“Edel, luxuriös, aber sehr heiß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Samui

Banyan Tree Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Samui
5.0 von 5 Hotel   |   99/9 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 1 von 51 Hotels in Lamai Beach
München
“Edel, luxuriös, aber sehr heiß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben auf Koh Samui in drei verschiedenen Hotels gewohnt (Langham, Six Senses, Banyan Tree). Das Banyan Tree war das edelste und feinste. Am Service ist absolut nichts auszusetzen, auch die Restaurants, das Frühstücksbuffet und die Villen sind perfekt. Da das Hotel in einer Bucht liegt, wo praktisch kein Wind weht, war es extrem heiß. In der Villa am Pool zu liegen, war fast unerträglich und das Wasser ist auch zu warm, um sich mal wirklich abzukühlen. Der Strand ist zwar sehr schön, aber es gibt keine Wellen und auch dort ist es extrem heiß. Dennoch ist die gesamte Anlage traumhaft. Der Blick ist genial und auch in den Zimmern ist jede Kleinigkeit durchdacht und perfekt. Wenn man im Bad in den Spiegel schaut, sieht man das weite Meer, was grandios ist.
Auch die Mitarbeiter im Hotel sind immer freundlich gewesen, ohne aufdringlich zu sein. Vielleicht fehlt durch diese Pefektheit ein bisschen die Persönlichkeit, aber das Hotel ist ja erst neu eröffnet und das wird wohl erst mit der Zeit kommen. Die weiten, hügeligen Wege zum Pool, Strand, Frühstück, Restaurant sind etwas nervig, weil man immer erst auf ein Buggy warten muss. Ich laufe zwar gerne, aber diese Hügel waren bei der Hitze nicht zu schaffen. Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und ich würde wieder kommen, wenn ich es mir noch einmal leisten kann, denn die Preise sind wirklich unglaublich hoch, auch in den Restaurants etc.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Fredrick_Arul, General Manager von Banyan Tree Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Lieber tamion4,

Vielen Dank das Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut mich sehr zu hören dass wir nach all Ihren Erfahrungen auf Koh Samui Ihr liebstes Resort geworden sind. Als Mitglied der Banyan Tree Familie legen wir sehr viel Wert auf Details um unseren Gästen eine Höchstmaß an Komfort und Entspannung zu bieten.

Es freut mich zu hören dass Ihnen die Villa gefallen hat, Sie den Blick genießen konnten und dass Sie sich in unseren Restaurants kulinarisch verwöhnen lassen konnten.

Tarmino4, vielen Dank das Sie das Banyan Tree Samui für Ihren Urlaub gewählt haben und wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Resorts weltweilt begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Fredrick Arul
General Manager

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wunderschoen gelegenes Hotel mit privater Bucht. Tolle Anlage, jede Villa mit privatem Pool und Jacuzzy. Klasse Restaurants. Alles vom Feinsten, daher hat es auch einen sehr hohen Preis. Wir haben uns lange schon nicht mehr so wohl gefuehlt.
Das Spa ist ein Traum, die grosse Poolanlage einfach herrlich. Ich bin beruflich in sehr vielen Hotels unterwegs, aber diese eine Woche im Banyan Tree gehoert mit zu den besten Erlebnissen, die ich je hatte.
Auch fuer kleine Kinder ist es ein gutes Hotel, da es Kinderbetreuung gibt.
Jede Villa hat uebrigens einen eigenen "Buttler", der sich um diverse Anliegen kuemmert. Lamai Beach ist ein paar Minuten weg und Chaweng per Taxi auch etwa 20 Minuten. Also, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Fredrick_Arul, General Manager von Banyan Tree Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen herzlichst fuer die genommene Zeit, Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit anderen zu teilen.

Es ist immer ein Vergnügen, Anmerkungen wie Ihre durchzulesen, denn sie dienen als Inspiration, uns in unserer anhaltenden Verpflichtung zu helfen, die hohen Standards beizubehalten, die Sie erfahren haben.

Ich freue mich, Sie bald wieder einmal in unserem oder einem anderen Banyan Tree begruessen zu duerfen.

Hochachtungsvoll,

Fredrick Arul
General Manager
Banyan Tree Samui

Sie waren bereits im Banyan Tree Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Samui

Anschrift: 99/9 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Splendia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Koh Samui
Hotel Banyan Tree Samui Koh Samui
Banyan Tree Samui Ko Samui/Lamai Beach
Banyan Tree Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Banyan Tree Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.