“Schlechter Service/Falsche Auskunft am Telefon” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rich Resort Beachside Hotel

Rich Resort Beachside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rich Resort Beachside Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   109/12 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 21 von 49 Hotels in Lamai Beach
Köln, Deutschland
“Schlechter Service/Falsche Auskunft am Telefon”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben heute im Hotel eingecheckt. Leider waren die Zimmer nicht wie am Telefon angeben mit AC,Sondern nur mit Ventilator. Beim Ansprechen des Problems wurde keine Lösung angeboten! man wurde einfach ignoriert! Auch kann es nicht sein das die Zimmer um 14:45 nicht fertig sind wenn um 14:00 Check in ist und man lt. Hotel 50% des Zimmerpreises zahlen muss wenn man nicht pünktlich auscheckt. Das Zimmer an sich ist aber Ok.

Aufenthalt März 2014, Paar

• Thai zuerst
Alsfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Zimmer sehr sauber. Täglicher Wäschewechsel und Zimmerreinigung.
Sehr freundliches Personal. Kostenloses Wlan in der dazugehörigen Swingbar.
Kein Pool, ist aber bei dem supertollen Strand auch überflüssig.
Die Lage ist Spitze. Direkt am Strand, nur durch eine kleine Strandstraße getrennt. Viele Strandbars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das lohnenswerte Nightlife nur 5 Gehminuten entfernt.
Innenliegende Zimmer ohne Fenster sind nur für Nachtschwärmer geeignet.
Ansonsten wirklich gute Unterkunft für schmales Geld.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster sind angenehmer. Klimaanlage empfehlenswert. Im Erdgeschoss ist es Morgens etwas ...
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

1000 Baht, Standard-Zimmer schön und sauber, Ventilator und Abluft, leider kein Fenster, Matratze gewöhnungsbedürftig (fühlt sich an wie durchgelegene Sprungfedern oder hohler Karton), sehr zentral gelegen, direkt am Strand, zu Fuss alles sehr gut erreichbar, in die Stadt maximal 300m, täglicher Handtuch und Bettenwechsel, WLAN in der dazugehörigen Swingbar kostenlos, NICHTRaucherzimmer, am Ende jeden Ganges besteht die Möglichkeit auf dem Balkon zu rauchen, trotzdem sind wir zufrieden und können die Zimmer für diesen Preis weiterempfehlen. Der Strand und das Ambiente entschädigen das Zimmer ohne Fenster und für die Matratze, jeden Tag 2 Flaschen Wasser kostenlos im Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe hier nur 3 Nächte verbracht, aber es war toll hier! Die Lage ist gut: Man ist nicht zu weit von der Hauptstraße entfernt, aber doch so weit, dass man nachts ruhig schlafen kann. Man ist direkt am Strand, und die Liegen kann man gratis nutzen.

Das Zimmer war toll. Es war sauber und verfügte über einen kleinen Fernseher (wenn auch kaum ein Programm darin englisch war). Klimatisierung kostete extra. Wir haben das nicht in Anspruch genommen, die Ventilatoren waren gut genug. Das Reinigungspersonal machte nur sauber, wenn man dies wünschte (man hängte einfach morgens ein Schild an die Tür). Das WLAN war gratis und ganz schön schnell.

Ich kann mich ums Verrecken nicht daran erinnern, wie das Essen war; daher vermute ich, dass es nur durchschnittlich war, ich erinnere mich aber, dass der Service etwas lahm war, auch wenn nicht viel los war.

Abends gab es kostenlose Feuershows an der Bar und am Strand. Da zuzuschauen war cool!

Phuket, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben hier im September 10 Tage verbracht. Der Rezeptionist begrüßte uns sehr freundlich, und er war uns die ganze Zeit immer behilflich, wenn es etwas zu buchen gab, etwa Jeeps zur Erkundung der Insel. Die Onlinefotos werden den Zimmern nicht gerecht. Unser Zimmer war wahrscheinlich eines der besten, die wir in 2 Monaten Südostasienreise hatten. Wir wollten ein Zimmer mit Ventilator, und es war gut, manchmal war es sogar ohne Belüftung kühl; das Preis-Leistungs-Verhältnis war wunderbar! Der Typ mit dem Hund (Tarzan) ist wirklich lustig, und er kam immer auf ein Schwätzchen zu uns, wenn er uns sah! Zur Swing-Bar geht man 2 Sekunden, den ganzen Tag gab es kostenlose Liegestühle und abends regelmäßig Feuershows. Man braucht rund 4 Minuten, um jede erdenkliche Örtlichkeit in Lamai zu erreichen. Cool hier!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Es gibt in den Zimmerqualitāten grosse Unterschiede. Also sehr genaunhinschauwn bei der Zimmerwahl. Aber fūr wenig Geld erhālt man hier direkt am Strand ein gutes Zimmer. Auch ist es fūr diese Inselmsehr ruhig. Die Bar bietet viel Unterhaltungsprogramm am Abend. Echt ein empfehlenswertes Hotel an guter Lage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel liegt nah am Strand, etwa 2 Minuten. Der Strand ist sauber, die streunenden Hunde nerven jedoch sehr.

Die Zimmer sind mangelhaft, keine Fenster, keine Klimaanlage, Das Klo stinkt jeden Tag nach Kanalisation, war kaum auszuhalten.
Außerdem ist Das Zimmer voller Ameisen und wurde in 5 Tagen einmal sauber gemacht, danach roch es immernoch.

Leute, bezahlt etwas mehr und lebt anständig, es war nicht super und die Hitze + Geruch im Zimmer nicht auszuhalten

Einziger Pluspunkt ist der schnelle Gang zum Strand!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Rich Resort Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rich Resort Beachside Hotel

Anschrift: 109/12 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rich Resort Beachside Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rich Resort Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rich Hotelanlage Beachside Hotel
Hotel Rich Resort Beachside Koh Samui
Rich Resort Beachside Hotel Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Rich Resort Beachside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.