“Für Nichtschwimmer!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aree Beach Resort

Aree Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aree Beach Resort
Aree Beach Resort
2.5 von 5 Resort   |   170 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 40 von 43 Hotels in Lamai Beach
münchen
“Für Nichtschwimmer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Als erstes wenn man dieses "Resort" buchen möchte,sollte man direkt und nicht über sawadee buchen,da dies über 200 baht mehr kostet.Wir machten den Fehler 14 tage zu buchen und kamen nicht aus dem Vertrag ohne Abschlagzahlung für sawadee. Also mussten wir bleiben und unsern Urlaub vor einer Kloake verbringen.Man hatte allerdings die möglichkeit mit einer Luftmatratze ca.400 m durch Dreck und Algen zu paddeln um endlich im klaren Wasser schwimmen zu können.Oder aber 1 km zu laufen bis man normal ins Wasser konnte.Alles andere war zufriedenstellend.Besonders das Personal war sehr nett.Zimmer o.k. aber das Geld nicht wert.Schränke und Handtücher stanken sehr nach Moder.Aber das ist scheinbar so,direkt am meer.

• Zufrieden mit — persona
  • Unzufrieden mit: — ocean
  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich

Sie waren bereits im Aree Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aree Beach Resort

Anschrift: 170 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 20 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 25 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aree Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aree Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aree Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Aree Beach Hotel

Wenn Sie Aree Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.