Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr preiswert und es fehlte eigentlich an nichts” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Villa

Speichern Gespeichert
Marina Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Marina Villa
3.0 von 5 Resort   |   124 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 43 Hotels in Lamai Beach
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr preiswert und es fehlte eigentlich an nichts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war im Februar mit meinem Vater dort und die Bungalows am Weg zum Strand sind sehr sauber und gepflegt. Sie waren besser als ich erwartet habe. Das Bad war einfach und einige hatten yprobleme mit dem WC aber bei uns war alles top.

In anbetracht des günstigen Preises sollte man aufh keinen luxus erwarten. Man wsr in Lamai mitten im Geschehen und es war dennoch ruhig und entspannt erdt recht am schönen Sandstrand.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

100 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    23
    53
    13
    11
    0
Bewertungen für
23
46
8
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sydney, Australien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 10 Tage hier. Die Vorderseite des Hotels ist etwas von der Hauptstraße versetzt, und die Rückseite geht auf den Strand. Es gibt auch zwei Pools. Wir buchten über Agoda und hatten überhaupt keine Probleme beim Check-in. Wir kriegten gesagt, welche Zimmer verfügbar wären und wurden gefragt, welches wir lieber hätten. Das Personal, mit dem wir zu tun hatten, war immer freundlich. Wir haben überhaupt nicht im Restaurant gegessen (hauptsächlich aufgrund anderer Bewertungen), so dass wir den Service nicht kommentieren können. Unser Zimmer wurde immer gut geputzt. Wir kriegten nur zwei Handtücher, die wir am Pool benutzen mussten, da es am Pool keine gab. Aber man konnte weitere kriegen, wenn man danach fragte. Beide Pools waren ordentlich gewartet (ja, ein paar Fliesen fehlten). Die Pools wurden regelmäßig gereinigt, aber da es nahe am Strand ist, kann man den Sand nicht immer raus halten. Die Kissen auf den Liegestühlen am Pool waren okay, aber einige am Strand haben schon bessere Tage gesehen... Das Anwesen wurde immer sauber gehalten. Ich hatte eine der besten Fußmassagen von einem der Mädchen im Massageladen hinterm Hotel (am Strand). Beachten Sie auch, dass es keine Schirme oder Föne gibt, und wir an unserem letzten Tag nur ein Stück Seife kriegten. Das war für uns aber kein Problem, wir kauften einfach im Family Mart die Straße hoch Seife. Das Zimmer ist einfach, aber wir waren damit recht zufrieden. Wir hörten keinen Lärm aus den Bars auf der Hauptstaße. Es gibt viele Restaurants in 5 Minuten Laufweite, und viele der Bars mit Mädchen sind in den Seitenstraßen. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt hier genossen und hätten keine Einwände, noch einmal hier zu bleiben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nürnberg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist relativ neu - wenn es nicht etwas besser gepflegt wird, dann wird es schon sehr bald verlottert aussehenl. Es gibt 2 Pools - die Fliesen fallen raus und keiner kümmert sich darum. Die Auflagen der Strandliegen sind schon sehr verschlissen. Es gibt Liegen direkt am Strand im Sand und auf Zwei großen Terassenstufen aus Beton. Zu wenige Sonnenschirme. Das Restaurant ist eine Katastrophe. Ich war nun zum 2. Mal in diesem Hotel und die Angestellten sind so lustlos und demotiviert, ist mir ein Rätsel, warum sie weiterbeschäftigt werden. Essen ist solala...
Die Zimmer sind noch immer sehr schön, geräumig, mit Kühlschrank, Fernseher und schönem Bad. Balkon im 1. und 2. OG etwas klein und wenn es regnet, werden alle Handtücher, die auf dem Balkon zum trocknen hängen, naß. Im EG passiert das nicht.

Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig.

jAuch bei uns waren immer einige Russen im Hotel, diese haben sich aber, wie alle anderen Nationen, nicht auffällig benommen.

Ich würde wieder kommen, ist trotzdem noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir verbrachten 4 Tage im Hotel. Die Zimmer sind ganz einfach und aus der Dusche kommt nur spärlich Wasser. Die Plastikstrandliegen fallen auseinander und die meisten Polster sind zerschlissen. Aus allen Zimmern sieht man direkt in die gegenüberliegenden Zimmer. Als wir unser Mietmotorrad nach 3 Tagen und 2(!) Stunden zurückbrachten, wurde uns ein ganzer 4. Tag verrechnet und darauf beharrt. So etwas habe ich in meinen über 20 Thailandferien noch nie erlebt. Fazit: Das Hotel ist zwar billig, aber es wird mit wenig Aufwand Geld gemacht und die Kundenzufriedenheit ist egal.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterlingen, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Koh Samui, das erste Mal 1993 mit meiner Frau besucht...
Nichts ist mehr wie früher, schon klar.
Seit 2004 bereisen wir nach wie vor Samui jedes Jahr. Damals war unser Sohn 3 Jahre alt.
Kindergartenzeit, wir hatten einige Wochen Zeit, welche wir immer auf Lamai/Chong Mon Beach verteilten. Die alten Bungis von Marina Villa kennen wir genau so gut, wie die neue Anlage.
Seit 3 Jahren (Neubau der Hotelzimmer) sind wir 3 immer in den Weihnachtsferien im Resort.
Die ges. Anlage macht einen guten Eindruck, bis auf das URALTE RESTAURANT, welches leicht erhöht direkt vor dem Strand ist. Restauranttoiletten unter aller Sau, der Schrank, indem der uralte TV (zum Glück ist der futsch) sowie uralte, einfach reingeschmissene Zeitungen ect. liegen, sowie der gläserne grosse Kühlschrank, welcher totel verrostet ist, wurden nie im Zuge der Neubauten ausgetauscht !!!
Niemand, auch die alten Stammgäste verstehen das.
Einzig die alte Köchin (pum pui) werkelt seit vielen Jahren mit lauter immer neuen Bedienungen, welche absolut keinen, überhaupt null Ahnung, aber billigen Girls, versucht das Resaurant umzutreiben. Die "Dicke" kocht übrigens sehr gut.
Viele Stammgäste (Stuttgarter mit/ohne Ladies) lassen die Rechnung aufschreiben. Dadurch entgeht den NULL-Check Bedienungen natürlich ihr Tipp. (Trinkgeld)
Also haben wir über unseren jetzt 10 jährigen Sohn 150 Bath vor ALLEN Bedienungen in die TIP-Box einwerfen lassen. Unglaublich freudlich waren alle an diesem Tag.
Der nächste Tag war leider wie immer. NULL CHECK.
Einige Tage später stand ein Mercedes mit roter Nummer (Neuzulassung) E 260 o.Ä. in der Einfahrt zum Resort. Natürlich gaben die echt durchblick-Ladies am Empfang die Antwort.
Diese Kiste gehört der Cheffin, welche wir gut kennen.
Die Anlage mit den noch guten Zimmern, da erst 3 Jahre alt, solide gebaut, Böden aus Granit, unverwüstlich, bröckelt trotzdem jedes Jahr mehr.
Jeder Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon/Terasse. Traditionell werden die Balkon/Terassengeländer aus Holz erstellt. Und NIE MEHR GEWARTET. Folglich verottet es jedes Jahr mehr. Ein wenig Farbe jedes Jahr, das wärs schon.
Die 2 Pools sind völlig o.k. Die Auflagen der Liegen werden langsam ein Witz. Zerschliessen, mit Wasser vollgesaugt, Stühle, Gestelle der Standliegen werden langsam schwarz, das Personal hat keine Anweisung die Teile zu reinigen. Stehen nur dumm rum. Keine Ahnung.
Die CEO fährt neuerdings Daimler und leistet sich leider keinen GUTEN Manager. Ich krieg da fast ne Krise als Selbständiger. Vorausschauen, Fehlanzeige.
Diese Saison Weihnachtsferien 2011/2012 waren leider einige Russen in der Anlage.
Nachts um 2 Uhr kamen die lautstarken, singenden, besoffenen lauten Russen wieder zurück in die Anlage. Nichts ist mehr so wie früher.... Weis ich auch...
Es gab nur Theater mit diesen Russen.
Eigentlich sind die Russen ja auf der Insel Phuket, dachte ich. Von wegen. Am Ende des Lamai-Beaches, Black Pearl, gibts die Speisekarte jetzt auch auf Russisch. Die CEO sagte zu mir: Letztes Jahr waren sowiele Deutsche bei uns, und dieses Jahr fast keine mehr, umsomehr lauter Russen.
Ich habe das Geld, ihr macht was wir wollen. Es gibt zum Glück auch Russen, die wie wir einen entspanten Urlaub, Respekt vor der Kultur, Hochachtung von dem Gastland zeigen.
Leider so wenige.
Koh Samui wird letzendlich der Vierlierer seiner eigener Gier werden.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Die Zimmer sind ganz ok. Es wird jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Man bekommt jeden Tag 2 Fl. Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Personal ist sehr nett, bis auf das Restaurantpersonal. Die waren nämlich total lustlos und desinteressiert.
Am Strand gibt es kostenlos Liegen und Sonnenschirme. Allerdings so wenige, dass manche die Handtücher 24h auf den Liegen gelassen und somit 24h reserviert hatten.

Das Hotel liegt zwar im Zentrum, aber trotzdem hört man NICHTS. Man kann die ganze Nacht durchschlafen.
Allerdings finde ich den Preis etwas überzogen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuremberg
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Marina Villa habe ich nun mehrere Male besucht . Marina Villa liegt realtiv in der Mitte vom Lamai Beach . Direkt zwischen Hauptstraße und Meer ( die vorderen Bungalows haben Meerblick und sind natürlich teurer).
Die Bungalows ( Holzbungalows ) sind in einem schönen begrünten Garten angelegt . Die Bungalows strahlen eine gewisse schöne Atmosphäre aus , einige sind jedoch wirklich renovierungsbedürftig ( Badezimmer , Moskitofliegennetze in den Fenstern , Beleuchtung etc )
Die Zimmer zur Hauptstrasse sollte man meiden , obwohl sie recht günstig sind , aber hier hört man schon relativ viel Lärm von der Straße.
Eine kleine Terasse ist vor jedem Bungalow wo man gemütlich sitzen kann .
Früher fand ich die Anlage das Beste , nun finde ich gibts Besseres fürs Geld .
Zimmer werden ohne Frühstück angeboten , welches man allerdings gegen bezahlung im restaurant der Anlage zu sich nehmen kann . ( Restaurant wechselne Qualität bei meinen Aufenthalten ...je nachdem welcgher Koch gerade da ist )

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Marina Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marina Villa

Anschrift: 124 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Resorts in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 45 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Villa 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marina Villa Koh Samui
Hotel Marina Villa
Marina Villa Lamai Beach
Marina Lamai Beach
Marina Villa Hotel Lamai Beach
Marina Villa Ko Samui/Lamai Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marina Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.