“Schöne Anlage nur am Beach kann man nicht schwimmen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamai Bay View Resort

Lamai Bay View Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lamai Bay View Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   1/1 Moo 4, Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 12 von 31 Pensionen in Lamai Beach
Heddesheim
“Schöne Anlage nur am Beach kann man nicht schwimmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir habem per Internet 2 Wochen gebucht, was wir nach dem einchecken sehr bereuten.Die Standard Bungalows sind sehr klein, man hat nicht mal einen Schrank für die Klamotten.Also zogen wir in größere Bungalows in Meernähe gegen Aufpreis um.Die Preise sind viel zu hoch für dieser Anlage.Wenn man direkt im Meer baden möchte, sollte man diese Anlage nicht buchen.Bei Ebbe sieht man nur schlick.Um an einen schönen Strand in Lamai zu kommen, muß man mit dem Moped 1o Min. fahren.Der TV war voll von flimmern und Schnee.Ansonsten war der Pool schön und sauber, für Kleinkinder die nicht schwimmen können, nicht geeignet.Zum relaxen unbd zum Fotos machen ist die Anlage sehr schön.Der Service und das Personal sehr gut und sehr freundlich.Frühstück ist gut und ausreichend.Wir haben eins daraus gelernt-buche nie mehr als 1-2 Tage übers Internet,damit man sich das suchen kann, was man möchte.

Zimmertipp: Nur die größeren Bungalows in Beachnähe wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Zwei Nächte haben wir in einem tollen, großen Bungalow mit grandiosem Blick genächtigt. Bungalow war schon etwas älter, aber top gepflegt! Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und achten die ganze Zeit auf das Wohl ihrer Gäste. Pool klein, sauber und mit tollen Ausblick. Der kleine private Strand ist super zum schwimmen in relaxen . Frühstück tadellos! Und der kleine grüne Flitzer (Roller) für nur 200 Baht/ Tag hat und problemlos über die Insel geführt... Wir können dieses Hotel jedem empfehlen! Kommen gerne bei unser nächsten Thailand- Insel- Hopping- Reise wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012 über Mobile-Apps

Unsere erste reise nach ko samui und dann gleich so ein Volltreffer! Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand in erster Reihe und es war wie auf einer Postkarte. Man konnte das Meer, die Vögel und das rascheln der Palmen hören und sonst nix! Der Service war sehr freundlich und die Bungalows haben alles was man braucht, vom großen Kühlschrank bis hin zu Klima. Wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im November 2011 als Paar dort. Das Resort liegt wunderschön am Hang, am äußersten Ende der Lamai Bucht. Hier kann man absolute Ruhe und Entspannung genießen. Die Bungalows haben einen schönen Abstand zueinander und unserer (Beachfront), hatte wunderschönen Strand/Meerblick. Das Bad in unserem Bungalow war zweckmäßig eingerichtet.
Der Privatstrand: klein und traumhaft schön, ursprünglich und naturbelassen, typisch für Koh Samui. Trotz ausgebuchtem Resort kann man trotzdem seine Ruhe genießen. Bei Ebbe ist das Baden leider nur eingeschränkt möglich, da dass Meer sehr flach abfällt und man weeeit hinauslaufen muss um schwimmen zu können. Bei Flut sind Badeschuhe oder Vorsicht zu empfehlen, da sich einiges an "Gestein/Felsen" im Wasser befindet. Hierauf weisen Warnschilder hin (Beware of the Rocks in the Sea).
Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frustück ist einfach, die Auswahl dürftig.
Restaurant: Essen ist ok und schmackhaft. Dennoch findet man 100 m Richtung Hauptstraße auf der linken Seite ein Restaurant, geführt von einem Schweizer und seiner thailändischen Frau, das durch nichts zu übertreffen ist. Alles in allem hatten wir wunderschöne 12 Tage dort. Wer Ruhe und Entspannug sucht ist hier sehr gut aufgehoben :).

• Aufenthalt November 2011
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Wir waren für acht Nächte im Bayview Resort. Wir hatten ein Beachfront/ Seaviewbungalow gebucht (wirklich empfehlenswert). Jeden Morgen haben wir den atemberaubenden Blick über die Bucht genossen. Abends saßen wir oft noch lange draußen auf dem Balkon.

Es ist eine ruhige, eher familiär geführte Anlage. Die Bungalows stehen nicht zu dicht aufeinander und sind schön an einem kleinen Hang gelegen. Das Personal ist freundlich und verbindlich. Die Zimmer ausreichend groß, neu, hell und sauber. Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt (ca. 60 Euro die Nacht). Das Resort hat einen privaten Strand, der in der Regel sehr einsam und auch schön schattig ist. Man stapelt sich also nicht. Dafür gibts auch nur Matten und keine Liegestühle.

Das Frühstück ist eher einfach aber ausreichend und lecker. Das Restaurant insgesamt ist gut und nicht überpreist. Ein paar Meter die Straße entlang gibt es eine gute Möglichkeit zur Massage und eine gute und günstige Wäscherei.

Das Bayview liegt nicht mitten im Trubel von Lamai, sondern am Rand der Bucht. Das Resort verleiht Scooter, damit haben wir gute Erfahrungen gemacht. So ist man in sechs Minuten mittendrin. Laufen war uns dann doch zu weit (ca. 20 Minuten).

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Lamai Bay View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamai Bay View Resort

Anschrift: 1/1 Moo 4, Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 31 Pensionen in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lamai Bay View Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamai Bay View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamai Bay View Hotelanlage
Lamai Bay View Resort Ko Samui/Lamai Beach
Lamai Bay View Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Lamai Bay View Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.