 Zimmer) nicht ganz das, was wir uns erhofft haben. Durch das direkt angrenzende Nachbarhotel (Marina Resort) in dem SEHR VIEL Russen absteigen, ist der Lärmpegel Nachts teils unterträglich durch die ständig betrunkenen und lärmenden Russen, die zudem nicht wissen wie sich sich aufführen müssen. Dies hat leider auch eine negative Auswirkung beim Frühstück, denn schon dort sind die Russen UNTERTRÄGLICH mit ihrem Geschrei (die können sich anscheinend nicht normal unterhalten) und ihrem sehr schlechten Benehmen, auch dem immer freundlichen Personal gegenüber die uns teils Leid taten.
Die Zimmer im Will Wati Full Service Appartement sind schön und zweckmässig eingerichtet, jedoch funktioniert das Houskeeping, besser gesagt die Zimmerreinigung nicht gerade gut. Die Mullkübel wurden nur alle paar Tage geleert, ebenso der Aschenbecher am Balkon. Unter dem Bett lag SEHR viel Staub und Dreck. Im Badezimmer fand man es nicht Wert, die Halterung für den Brauseschlauch zu fixieren, trotz unseres Hinweises, dass der Brausschlauch dauernd aus der Halterung fällt, weil die Schraube nachgezogen hätte werden müssen.
Die Strandnähe ist sehr gut (1 Min. zu Fuss) und auch das "Zentrum" von Lamai ist durch einen kleinen gemütlichen Fussmarsch in ca. 3-4 Min. zu erreichen.
Alles in allem gesehen würden wir nicht mehr im Will Wait Full Service Apartement übernachten, sehr wohl aber das Will Wait Resaurant und vor allem die Bäckerei in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Steffisburg
“Gutes Essen zu günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das WW Will Wait Restaurant können wir bestens empfehlen. Wir haben jeden Morgen unser Frühstück/Mittagessen dort eingenommen und die Qualität der Speisen sowie der angrenzenden eigenen Bäckerei war hervorragend und dies zu einem sehr guten Preis. Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich WW Will Wait Bakery & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im WW Will Wait Bakery & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie WW Will Wait Bakery & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.