“Perfekter Aufenthalt auf Koh Samui. Sauber, Freundlich, Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zara Beach Resort

Zara Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zara Beach Resort
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   156 / 3 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 15 von 35 Pensionen in Lamai Beach
Garmisch-Partenkirchen
“Perfekter Aufenthalt auf Koh Samui. Sauber, Freundlich, Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Kurz vor Weihnachten kam ich zusammen mit meiner Freundin nach Koh Samui und nochmal schön Sonne zu tanken.
Das Zara Beach Resort haben wir noch von zu Hause aus gebucht und es nicht bereut.
Die Lage ist Super am Lamai Beach. Nicht so stressig wie in Chaweng. Super schön und direkt am Meer.
Das Personal ist Sehr freundlich und hilfsbereit weit über europäischen Verhältnissen.
Aber das beste an dem Resort sind die verschiedenen Villen. Wir hatten eine sehr schöne ruhige Villa mit eigenem Pool. Dieser hätte ein bisschen wärmer sein können, aber zur Erfrischung nach einem langen Sonnenbad war er genau richtig.
Tolles Schlafzimmer, bequemes Wohnzimmer und eine geniale Dusche.
Wir haben uns richtig gut erholt und so sollte das auch laufen.
Wenn ich wiedermal nach Koh Samui komme, werde ich mich bestimmt wieder im Zara Beach Resort einbuchen.
Absolute Empfehlung!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Wir bewohnten die Royal Pool Villa und waren dort die ersten Gäste noch vor dem SoftOpening. Einige Villen waren noch nicht fertig auch das Spa und das Restaurant waren noch im Bau. Die Anlage liegt direkt am Fluß, über eine Brücke gelangt man an den Strand. Die Villen sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage der Anlage ist sehr gut, zu den nächsten Läden und Restaurants sind es nur einige Meter.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Zara Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zara Beach Resort

Anschrift: 156 / 3 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 15 von 35 Pensionen in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zara Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zara Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zara Beach Resort Koh Samui
Zara Beach Hotelanlage
Zara Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Zara Beach Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Zara Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.