“Tolles Restaurant mit direktem Blick aufs Meer” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Aesch, Schweiz
“Tolles Restaurant mit direktem Blick aufs Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Patio liegt direkt am Meer im Hotel Pavilion Samui Beach Resort mit einem super Ausblick aufs Meer. Leider war es an diesem Tag ziemlich windig, so dass die Storen runtergelassen werden mussten. Den Ausblick kannten wir aber bestens, da wir auch im Hotel übernachtet hatten. Die Pizza war sehr gut, dünner knuspriger Boden. Das Steak war für asiatische Verhältnisse gut. Das Ambiente ist toll und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Preis ist eher an der oberen Grenze. Alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Viel fürs Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir riefen eine Stunde vor dem gewünschten Termin an und bekamen den besten Tisch: unter freiem Himmel mit unverstelltem Blick aufs Meer. Beim Essen kann man zwischen Thai und Italienisch wählen. Meine Freundin bestellte Pasta. Sie war zufrieden, aber nicht überwältigt. Besser ist es wohl, thailändisch zu bestellen, was ich tat - und ich war rundum zufrieden, sowohl mit der Kokos-Hühner-Suppe, als auch mit dem Enten-Curry. Ebenso zurfriedenstellend wie Setting, Essen und Service war der Preis: Für eine Vorspeise, zwei Hauptgerichte, eine Nachspeise, ein Wasser und zwei Bier zahlten wir unter 40 Euro - folglich Pflichtprogramm in Lamai.

Garmisch-Partenkirchen
“Elegantes Restaurant mit toller Aussicht auf das Meer. Romantisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Um gemeinsam mit meiner Freundin einen romantischen Abend zu verbringen sind wir während unseres Urlaubs auf Koh Samui in das Patio zum Abendessen gegangen.
Das Patio liegt direkt am Strand und bei entsprechenden Lichtverhältnissen hat man eine Super Aussicht über das Meer.
An unserem Abend hat es leider leicht geregnet, doch das rauschen des Meeres konnte man trotzdem sehr gut wahrnehmen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das essen sehr gut und eher Regional, was aber auf jeden Fall auch gewünscht wurde. Also sehr guter Fisch und ebenso gutes Fleisch.
Preis-/Leistungsverhältnis für die Qualität auf jeden Fall Gut. Man wird von den Portionen auch gut satt.
Absolute Empfehlung!!!