“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamai Bay View Resort

Lamai Bay View Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lamai Bay View Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   1/1 Moo 4, Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 12 von 31 Pensionen in Lamai Beach
Hamburg
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Wir waren für acht Nächte im Bayview Resort. Wir hatten ein Beachfront/ Seaviewbungalow gebucht (wirklich empfehlenswert). Jeden Morgen haben wir den atemberaubenden Blick über die Bucht genossen. Abends saßen wir oft noch lange draußen auf dem Balkon.

Es ist eine ruhige, eher familiär geführte Anlage. Die Bungalows stehen nicht zu dicht aufeinander und sind schön an einem kleinen Hang gelegen. Das Personal ist freundlich und verbindlich. Die Zimmer ausreichend groß, neu, hell und sauber. Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt (ca. 60 Euro die Nacht). Das Resort hat einen privaten Strand, der in der Regel sehr einsam und auch schön schattig ist. Man stapelt sich also nicht. Dafür gibts auch nur Matten und keine Liegestühle.

Das Frühstück ist eher einfach aber ausreichend und lecker. Das Restaurant insgesamt ist gut und nicht überpreist. Ein paar Meter die Straße entlang gibt es eine gute Möglichkeit zur Massage und eine gute und günstige Wäscherei.

Das Bayview liegt nicht mitten im Trubel von Lamai, sondern am Rand der Bucht. Das Resort verleiht Scooter, damit haben wir gute Erfahrungen gemacht. So ist man in sechs Minuten mittendrin. Laufen war uns dann doch zu weit (ca. 20 Minuten).

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Lamai Bay View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamai Bay View Resort

Anschrift: 1/1 Moo 4, Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 31 Pensionen in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lamai Bay View Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamai Bay View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamai Bay View Hotelanlage
Lamai Bay View Resort Ko Samui/Lamai Beach
Lamai Bay View Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Lamai Bay View Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.