“Sensationelles, neues Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Samui

Banyan Tree Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Samui
5.0 von 5 Hotel   |   99/9 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 2 von 52 Hotels in Lamai Beach
Linz, Österreich
“Sensationelles, neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wunderschoen gelegenes Hotel mit privater Bucht. Tolle Anlage, jede Villa mit privatem Pool und Jacuzzy. Klasse Restaurants. Alles vom Feinsten, daher hat es auch einen sehr hohen Preis. Wir haben uns lange schon nicht mehr so wohl gefuehlt.
Das Spa ist ein Traum, die grosse Poolanlage einfach herrlich. Ich bin beruflich in sehr vielen Hotels unterwegs, aber diese eine Woche im Banyan Tree gehoert mit zu den besten Erlebnissen, die ich je hatte.
Auch fuer kleine Kinder ist es ein gutes Hotel, da es Kinderbetreuung gibt.
Jede Villa hat uebrigens einen eigenen "Buttler", der sich um diverse Anliegen kuemmert. Lamai Beach ist ein paar Minuten weg und Chaweng per Taxi auch etwa 20 Minuten. Also, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Fredrick_Arul, General Manager von Banyan Tree Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen herzlichst fuer die genommene Zeit, Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit anderen zu teilen.

Es ist immer ein Vergnügen, Anmerkungen wie Ihre durchzulesen, denn sie dienen als Inspiration, uns in unserer anhaltenden Verpflichtung zu helfen, die hohen Standards beizubehalten, die Sie erfahren haben.

Ich freue mich, Sie bald wieder einmal in unserem oder einem anderen Banyan Tree begruessen zu duerfen.

Hochachtungsvoll,

Fredrick Arul
General Manager
Banyan Tree Samui

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Banyan Tree Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Samui

Nr. 4 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 533 € - 1.123 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Koh Samui
Hotel Banyan Tree Samui Koh Samui
Banyan Tree Samui Ko Samui/Lamai Beach
Banyan Tree Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Banyan Tree Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.