“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 49 Hotels in Lamai Beach
Nuremberg
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Marina Villa habe ich nun mehrere Male besucht . Marina Villa liegt realtiv in der Mitte vom Lamai Beach . Direkt zwischen Hauptstraße und Meer ( die vorderen Bungalows haben Meerblick und sind natürlich teurer).
Die Bungalows ( Holzbungalows ) sind in einem schönen begrünten Garten angelegt . Die Bungalows strahlen eine gewisse schöne Atmosphäre aus , einige sind jedoch wirklich renovierungsbedürftig ( Badezimmer , Moskitofliegennetze in den Fenstern , Beleuchtung etc )
Die Zimmer zur Hauptstrasse sollte man meiden , obwohl sie recht günstig sind , aber hier hört man schon relativ viel Lärm von der Straße.
Eine kleine Terasse ist vor jedem Bungalow wo man gemütlich sitzen kann .
Früher fand ich die Anlage das Beste , nun finde ich gibts Besseres fürs Geld .
Zimmer werden ohne Frühstück angeboten , welches man allerdings gegen bezahlung im restaurant der Anlage zu sich nehmen kann . ( Restaurant wechselne Qualität bei meinen Aufenthalten ...je nachdem welcgher Koch gerade da ist )

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Marina Villa fällt von der Strasse aus kaum auf, es liegt eher versteck und bietet mit den 2 langgestreckten Baukörpern eine richtige 'Schutzzone. Das Hotel verfügt über einen kleinen Privatstrand der morgens frisch "gefegt"wurde und einer guten Anzahl von Liegen, die auch reichen würden, wenn es nicht immer wieder die berühtem - leider zumeist dt. - Touristen gäbe, die bereits um 7 h ihre Handtücher auflegen um dann mittags für ein Stündchen den Platz zu nutzen.
Der Strand ist nicht ganz so fein wie in Chaweng Beach, aber dafür ist die Wasseraualität besser und es gibt super tolle Wellen. Für kleine Kinder nur bedingt geeignet, da es ziemlich schnell steil bergab geht.
Das Restaurant - für Frühstück, Snacks und Abendessen - hätte noch ein bisschen Optimierungsbedarf hinsichtlich der Mitarbeiter - doch anscheinend gibt es auch eine Knappheit von Servicmitarbeiterin auf der Insel.
Die Zimmer sind sehr gross und optimal ausgestattet. Flat Screen, Kühlschrank (keine Minibar!) - also auch für Selbstverstorger gut geeignet.
Die Serviecebereitschaft der Reception ist super, kleine und grossen Wünsche werden umgehend mit einem Lächeln erfüllt.
Vom Hotel aus ist man in 2 Minuten mittendrin im Trubel von Lamai Beach (ohne diesen zu hören!) - jede Menge Restaurants, obwohl besser als in der grossen Garküche kann man nirgendwo essen.
Für die Massage-Interessierten. absolute Top Empfehlung Herb Massage auf der Hauptstrasse - ca. 5 Laufminuten vom Hotel entfernt.
Taxifahrt über die Insel - ca. 5-6 Stunden mit Mr. Savong ca. 1.600 Bhat - sehr zu empfehlen ebenso wie der direkt angebotene Airporttransfer (400 Bhtat)

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir können das Marina Villa in jeder Hinsicht bestens empfehlen! Der Abholdienst vom Airport Samui und das anschliessende Check-In hat super geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und hat jederzeit ein Lächeln für einem übrig. Die Zimmer sind geräumig und man hat alles was man braucht und/oder eben nicht braucht. Auch hat jedes Zimmer eine Veranda/Balkon. Die Hotelanlage bietet auch 2 Swimmingpools welche vor allem unsere Tochter auch rege benutzt hat, wenn sie dann mal nicht im Meer rumtollte. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert ausser 2-3 mal eine Tasse Kaffee geholt welchen wir dann auf der Veranda genossen haben. Wir haben auch im Marina Villa Motorroller angemietet (BHT 150) welche in einem sehr guten Zustand waren. Macht halt Spass auf eigene Faust Koh Samui zu erkunden. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet. In 5 Minuten ist man im Jubel und Trubel von Lamai. Das Frühstück haben wir meist im WW Will Wait, gleich um die Ecke, genossen und das Abendessen haben wir in den Garküchen zu uns genommen ..... gut und günstig (so ab BHT 25 z.B. für einen Fleischspiess). Wir waren schon mehrmals auf Koh Samui in verschiedenen Hotels/Resorts aber rein vom Preis-/Leistungsverhältnis her betrachtet war das Marina Villa alles in allem das Beste. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Frankfu
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Die Anlage wurde erst neu gebaut, es gibt schöne Zimmer und 2 Pools. Ein Pool liegt direkt bei den Gebäuden und ein zweiter liegt direkt am Strand. Die gesamte Anlage liegt direkt am Strand.Es gibt ein kleines Restaurant mit direkten Blick aufs Meer. Die Zimmer sind sauber und neu. Das Personal ist super freundlich. Wir hatten dort keinerlei Probleme und würden immer wieder dorthin gehen.
Diese Anlage ist auch für Familien gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Marina Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Villa

Anschrift: 124 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Villa Koh Samui
Hotel Marina Villa
Marina Villa Hotel Lamai Beach
Marina Lamai Beach
Marina Villa Lamai Beach
Marina Villa Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Marina Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.