“genial für alle altersgruppen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Resort

Best Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Resort
Best Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   109/9, Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 27 von 31 Pensionen in Lamai Beach
Düsseldorf, Deutschland
“genial für alle altersgruppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

schöne,sehr gepflegte anlage für alle altersgruppen einschliesslich familien.der strand,restaurants,einkaufsmöglichkeiten in weniger als 400 m erreichbar,trotzdem sehr ruhig,sauber und empfehlenswert.sehr nettes und hilfsbereites personal.tägliche saubere handtücher,aircondition,kühlschrank,tv und freies internet in der rezeption.das bekannte einkausfzentrum tesco lotus in in 10 minuten zu fuss erreichbar,wo man wirklich alles guenstig erwerben kann.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
Ko Samui, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Ich kann nur sagen, super. War im Februar 2011 hier und lebe seit Mai 2011 in Lamai Beach. In den ersten Monaten im Best Resort.
Ehrliches und freundliches Personal. Saubere Zimmer jeden Tag, Super Pool,
Rezeption riesig und die Lady welche da arbeitet einfach genial. sehr hilfsreich, macht
alles für freundliche Gäste. Habe aber auch schon erlebt, dass Respektlose und unanständige Leute rausgeworfen wurden. Dies allerdings mit recht und gibt den restlichen Feriengästen die Sicherheit, schöne Ferien zu verbringen.
Zu Fuss 1 Minute zur Sand Beach oder 2 Minuten in´s Zentrum von Lamai Beach.
Trips etc. können an der Rezeption gebucht werden zu sehr günstigen Preisen.
Die Dame an der Rezeption weiss alles, macht alles. Habe ich noch nie erlebt und ich
bin in der ganzen Welt rumgereist.Motorrad oder Auto mieten ist auch möglich für
allfällige Insel erkundigungen auf eigene Faust. Der Shop zum Best Resort ist auch
praktisch, wenn man gerade mal nicht die paar Meter gehen möchte. Alles andere ist
in Reichweite. Free WIFI schätze ich auch sehr (im Rezeptionsbereich)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Best Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Resort

Anschrift: 109/9, Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Nr. 27 von 31 Pensionen in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Venere, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Resort Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Best Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.