“Fantastisches Hotel an ausgezeichneter Lage!” 5 von 5 Sternen

Marina Villa
3.0 von 5 Resort   |   124 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 20 von 49 Hotels in Lamai Beach
Steffisburg
“Fantastisches Hotel an ausgezeichneter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir können das Marina Villa in jeder Hinsicht bestens empfehlen! Der Abholdienst vom Airport Samui und das anschliessende Check-In hat super geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und hat jederzeit ein Lächeln für einem übrig. Die Zimmer sind geräumig und man hat alles was man braucht und/oder eben nicht braucht. Auch hat jedes Zimmer eine Veranda/Balkon. Die Hotelanlage bietet auch 2 Swimmingpools welche vor allem unsere Tochter auch rege benutzt hat, wenn sie dann mal nicht im Meer rumtollte. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert ausser 2-3 mal eine Tasse Kaffee geholt welchen wir dann auf der Veranda genossen haben. Wir haben auch im Marina Villa Motorroller angemietet (BHT 150) welche in einem sehr guten Zustand waren. Macht halt Spass auf eigene Faust Koh Samui zu erkunden. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet. In 5 Minuten ist man im Jubel und Trubel von Lamai. Das Frühstück haben wir meist im WW Will Wait, gleich um die Ecke, genossen und das Abendessen haben wir in den Garküchen zu uns genommen ..... gut und günstig (so ab BHT 25 z.B. für einen Fleischspiess). Wir waren schon mehrmals auf Koh Samui in verschiedenen Hotels/Resorts aber rein vom Preis-/Leistungsverhältnis her betrachtet war das Marina Villa alles in allem das Beste. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Geschäftlich
Frankfu
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Die Anlage wurde erst neu gebaut, es gibt schöne Zimmer und 2 Pools. Ein Pool liegt direkt bei den Gebäuden und ein zweiter liegt direkt am Strand. Die gesamte Anlage liegt direkt am Strand.Es gibt ein kleines Restaurant mit direkten Blick aufs Meer. Die Zimmer sind sauber und neu. Das Personal ist super freundlich. Wir hatten dort keinerlei Probleme und würden immer wieder dorthin gehen.
Diese Anlage ist auch für Familien gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Marina Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Villa

Anschrift: 124 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Villa Koh Samui
Hotel Marina Villa
Marina Villa Hotel Lamai Beach
Marina Lamai Beach
Marina Villa Lamai Beach
Marina Villa Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Marina Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.