Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wechsel im Management” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fenix Beach Resort Samui

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Fenix Beach Resort Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fenix Beach Resort Samui
3.5 von 5 Hotel   |   26/1-3 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Mercure Samui Fenix Resort)   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 49 Hotels in Lamai Beach
Munich, Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wechsel im Management”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Leider hat das Management gewechselt. Der frühere Manager Rolf Opitz ist nicht mehr dort, ebenso wie viele der damaligen Mitarbeiter...Schade

Rolf ist jetzt Manager im KC Overwater auf Koh Samui und ich hoffe ihn dort bald einmal zu besuchen : zu einer wieteren Hotel-Inspection und wieder so unglaublich freundlich aufgenommen und verwöhnt zu werden. .

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

230 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    87
    37
    20
    8
Bewertungen für
44
113
10
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ich und meine Freunde 6 Personen bzw. In Summe 3 Pärchen haben am 8.02.12 im Hotel eingecheckt und uns wurde sofort vom Hoteldirektor mitgeteilt dass zuwenig Sonnenliegen- und Schirme vorhanden sind. In Summe waren es 14 Sonnenschirme und 35 Liegen für mehr als 100 Gäste. Der Oberhammer waren aber dann die Zimmer, zwei davon haben nach starken Schimmel gerochen und beim dritten Zimmer fiel die Eingangstür heraus! Dies war aber noch nicht alles, schlimmer kommt's noch. Der Strand ist voll mit Müll und Glasscherben!!! Liegen sollten lt. Hotel um ca. 6 Uhr morgens reserviert werden, das nenne ich Urlaub! Wenn man dann eine Liege ergattert oder reserviert liegt der Schmutz vom Vortag noch den ganzen nächsten Tag herum!
Positiv und außerordentlich freundlich war der Hotelmanager!! Der hat alles so gesehen wie wir, aber das rettet den Urlaub auch nicht.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand etwas abseits (10' zu Fuss) von Lamai Beach und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Der Service ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Wie in den meisten Hotels dieser Klasse fehlt ein 2. Stuhl im Zimmer.
Free WiFi ist leider auch nicht vorhanden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel liegt wie bereits beschrieben ca. 5 Min. entfernt von Lamai Zentrum aber direkt am Strand. Strand hier etwas dunkler als in Chaweng, dafür schön ruhig und ohne nervige Händler und Jetski-Lärm. Das deutsche Management (R. Opitz) und seine Mitarbeiterin Orn) waren unglaublich freundlich. Wir fühlten uns sofort zuhause. Zimmer haben eine gute Größe udn einen schönen Meerblick, die Villen sind noch geräumiger udn haben zusätzlich eine Saeco-Kaffeemaschine und DVD-Player. Alles ist sehr gepflegt und wirlich super sauber. Es gibt kostenlosen Shuttle nach Lamai mit vielen Restaurants und Shoppingmöglichkeiten (5 Min.) oder auch nach Chaweng (ca. 15-20 Min. entfernt). Wir kommen definitiv wieder!

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Wir verbrachten unseren Urlaub auf Samui und trotz einiger Regenfälle hatten wir eine super Zeit. Das Hotel hat sich als gute Mittelklasse bestätigt und wir waren voll zufrieden. Die Freundlichkeit der Angestellten (Management auch deutschsprechend) hat uns sehr beeindruckt und alle waren so hilfsbereit. Das Preisleistungsverhältnis war gut, genau wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir wohnten in einem schönen geräumigen Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer. Lage des Hotels etwas ausserhalb von Lamai Zentrum, aber direkt am Strand und schön ruhig gelegen. Wir schätzten die täglichen gratis Hotelbusverbindungen zum Zentrum, aber es gibt auch Restaurants und kleine Einkaufsläden gleich in unmittelbarer Nähe. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

In diesem Hotel haben wir 2 Nächte übernachtet. Auch in diesem Mercure war wieder alles ohne Beanstandungen. Es kam zwar nicht an das Mercure Samuri Buri heran (war schon von der Größe her deutlich kleiner), hatte aber auch seinen Charme und war dafür auch deutlich preiswerter. Alles ist hier auf modern getrimmt. Man konnte in einem Zimmer mit Meerblick oder in einem eigenem Appartment schlafen. Wir haben den Meerblick vorgezogen. Das Hotel hat einen kleinen sehr schönen Pool und ein kleines Fitneßstudio. Weiterhin hat es direkte Strandnähe. Der Sand dort war etwas kieselig. Der Vorteil für Nachtschwärmer - es ist Näher an der Stadt dran. Für Leute die etwas weniger investieren wollen, kann ich das Hotel nur empfehlen

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Auf Koh Samui gibt es insgesamt zwei Mercure Hotels, wovon dieses die einfachere Whal ist. Es ist zwar sehr modern eingerichtet und noch sehr neu (1 Jahr nach Renovierung in Betrieb als wir dort waren), liegt aber direkt an der Hauptstrasse südlich von Lamai. Ein wirkliches Hotel-/Urlaubsfeeling kommt so nicht auf... Nebenan ist ein hervorragendes, überwiegend von Thais besuchtes Restaurant, welches auch von der Bucht aus zugänglich ist.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fenix Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fenix Beach Resort Samui

Anschrift: 26/1-3 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Mercure Samui Fenix Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Strandhotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fenix Beach Resort Samui 3.5*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fenix Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Samui Fenix Koh Samui
Fenix Beach Resort Samui Ko Samui/Lamai Beach
Mercure Samui Fenix Hotel Koh Samui

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fenix Beach Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.