“Music, Food and Fun” 5 von 5 Sternen

+66 (0)81597 8572
Platz Nr. 36 von 113 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: USD 1 - USD 14
Küche: irisch, Fish & Chips, Pub, Familienrestaurant
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig Essen, Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Music, Food and Fun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Gute Küche, ungezwungene Atmosphäre sowie beste Unterhaltung mit der seit Jahren auf Samui tätigen philipp. Showband OVADA

Aufenthalt Januar 2014

“Stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Nach meiner Ansicht ist das Shamrock die beste Adresse in Lamai. Die Live Band "Ovada" ist für asiatische Verhältnisse (meistens mangelts da ja deutlich an der stimmlichen Qualität) sehr gut, das Essen fand ich auch 1A, asiatisch und westlich, die Bedienung ist sehr aufmerksam, schnell und in zwei Fällen sogar zuckersüss. ;)
Gary Moores Still got the Blues habe ich zudem nirgends geiler gehört als hier. Thanks Baby.

“gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Es gibt sehr viele Restaurants mit ausgezeichneten Meeresfrüchten und Fischen aller Art. Die Auswahl ist riesig und alles wird einem so serviert wie man möchte! Eine ganze Kette von Restaurants ladet mit einem schönem Ambiente zum Essen ein.Mir ist noch bei keiner einzigen Mahlzeit etwas Negatives aufgefallen,deshalb würde ich dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfelen!

Aufenthalt Juli 2012
“Bloß keine Burger essen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach wochenlangem asiatischem Essen haben wir uns aufgrund der Trip Advisor Bewertungen auf Burger & Co gefreut. Leider wurden wir enttäuscht. Das Thai Essen scheint in dem irischen Pub jedoch schmackhaft zu sein.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Irish Pub - 99% authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ja, es gibt wirklich einen authentischen Irish Pub in Lamai. Guinness, Bürger und alles, was man sonst gewohnt ist. Sportübertragungen, Musik und Party - wer einmal der typisch thailändischen Welt entfliehen möchte, ist hier richtig.

Preislich sicherlich in Ordnung, auch wenn das Shamrock natürlich nicht das allerbilligste vor Ort ist...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen