“Ein einzigartiges Resort! Wundervoller Ort!” 5 von 5 Sternen

Chaulty Towers
149 / 31 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 4 von 43 Hotels in Lamai Beach
London, Vereinigtes Königreich
“Ein einzigartiges Resort! Wundervoller Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich dachte ja, ich habe ein 2-Stern-Resort gebucht, aber als ich beim Chaulty Towers ankam, wurde ich positiv überrascht. Der Besitzer, sein Name ist Steven, führte uns schon bei der Ankunft ein bisschen herum und unterbreitete uns einige Vorschläge für gute Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war richtig schön, sehr geräumig und sauber. Davor waren gleich der Swimmingpool und der Whirlpool. Das Frühstück hat uns immer gut geschmeckt, Steven weiß ganz genau wie man ein schmackhaftes englisches Frühstück mit einer ordentlichen Tasse Tee zaubert!

Geschäftlich
Breda, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir sind soeben aus Tahiland zurückgekommen und haben uns dazu entschieden, noch länger in Koh Samui zu bleiben, nachdem wir das Chaulty Towers entdeckt hatten. Steve ist ein wundervoller Gastgeber und wir fühlten uns sofort willkommen! Er zeigte uns Lamai und gab uns viele wertvolle Tipps. Wir waren in einem der Zimmer, die an den Poolbereich angrenzen. Das Zimmer war spitze! Es war sehr groß, es gab Warmwasser, ein tolles Bett, eine Klimaanlage und einen gut funktionierenden Kühlschrank. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Da das Hotel etwa 10 Minuten von Lamai entfernt liegt, ist es dort auch sehr ruhig und man konnte nachts super schlafen! Steve hat ein Motorrad für uns ausgeliehen (was echt zu empfehlen ist!). Zu einem fairen Preis brachte er uns dann außerdem zum Flughafen. Uns gefiel unser Aufenthalt im Chaulty ausgesprochen gut und wenn wir nochmal nach Koh Samui kommen sollten, buchen wir wieder im Chaulty!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Ich war Mitte Dezember bei Steves Chaulty Towers einquartiert. 8 Nächte für schlappe CHF 250.-, ca.. Den genauen Betrag weiss ich nicht mehr, jedenfalls spottbillig. Um den Text nicht unnötig in die Länge zu ziehen, erwähne ich nur, was nicht optimal war: Die Bildqualität der Fernsehsender war schlecht, störte mich aber nicht weiter. Etwas störender war die laute Klimaanlage.
Ansonsten kann ich meinem Aufenthalt nur Gutes abgewinnen. Geräumige Zimmer mit Sitzecke, grosses Bad, man kennt und grüsst sich, es herrscht eine familiäre Stimmung. Gemütliches Ambiente allgemein mit dem Pool, welchen ich allerdings nie benutzte. Ich fahre ja nicht ans Meer um im Pool zu planschen. Die Lage ist etwas ausserhalb, dafür ruhig, ein Motorrad ist zu empfehlen. Leider kannte der Taxifahrer am Pier weder das Guesthouse, noch die Strasse. Steve war jedoch auch zu später Stunde noch telefonisch erreichbar, so fand ich mich kurz später überglücklich und erschöpft auf dem riesigen, superbequemen Bett wieder. Welches morgends übrigens, auch wenn man nur kurz weg war, frisch gemacht war und das Zimmer gereinigt. Top!
Sollte ich mal wieder nach Lamai, ich weiss, wo ich nächtigen werde. Preis-Leistung stimmt einfach.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Während unserem Aufenthalt auf Koh Samui waren knapp 5 Tage im Chaulty Towers. Wir hatten das Hotel per E-Mail mit der geforderten Anzahlung via Paypal im Voraus gebucht. Chaulty Towers ist ein kleines familiär geführtes Hotel. Steve, lässt einen zusammen mit seiner Frau, gleich zu Hause fühlen. Er ist sehr „easygoing“ und man hält mit ihm und den anderen Gästen gerne mal ein Schwätzchen. Beim Frühstück stellt man sich auf die individuellen Wünsche der Gäste ein, wir probierten folgendes: English Breakfast; frisches Baguette belegt mit Speck, Ei, Tomate und Käse (Steve’s Klassiker – unbedingt probieren !), Spiegelei auf Toast und Original thailändisches scharfes Curry ! Zudem Kaffee, Saft und frisches Obst.
Unser Zimmer war sehr gross und geräumig, mit TV, Klimaanlage, Deckenventilator, Kühlschrank, Wasserkocher für Tee und Kaffee sowie einen schönen Balkon. Wireless Internet war inklusive und funktionierte sehr gut.
Steve gab uns gute Tipps bzgl. Veranstaltungen (z.B. Thai-Boxen) und Empfehlung für eine gute Thai-Massage. Er war äusserst hilfsbereit und hatte uns auf Anfrage nach Touren geholfen, eine Tour zu buchen (Marine Park, mit Schnorcheln und Kajak – sehr schön !) und auch bei unserer Rückreise hatte er ein paar Telefonate gemacht, damit wir sorgenfrei zurück nach Bangkok kamen (per Fähre von Koh Samui nach Surat Thani, dann per Flug nach Bangkok).
Zum Strand läuft man ca. 10-15min zu Fuss, was uns jedoch nicht gestört hat. Zudem hat uns Steve mehrmals angeboten, dass er uns in den Ort fahren könnte. Bei einem nächsten Urlaub auf Koh Samui am Lamai Beach würden wir auf jeden Fall wieder Chaulty Towers wählen.
Die meisten Gäste waren Briten, Steve und seine Frau würden sich jedoch auch über Gäste aus anderen Ländern sehr freuen !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Chaulty Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaulty Towers

Anschrift: 149 / 31 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lamai Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Lamai Beach
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaulty Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaulty Towers Ko Samui/Lamai Beach
Chaulty Towers Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Chaulty Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.