“Schöne und ruhige Unterkunft an einem schönen Abschnitt des Strands” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zara Beach Resort

Zara Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zara Beach Resort
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   156 / 3 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 14 von 35 Pensionen in Lamai Beach
“Schöne und ruhige Unterkunft an einem schönen Abschnitt des Strands”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Die Villas sind der Knaller, sehr geräumig (meist mit eigenem kleinen Pool), die Mitarbeiter sehr freundlich. Minuspunkte: sehr kaltes Restaurant direkt am Strand (wird aber durch die nette Restaurantleiterin aus Russland wieder wett gemacht), leider eine etwas unangenehme "Lagune" direkt am Pool

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Staßfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Meine Frau u. ich bewohnten Villa 4 u. wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Anlage (12 Villen) ist ja auch neu gebaut worden u. läßt hinsichtl. der Villen keine Wünsche offen. Der Abstand zwischen unserer Villa u. der davorliegenden war etwas klein u. außerdem war die Sicht zum Strand versperrt. Der Strand ist ca. 100m entfernt u. dort nicht sehr bevölkert. Die Sonnenschirme (Für 2 Pers. zu klein!) u. Liegen sollten erneuert werden.Es muß die zwischen der Anlage u. dem Strand befindliche "Brake " überwunden werden, die uns während des Aufenthaltes (5Nächte) nicht störte. Wir hatten das resort aufgrund einer Empfehlung zum integrierten Spa gebucht u. mußten feststellen, dass sich diese Empfehlung für uns nicht bestätigte. Es war ein Spa,wie es viele gibt in Thailand... Mangelhaft war das Frühstück, sowohl von der Bedienung als auch von der Qualität (Abgezählte Toastscheiben, Eier, etwas Obst, Butter u. Marmelade, jede bestellte Tasse Kaffee/Tee dauerte u. dauerte)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Resort liegt in einen ruhigen Lage am Lamai etwas zurückgezogen.Leider befindet sich neben dem Hotel und vor dem Hotel eine Baustelle so das man derzeit vom Baulärm gestört wird.Wir hatten die Royal Pool Villa.vor unserem Pool und neben dem Pool befand sich die Baustelle.Die Bauarbeiter gingen ständig an unseren Pool vorbei.also Baden im eigenen Pool oder liegen auf der Terasse unmöglich.Pool Villa mangelhaft bei genaueren Hinsehen kleine Mängel (Haare im Abfluss,verdreckter Abfluss Malerarbeiten schlecht durchgeführt,Böden verunreinigt und abgewohnt)Wir sind dann umgezogen in die Douple Pool Villa,die war etwas besser da sie ruhiger liegt im hinteren Teil des Resorts (Baustelle durch den Monsum März11).
Das hier ist sicher kein Luxus Resort das hier angepriesen wird,das einzige luxioröse hier ist der Preis der hierfür sicher nicht gerechtfertigt ist,da haben wir auf Koh Samui besseres und günstigeres gesehen.Sind die Mängel behoben von der Baustelle dann gilt es hier sicherlich eine neue Bewertung abzugeben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Garmisch-Partenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Kurz vor Weihnachten kam ich zusammen mit meiner Freundin nach Koh Samui und nochmal schön Sonne zu tanken.
Das Zara Beach Resort haben wir noch von zu Hause aus gebucht und es nicht bereut.
Die Lage ist Super am Lamai Beach. Nicht so stressig wie in Chaweng. Super schön und direkt am Meer.
Das Personal ist Sehr freundlich und hilfsbereit weit über europäischen Verhältnissen.
Aber das beste an dem Resort sind die verschiedenen Villen. Wir hatten eine sehr schöne ruhige Villa mit eigenem Pool. Dieser hätte ein bisschen wärmer sein können, aber zur Erfrischung nach einem langen Sonnenbad war er genau richtig.
Tolles Schlafzimmer, bequemes Wohnzimmer und eine geniale Dusche.
Wir haben uns richtig gut erholt und so sollte das auch laufen.
Wenn ich wiedermal nach Koh Samui komme, werde ich mich bestimmt wieder im Zara Beach Resort einbuchen.
Absolute Empfehlung!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Wir bewohnten die Royal Pool Villa und waren dort die ersten Gäste noch vor dem SoftOpening. Einige Villen waren noch nicht fertig auch das Spa und das Restaurant waren noch im Bau. Die Anlage liegt direkt am Fluß, über eine Brücke gelangt man an den Strand. Die Villen sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage der Anlage ist sehr gut, zu den nächsten Läden und Restaurants sind es nur einige Meter.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Zara Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zara Beach Resort

Anschrift: 156 / 3 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 14 von 35 Pensionen in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zara Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zara Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zara Beach Resort Koh Samui
Zara Beach Hotelanlage
Zara Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Zara Beach Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Zara Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.