“Katastrophe - nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Starbay Beach and Gardens.co.,Ltd

Starbay Beach and Gardens.co.,Ltd
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lamai Beach suchen?
Starbay Beach and Gardens.co.,Ltd
Starbay Beach and Gardens.co.,Ltd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
146/14 Moo 4 - Tambon Maret | Suratthani / Koh Samui / Had Lamai, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310 , Thailand   |
Nr. 29 von 49 Hotels in Lamai Beach
Duesseldorf
“Katastrophe - nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Starbay Beach and Gardens ist eine eher kleine Anlage aus kleinen Apartmenthäusern und privaten Häusern im Thaistil. man kann die Objekte direkt über die privaten Besitzer buchen. Das Haus in dem wir gewohnt haben war in schlechtem Zustand: Unsauber, Klimaanlage defekt, Einrichtung abgenutzt. Ganz offensichtlich ist diese Anlage beliebtes Ziel alleinreisender Männer (viele Deutsche und Schweizer) und so trifft man dann überwiegend entsprechendes Publikum. Abstossend. Der Preis ist gemessen am Gebotenen viel zu hoch. Insgesamt ein totaler Reinfall. Können nur abraten.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir wollten im Starbay Beach eigentlich 5 Nächte verbringen, sind aber nach einer Nacht in eine andere Anlage umgezogen.
Die Bungalows sind sicher geräumig, mehr aber auch nicht. Das Bad und die Schlafzimmer bedürfen einer dringenden Sanierung. Der Strand verdient seinen Namen nicht, da er extrem flach, dreckig und unansehnlich ist. Zu Fuß ist so gut wie kein Restaurant zu erreichen. Und vom ohrenbetäubenden Lärm aus der Nachbaranlage (Beach Republic) möchte ich erst gar nicht sprechen.
Das Restaurant bietet nur überteuerte Standard-Gerichte.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Paphos, Cyprus
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

2008 hatten wir die Anlage und Ferienhäuser das erste mal besichtigt und waren auf Anhieb von der gesamten Anlage begeistert. Wir hatten Glück, ein Haus war frei, wir mieteten uns ein und erlebten 3 erholsame Monate sowie den Jahreswechsel 2008/2009 mit freundlichen Gästen bzw. Eigentümern im Resort. Da uns die Insel Koh Samui mit den freundlichen Thai sehr gefallen hat, reifte in uns der Wunsch, warum nicht ein Haus erwerben und somit im Urlaub " immer nach Hause zu kommen ".. Die Suche war nicht erfolgreich, Angebote jede Menge, aber alle Besichtigungen erzeugten bei uns einen negativen Eindruck. Wir sprachen darüber mit dem Resort Management und wurden darüber informiert, dass ein Haus im Resort zum Verkauf stehe. Wir besichtigten dass Haus, es entsprach in seiner Bauweise dem, was wir in Koh Samui gesucht hatten. Im November 2009 kamen wir mit unseren erwachsenen Kindern zurück renovierten das Haus und möblierten alles neu. Altes wurde renoviert und mit moderner Technik verknüpft wie auch aus den Bildern zu ersehen ist. Mittlerweile wurden wir von Bekannten auf die negativen Bewertungen der Ferienhäuser aufmerksam gemacht. Diese absolut negativen Bewertungen können wir nicht bestätigen, fragen uns aber: warum kommen Gäste immer wieder in dieses Resort zurück ? Sicher gibt es Ferienhäuser die nicht 100% den Erwartungen der Gäste entsprechen aber im grossen ganzen bietet das Resort den Feriengästen einen erholsamen Aufenhalt und " value for money ". Wenn Sie Fragen haben, kontakten Sie uns einfach.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Zum Starbay Beach auf Ko Samui kann ich leider nur folgendes sagen. Wir sind angekommen und sofort wieder abgehauen muss man sagen. Was uns da für ein Haus angeboten wurde, grauenhaft. Gesperrte Balkone, dreckig, muffig, nichts wo man Urlaub machen kann. Die Bilder auf der Homepage stimmen leider in keiner weise mit dem vorgefundenen überein.
Und der Vermieter konnte das angeblich nicht verstehen. Wir waren denn ein paar hundert Meter weiter in einer neuen Anlage und es wurde dann doch noch ein genialer Urlaub.

Ulf

Sie waren bereits im Starbay Beach and Gardens.co.,Ltd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starbay Beach and Gardens.co.,Ltd

Anschrift: 146/14 Moo 4 - Tambon Maret | Suratthani / Koh Samui / Had Lamai, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Nr. 29 von 49 Hotels in Lamai Beach
Starbay Beach And Gardens.Co.,Ltd Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Starbay Beach and Gardens.co.,Ltd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.