“Ein bissl Abenteuer muss doch sein...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rich Resort Beachside Hotel

Rich Resort Beachside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rich Resort Beachside Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   109/12 Moo 3, T. Maret | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 23 von 51 Hotels in Lamai Beach
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Ein bissl Abenteuer muss doch sein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr sehr einfaches und nicht unbedingt sauberes Hotel direkt am Strand gelegen. Das Personal ist super nett und hilfsbereit ebenso der Chef. Und als ich dem Zimmermädchen erklärte wie man mit der Fussmatte den Spalt unter der Tür verschließt hatte ich auch kein großes Spinnentier und Käfer mehr im Zimmer. Für den Preis den man zahlt denke ich kann man nicht viel mehr erwarten.
Kein Pool und kein Fitnessstudio vorhanden, warum auch das Meer liegt ja vor der Tür

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Also zuerstmal muss ich sagen, ich kann nicht nachvollziehen, was hier so manche Leute schreiben. Man muss seine Erwartungen ja irgendwie an den gezahlten Preis anpassen oder etwa nicht? Wir waren alles in allem sehr zufrieden, es ist eine einfache Unterkunft aber für den Preis definitiv zu empfehlen. Die Mitarbeiter am Empfang waren super freundlich und hilfsbereit und haben uns sehr weitergeholfen und sogar für uns rumtelefoniert, weil wir Probleme mit der nächsten Unterkunft hatten. Das Zimmer war sauber und geräumig, es hat zugegebenermaßen am Anfang ein bisschen muffig gerochen, aber als die Aircon eine Weile lief war der Geruch weg. Man bekommt jeden Tag 2 frische Wasserflaschen ins Zimmer gestellt und es wird sauber gemacht, sofern man den Zettel an die Tür hängt. Das hier mehrmals angesprochene kostenpflichtige Wifi haben wir nicht genutzt, sondern wir haben einfach in der Bar gegenüber (die zum Hotel gehört) nach dem Passwort gefragt und hatten so am Strand die ganze Zeit Wifi, und uns hat es nicht gestört dass wir im Zimmer dann mal ein paar Stunden Wifi-los waren. Der einzige negative Aspekt an dem Aufenthalt war der Strand, den wir uns feiner und schöner vorgestellt hatten und feststellen mussten, dass er in Chaweng Beach feiner und weißer ist, man jedoch dort aufgrund des Lärmpegels kaum eine ruhige Unterkunft finden kann.
Tip: Unbedingt in die Rockbar in Lamai gehen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Chaulty Towers
Nr. 3 von 51 in Lamai Beach
Weekender VIlla Beach Resort
Weekender VIlla Beach Resort
Nr. 15 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Rich Resort Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rich Resort Beachside Hotel

Anschrift: 109/12 Moo 3, T. Maret | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lamai Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rich Resort Beachside Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rich Resort Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rich Hotelanlage Beachside Hotel
Hotel Rich Resort Beachside Koh Samui
Rich Resort Beachside Hotel Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Rich Resort Beachside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.