“Abwechslung auf Samui” 3 von 5 Sternen

+66 904901600
Platz Nr. 61 von 98 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Küche: Lateinamerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Winterberg, Deutschland
“Abwechslung auf Samui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren nun schon zum dritten mal dort, die Qualität der Speißen und Cocktails ist vollkommen in Ordnung, zwar sollte man keine Luftsprünge erwarten was die Speißen angeht, aber wir sind ja auch in Thailand. Die Karte umfasst rund 30 Gerichte hauptsächlich aus Süd und Mittelamerika, vieles ist aber einfach nur zusammengebastelt und hat mit den Gerichten welche man zum bsp. in Mexiko bekommt dann doch nicht viel zu tun.

patatas bravas = fritierte gekochte Kartoffel mit Tomatensauce aus der Dose und etwas frischem Koriander, das geht besser !

Mango Mojito = Mangosaft mit etwas Minze und Bacardi, auch das geht besser !

Ansonsten selber testen, die Eigentümerin wirkte es stark Alkoholisiert bei unserem Besuch

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Toller Mexikaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sensationelle Küche. Burritos sind absolut zu empfehlen. Netter Service und tolle Live Gitarrenmusik als Essensbegleitung.

• Aufenthalt September 2012
MG
“Tolles Essen & super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir waren während unseres Urlaubs ca. 8 mal hier essen. Das Essen schmeckt super udn wird frisch vom Chef persönlich zubereitet. Selbst wenn man einmal nicht auf der Karte fündig wird, so hat uns der Chef nach unseren Vorlieben ein Gericht zubereitet. So ein Service ist nicht selbstverständlich. Das Preis / Leistungsverhältnis ist natürlich auch sehr gut. Hier gibt es nichts auszusetzen und von daher bleibt mir nur zu sagen: Auf jeden Fall hier essen gehen!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gute Tapas und mexikanisches Essen in Lamai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

An dem Geburtstag meiner Freundin haben wir es uns hier mal richtig schmecken lassen . Auch Sonderwünsche wie eine gemischte vegetarische Tapas Platte, welche nicht auf der Karte stand waren kein Problem . Gutes spanisches sowie mexikanisches Essen zu fairen Preisen mit autentischer Live Musik. Hier kommen wir gerne nochmal hin.

• 4 von 5 Sternen Essen
Rügen, Deutschland
“Bestes Restaurant in Lamai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Für uns das beste Restaurant in Lamai! Unser Tip für jeden der Lamai besucht, der sollte auch mal im Barrio Latino vorbeischauen! Der Meeresfrüchtesalat ist köstlich und auch die typischen Tex Mex-Gerichte schmecken sehr gut! Yves der Inhaber weis als gebürtiger Franzose was gutes Essen ist! Aber auch nur für einen Drink sollte man die Theke mal ansteuern, man lernt garantiert nette Leute kennen. An dieser Stelle grüßen wir Yves, seine tolle Kollegin und unsere " Thekenbekanntschaft" Wolfgang! Also von uns volle fünf Punkte da man sich im Restaurant einfach nur wohlfühlt da der Chef Gastronom aus Leidenschaft ist, was man jeden Tag aufs neue gemerkt hat!

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente