“Einfach nur sehr gutet Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aree Beach Resort

Aree Beach Resort
Aree Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aree Beach Resort
2.5 von 5 Resort   |   170 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 45 von 49 Hotels in Lamai Beach
“Einfach nur sehr gutet Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Meine Frau, unsere Kinder (9 und 12 Jahre alt) und ich haben von 30. Juli 2010 bis 18. August 2010 einen traumhaften Ulaub im Aree Beach Resort verbracht.
Wie mit Helmut ausgemacht holte uns das Taxi vom Flughafen ab und fuhr uns in 20 Minuten zum Resort. Dort half uns das immer feundliche Personal mit den Koffern zu den von uns gebuchten zwei Beach Front Bungalows.
Diese waren genau so, wie wir sie und vorgestellt hatten. Direkt am Strand und ruhig gelegen. Wenn man im Bett lag musste man nur leicht den Kopf heben und konnte das Meer sehen. Die Bungalowas waren mit Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank und Badezimmer mit immer heißem Wasser ausgestattet. Auf Nachfrage brachte mir Helmut auch noch einen Wasserkocher und noch zwei extra Badetücher für den Strand. Jeden Tag gab es vier frische Badetücher und noch zusätzlich zwei Flaschen Wasser in den Kühlschrank.
Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Zudem wurde die gesamte Bettwäsche jeden Tag gewechselt. Das Personal war immer höflich und sehr gründlich.
Als mein Sohn Geburtstag hatte brachte uns Aree zum Frühstück frisch gepresste Säfte und die von und bestellte Geburtstagstorte. Helmut schenkte unserem Sohn noch zwei "Lucky Ballons" über die er sich riesig freute.
Die Bungalows liegen am Rand von Lamai Beach. Hier ist es sehr ruhig und erholsam. Das Zentrum mit Bars, Discos, Märkten, Geschäften...., ist zu Fuß über den Strand in 15 Minuten, oder mit dem Mofas (wir hatten zwei von Aree gemietet) in fünf Minuten zu erreichen.
Wir haben noch vor unserer Abreise schon für das nächste Jahr gebucht.
Helmut und Aree waren sehr aufmerksame und wunderbare Gastgeber.
Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Geschäftlich
Sarstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir waren im Sommer 2006 und 2008 bei Aree und Helmut zu Gast. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und es gibt genügend Liegen am Strand. Wegen der Steine im Meer sollte man allerdings bei Ebbe mit der Luftmatratze erst etwas hinausschwimmen oder einfach ein paar hundert Meter weiter rechts ins Meer gehen.
Die Atmosphäre ist nett, das Personal freundlich, das Frühstück lecker. Helmut und Aree sind sehr entgegenkommend und haben uns mit nützlichen Tipps viel Zeit, Ärger und Probleme erspart. Ich kann dieses Resort nur weiterempfehlen und freue mich mit meiner Familie auf einen erneuten Urlaub im Aree Beach Resort im Juli 2010.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Ich war jetzt gerade im Februar mit meinem kleinen Kind auf Ko Samui und habe schon den zweiten Urlaub im Aree Beach Resort verbracht, da es uns dort so gut gefallen hat. Helmut und Aree, sowie das ganze Personal, sind immer (kinder) freundlich und um einen reibungslosen Ablauf bemueht. Die Lage der Strandanlage ist optimal. Sie liegt ein wenig ausserhalb des Ortes am Ende der Bucht, der Ortskern ist aber durch einen gemuetlichen Strandspaziergang in wenigen Minuten zu erreichen. Gerade fuer Kinder ist dieser Abschnitt der Bucht super, da das Wasser direkt am Strand noch relativ flach ist und man erst ein bisschen ins Meer hineinlaufen muss, bis es tiefer wird.
Die Zimmer sind schoen und stilvoll eingerichtet und werden taeglich gereinigt.
Ich kann jedem Thailand-Reisenden einen Aufenthalt im Aree Beach Resort waermstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Stegaurach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Wir haben schon viele Fernreisen unternommen, oft in 4-Sterne-Hotels, trotzdem hat uns der Urlaub bei Aree und Helmut mit am besten gefallen. Wir wohnten in einem Beachfront Bungalow B1 (einfach aber gemütlich). Vor dem Haus war eine schöne große Terrasse und davor kommt gleich der Strand mit Liegen. Abends sitzt man traumhaft draußen auf der Terrasse.

Wegen eines vorgelagerten Riffs kann man hier nicht gleich schwimmen. Die schattenspendenden Bäume, die Brise und die Ruhe (keine Jet-Skies) machen das aber mehr als wett, zumal man 10 Gehminuten weiter wunderbar schwimmen kann. Alles was man braucht (Restaurants, Massage) ist in unmittelbarer Nähe. Roller verleiht Aree und Ausflüge kann man auch bei ihr buchen. Klappt dann alles reibungslos.

Aree und Helmut gehört das Ressort und es herrscht eine sehr angenehme familiäre Athomsphäre. Beide sind sehr freundlich und hilfsbereit und bemühen sich immer, alles zu tun, damit sich der Gast wohlfühlt..Falls irgend etwas nicht funktionierte, wurde dies umgehend repariert. Auch die thailändischen Bediensteten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sauber, Handtücher und Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt und 2 Flaschen Wasser standen täglich im Kühlschrank.

Wer keinen Luxus sucht und keine Rundumbetreuung braucht, wird sich hier sehr wohl fühlen. Wir können das Ressort uneingeschränkt weiterempfehlen und werden nächstes Jahr wieder unseren Urlaub hier verbringen.

Zu den negativen Kritiken möchte ich nur sagen, wie man in den Wald hineinruft, so hallt es heraus.

• Aufenthalt April 2009
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Als erstes wenn man dieses "Resort" buchen möchte,sollte man direkt und nicht über sawadee buchen,da dies über 200 baht mehr kostet.Wir machten den Fehler 14 tage zu buchen und kamen nicht aus dem Vertrag ohne Abschlagzahlung für sawadee. Also mussten wir bleiben und unsern Urlaub vor einer Kloake verbringen.Man hatte allerdings die möglichkeit mit einer Luftmatratze ca.400 m durch Dreck und Algen zu paddeln um endlich im klaren Wasser schwimmen zu können.Oder aber 1 km zu laufen bis man normal ins Wasser konnte.Alles andere war zufriedenstellend.Besonders das Personal war sehr nett.Zimmer o.k. aber das Geld nicht wert.Schränke und Handtücher stanken sehr nach Moder.Aber das ist scheinbar so,direkt am meer.

• Zufrieden mit — persona
  • Unzufrieden mit: — ocean
  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Aree Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aree Beach Resort

Anschrift: 170 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 22 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 26 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aree Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aree Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aree Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Aree Beach Hotel

Wenn Sie Aree Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.