“Wechsel im Management” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fenix Beach Resort Samui

Fenix Beach Resort Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fenix Beach Resort Samui
3.5 von 5 Hotel   |   26/1-3 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Mercure Samui Fenix Resort)   |
Nr. 18 von 49 Hotels in Lamai Beach
Munich, Germany
“Wechsel im Management”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Leider hat das Management gewechselt. Der frühere Manager Rolf Opitz ist nicht mehr dort, ebenso wie viele der damaligen Mitarbeiter...Schade

Rolf ist jetzt Manager im KC Overwater auf Koh Samui und ich hoffe ihn dort bald einmal zu besuchen : zu einer wieteren Hotel-Inspection und wieder so unglaublich freundlich aufgenommen und verwöhnt zu werden. .

• Aufenthalt Mai 2011, Business

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ich und meine Freunde 6 Personen bzw. In Summe 3 Pärchen haben am 8.02.12 im Hotel eingecheckt und uns wurde sofort vom Hoteldirektor mitgeteilt dass zuwenig Sonnenliegen- und Schirme vorhanden sind. In Summe waren es 14 Sonnenschirme und 35 Liegen für mehr als 100 Gäste. Der Oberhammer waren aber dann die Zimmer, zwei davon haben nach starken Schimmel gerochen und beim dritten Zimmer fiel die Eingangstür heraus! Dies war aber noch nicht alles, schlimmer kommt's noch. Der Strand ist voll mit Müll und Glasscherben!!! Liegen sollten lt. Hotel um ca. 6 Uhr morgens reserviert werden, das nenne ich Urlaub! Wenn man dann eine Liege ergattert oder reserviert liegt der Schmutz vom Vortag noch den ganzen nächsten Tag herum!
Positiv und außerordentlich freundlich war der Hotelmanager!! Der hat alles so gesehen wie wir, aber das rettet den Urlaub auch nicht.

• Aufenthalt Februar 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand etwas abseits (10' zu Fuss) von Lamai Beach und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Der Service ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Wie in den meisten Hotels dieser Klasse fehlt ein 2. Stuhl im Zimmer.
Free WiFi ist leider auch nicht vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel liegt wie bereits beschrieben ca. 5 Min. entfernt von Lamai Zentrum aber direkt am Strand. Strand hier etwas dunkler als in Chaweng, dafür schön ruhig und ohne nervige Händler und Jetski-Lärm. Das deutsche Management (R. Opitz) und seine Mitarbeiterin Orn) waren unglaublich freundlich. Wir fühlten uns sofort zuhause. Zimmer haben eine gute Größe udn einen schönen Meerblick, die Villen sind noch geräumiger udn haben zusätzlich eine Saeco-Kaffeemaschine und DVD-Player. Alles ist sehr gepflegt und wirlich super sauber. Es gibt kostenlosen Shuttle nach Lamai mit vielen Restaurants und Shoppingmöglichkeiten (5 Min.) oder auch nach Chaweng (ca. 15-20 Min. entfernt). Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Wir verbrachten unseren Urlaub auf Samui und trotz einiger Regenfälle hatten wir eine super Zeit. Das Hotel hat sich als gute Mittelklasse bestätigt und wir waren voll zufrieden. Die Freundlichkeit der Angestellten (Management auch deutschsprechend) hat uns sehr beeindruckt und alle waren so hilfsbereit. Das Preisleistungsverhältnis war gut, genau wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir wohnten in einem schönen geräumigen Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer. Lage des Hotels etwas ausserhalb von Lamai Zentrum, aber direkt am Strand und schön ruhig gelegen. Wir schätzten die täglichen gratis Hotelbusverbindungen zum Zentrum, aber es gibt auch Restaurants und kleine Einkaufsläden gleich in unmittelbarer Nähe. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

In diesem Hotel haben wir 2 Nächte übernachtet. Auch in diesem Mercure war wieder alles ohne Beanstandungen. Es kam zwar nicht an das Mercure Samuri Buri heran (war schon von der Größe her deutlich kleiner), hatte aber auch seinen Charme und war dafür auch deutlich preiswerter. Alles ist hier auf modern getrimmt. Man konnte in einem Zimmer mit Meerblick oder in einem eigenem Appartment schlafen. Wir haben den Meerblick vorgezogen. Das Hotel hat einen kleinen sehr schönen Pool und ein kleines Fitneßstudio. Weiterhin hat es direkte Strandnähe. Der Sand dort war etwas kieselig. Der Vorteil für Nachtschwärmer - es ist Näher an der Stadt dran. Für Leute die etwas weniger investieren wollen, kann ich das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Auf Koh Samui gibt es insgesamt zwei Mercure Hotels, wovon dieses die einfachere Whal ist. Es ist zwar sehr modern eingerichtet und noch sehr neu (1 Jahr nach Renovierung in Betrieb als wir dort waren), liegt aber direkt an der Hauptstrasse südlich von Lamai. Ein wirkliches Hotel-/Urlaubsfeeling kommt so nicht auf... Nebenan ist ein hervorragendes, überwiegend von Thais besuchtes Restaurant, welches auch von der Bucht aus zugänglich ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Fenix Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fenix Beach Resort Samui

Anschrift: 26/1-3 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Mercure Samui Fenix Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fenix Beach Resort Samui 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fenix Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Samui Fenix Koh Samui
Fenix Beach Resort Samui Ko Samui/Lamai Beach
Mercure Samui Fenix Hotel Koh Samui

Wenn Sie Fenix Beach Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.