“Klasse Unterkunft!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rich Resort Beachside Hotel

Rich Resort Beachside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rich Resort Beachside Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   109/12 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 19 von 43 Hotels in Lamai Beach
London, Vereinigtes Königreich
“Klasse Unterkunft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe hier nur 3 Nächte verbracht, aber es war toll hier! Die Lage ist gut: Man ist nicht zu weit von der Hauptstraße entfernt, aber doch so weit, dass man nachts ruhig schlafen kann. Man ist direkt am Strand, und die Liegen kann man gratis nutzen.

Das Zimmer war toll. Es war sauber und verfügte über einen kleinen Fernseher (wenn auch kaum ein Programm darin englisch war). Klimatisierung kostete extra. Wir haben das nicht in Anspruch genommen, die Ventilatoren waren gut genug. Das Reinigungspersonal machte nur sauber, wenn man dies wünschte (man hängte einfach morgens ein Schild an die Tür). Das WLAN war gratis und ganz schön schnell.

Ich kann mich ums Verrecken nicht daran erinnern, wie das Essen war; daher vermute ich, dass es nur durchschnittlich war, ich erinnere mich aber, dass der Service etwas lahm war, auch wenn nicht viel los war.

Abends gab es kostenlose Feuershows an der Bar und am Strand. Da zuzuschauen war cool!

• Thai zuerst
Phuket, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben hier im September 10 Tage verbracht. Der Rezeptionist begrüßte uns sehr freundlich, und er war uns die ganze Zeit immer behilflich, wenn es etwas zu buchen gab, etwa Jeeps zur Erkundung der Insel. Die Onlinefotos werden den Zimmern nicht gerecht. Unser Zimmer war wahrscheinlich eines der besten, die wir in 2 Monaten Südostasienreise hatten. Wir wollten ein Zimmer mit Ventilator, und es war gut, manchmal war es sogar ohne Belüftung kühl; das Preis-Leistungs-Verhältnis war wunderbar! Der Typ mit dem Hund (Tarzan) ist wirklich lustig, und er kam immer auf ein Schwätzchen zu uns, wenn er uns sah! Zur Swing-Bar geht man 2 Sekunden, den ganzen Tag gab es kostenlose Liegestühle und abends regelmäßig Feuershows. Man braucht rund 4 Minuten, um jede erdenkliche Örtlichkeit in Lamai zu erreichen. Cool hier!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Es gibt in den Zimmerqualitāten grosse Unterschiede. Also sehr genaunhinschauwn bei der Zimmerwahl. Aber fūr wenig Geld erhālt man hier direkt am Strand ein gutes Zimmer. Auch ist es fūr diese Inselmsehr ruhig. Die Bar bietet viel Unterhaltungsprogramm am Abend. Echt ein empfehlenswertes Hotel an guter Lage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel liegt nah am Strand, etwa 2 Minuten. Der Strand ist sauber, die streunenden Hunde nerven jedoch sehr.

Die Zimmer sind mangelhaft, keine Fenster, keine Klimaanlage, Das Klo stinkt jeden Tag nach Kanalisation, war kaum auszuhalten.
Außerdem ist Das Zimmer voller Ameisen und wurde in 5 Tagen einmal sauber gemacht, danach roch es immernoch.

Leute, bezahlt etwas mehr und lebt anständig, es war nicht super und die Hitze + Geruch im Zimmer nicht auszuhalten

Einziger Pluspunkt ist der schnelle Gang zum Strand!

• Aufenthalt August 2013
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr sehr einfaches und nicht unbedingt sauberes Hotel direkt am Strand gelegen. Das Personal ist super nett und hilfsbereit ebenso der Chef. Und als ich dem Zimmermädchen erklärte wie man mit der Fussmatte den Spalt unter der Tür verschließt hatte ich auch kein großes Spinnentier und Käfer mehr im Zimmer. Für den Preis den man zahlt denke ich kann man nicht viel mehr erwarten.
Kein Pool und kein Fitnessstudio vorhanden, warum auch das Meer liegt ja vor der Tür

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Also zuerstmal muss ich sagen, ich kann nicht nachvollziehen, was hier so manche Leute schreiben. Man muss seine Erwartungen ja irgendwie an den gezahlten Preis anpassen oder etwa nicht? Wir waren alles in allem sehr zufrieden, es ist eine einfache Unterkunft aber für den Preis definitiv zu empfehlen. Die Mitarbeiter am Empfang waren super freundlich und hilfsbereit und haben uns sehr weitergeholfen und sogar für uns rumtelefoniert, weil wir Probleme mit der nächsten Unterkunft hatten. Das Zimmer war sauber und geräumig, es hat zugegebenermaßen am Anfang ein bisschen muffig gerochen, aber als die Aircon eine Weile lief war der Geruch weg. Man bekommt jeden Tag 2 frische Wasserflaschen ins Zimmer gestellt und es wird sauber gemacht, sofern man den Zettel an die Tür hängt. Das hier mehrmals angesprochene kostenpflichtige Wifi haben wir nicht genutzt, sondern wir haben einfach in der Bar gegenüber (die zum Hotel gehört) nach dem Passwort gefragt und hatten so am Strand die ganze Zeit Wifi, und uns hat es nicht gestört dass wir im Zimmer dann mal ein paar Stunden Wifi-los waren. Der einzige negative Aspekt an dem Aufenthalt war der Strand, den wir uns feiner und schöner vorgestellt hatten und feststellen mussten, dass er in Chaweng Beach feiner und weißer ist, man jedoch dort aufgrund des Lärmpegels kaum eine ruhige Unterkunft finden kann.
Tip: Unbedingt in die Rockbar in Lamai gehen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Rich Resort Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rich Resort Beachside Hotel

Anschrift: 109/12 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rich Resort Beachside Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rich Resort Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rich Resort Beachside Koh Samui
Rich Hotelanlage Beachside Hotel
Rich Resort Beachside Hotel Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Rich Resort Beachside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.