“unkomplizierter Traumurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aree Beach Resort

Aree Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aree Beach Resort
Aree Beach Resort
2.5 von 5 Resort   |   170 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 45 von 49 Hotels in Lamai Beach
Stegaurach
“unkomplizierter Traumurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Wir haben schon viele Fernreisen unternommen, oft in 4-Sterne-Hotels, trotzdem hat uns der Urlaub bei Aree und Helmut mit am besten gefallen. Wir wohnten in einem Beachfront Bungalow B1 (einfach aber gemütlich). Vor dem Haus war eine schöne große Terrasse und davor kommt gleich der Strand mit Liegen. Abends sitzt man traumhaft draußen auf der Terrasse.

Wegen eines vorgelagerten Riffs kann man hier nicht gleich schwimmen. Die schattenspendenden Bäume, die Brise und die Ruhe (keine Jet-Skies) machen das aber mehr als wett, zumal man 10 Gehminuten weiter wunderbar schwimmen kann. Alles was man braucht (Restaurants, Massage) ist in unmittelbarer Nähe. Roller verleiht Aree und Ausflüge kann man auch bei ihr buchen. Klappt dann alles reibungslos.

Aree und Helmut gehört das Ressort und es herrscht eine sehr angenehme familiäre Athomsphäre. Beide sind sehr freundlich und hilfsbereit und bemühen sich immer, alles zu tun, damit sich der Gast wohlfühlt..Falls irgend etwas nicht funktionierte, wurde dies umgehend repariert. Auch die thailändischen Bediensteten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sauber, Handtücher und Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt und 2 Flaschen Wasser standen täglich im Kühlschrank.

Wer keinen Luxus sucht und keine Rundumbetreuung braucht, wird sich hier sehr wohl fühlen. Wir können das Ressort uneingeschränkt weiterempfehlen und werden nächstes Jahr wieder unseren Urlaub hier verbringen.

Zu den negativen Kritiken möchte ich nur sagen, wie man in den Wald hineinruft, so hallt es heraus.

• Aufenthalt April 2009

Geschäftlich
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Als erstes wenn man dieses "Resort" buchen möchte,sollte man direkt und nicht über sawadee buchen,da dies über 200 baht mehr kostet.Wir machten den Fehler 14 tage zu buchen und kamen nicht aus dem Vertrag ohne Abschlagzahlung für sawadee. Also mussten wir bleiben und unsern Urlaub vor einer Kloake verbringen.Man hatte allerdings die möglichkeit mit einer Luftmatratze ca.400 m durch Dreck und Algen zu paddeln um endlich im klaren Wasser schwimmen zu können.Oder aber 1 km zu laufen bis man normal ins Wasser konnte.Alles andere war zufriedenstellend.Besonders das Personal war sehr nett.Zimmer o.k. aber das Geld nicht wert.Schränke und Handtücher stanken sehr nach Moder.Aber das ist scheinbar so,direkt am meer.

• Zufrieden mit — persona
  • Unzufrieden mit: — ocean
  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Aree Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aree Beach Resort

Anschrift: 170 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 21 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 27 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aree Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aree Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aree Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Aree Beach Hotel

Wenn Sie Aree Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.