“Tolles Essen & super Service” 5 von 5 Sternen

+66 904901600
Platz Nr. 69 von 112 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Küche: mexikanisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Bar-Szene, Firmenevent, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
MG
“Tolles Essen & super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir waren während unseres Urlaubs ca. 8 mal hier essen. Das Essen schmeckt super udn wird frisch vom Chef persönlich zubereitet. Selbst wenn man einmal nicht auf der Karte fündig wird, so hat uns der Chef nach unseren Vorlieben ein Gericht zubereitet. So ein Service ist nicht selbstverständlich. Das Preis / Leistungsverhältnis ist natürlich auch sehr gut. Hier gibt es nichts auszusetzen und von daher bleibt mir nur zu sagen: Auf jeden Fall hier essen gehen!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gute Tapas und mexikanisches Essen in Lamai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

An dem Geburtstag meiner Freundin haben wir es uns hier mal richtig schmecken lassen . Auch Sonderwünsche wie eine gemischte vegetarische Tapas Platte, welche nicht auf der Karte stand waren kein Problem . Gutes spanisches sowie mexikanisches Essen zu fairen Preisen mit autentischer Live Musik. Hier kommen wir gerne nochmal hin.

• 4 von 5 Sternen Essen
Rügen, Deutschland
“Bestes Restaurant in Lamai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Für uns das beste Restaurant in Lamai! Unser Tip für jeden der Lamai besucht, der sollte auch mal im Barrio Latino vorbeischauen! Der Meeresfrüchtesalat ist köstlich und auch die typischen Tex Mex-Gerichte schmecken sehr gut! Yves der Inhaber weis als gebürtiger Franzose was gutes Essen ist! Aber auch nur für einen Drink sollte man die Theke mal ansteuern, man lernt garantiert nette Leute kennen. An dieser Stelle grüßen wir Yves, seine tolle Kollegin und unsere " Thekenbekanntschaft" Wolfgang! Also von uns volle fünf Punkte da man sich im Restaurant einfach nur wohlfühlt da der Chef Gastronom aus Leidenschaft ist, was man jeden Tag aufs neue gemerkt hat!

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Nette Alternative”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Essen normalerweise nur Thai in Thailand, doch die Lust auf anständigen Wein brachte uns ins Barrio Latino. Selbst der offen ausgeschenkte Wein war lecker und auch die Sangia ist empfehlenswert. Das Essen war lecker, insbesondere die Garnelen, eine interessante Mischung aus Thai- und Texmexgewürz. Der Besitzer und seine Crew sind sehr freundlich und aufmerksam. haben das Restaurant leider zu spät entdeckt.

• Aufenthalt Januar 2011