“Wir fühlten uns zwischen den vielen XXX - Touristen sehr unwohl” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Utopia Resort

Lesezeichen
Utopia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Utopia Resort
3.0 von 5 Resort   |   124/105 M3, Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310 , Thailand   |
Nr. 33 von 51 Hotels in Lamai Beach
“Wir fühlten uns zwischen den vielen XXX - Touristen sehr unwohl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

plus: sehr freundliches personal, leckere speisen im restaurant mit liebe zubereitet, damen an der rezeption ebenfalls sehr freundlich, zuverlässiges reisebüro für boot / flug tickets, preis günstig, neu renovierte anlage, zimmer sauber, zimmerservice, massage direkt am strand gut und sehr freundliche und herzliche damen negativ: zu 75% deutsche XXX- Touristen welche sehr penetrant den ganzen tag im restaurant abhängen und ekelhafte sprüche von sich geben, die thai dame daneben versteht kein wort von was die ekligen männer sprechen, uns hat das angewiedert, als familie, nachts gabs zwischen den touristen und ihren liebschaften dann oft noch geschrei und streit! also das hat uns so abgeschreckt, dass wir nach 5 mal, wo wir nun dort waren und uns sehr wohlgefühlt haben, sehr traurig sagen müssen: NIE WIEDER! zur schlafqualität möchte ich noch sagen, die klimaanlagen in den neu renovierten bungalows sind so laut, dass unser kleiner sohn die ganze nacht angst hatte vor den gerumpel! der strand war bei uns ebenfalls nicht mehr so schön, das wasser sah braun und verschmutzt aus, weiter südlich bei den steinen war das wasser wunderbar klar und sauber, so wie man es vom früheren koh samui gewohnt war!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Geschäftlich
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

wir nahmen uns für drei wochen eine auszeit von unserer weltreise und gönnten uns ein zimmer mit meerblick im utopia. ein frühstück mit eiern nach wahl, früchten und toast à discretion war inbegriffen. der nightmarket mit leckerem und günstigem essen befindet sich fünf gehminuten entfernt. liegestühle sind für hotelgäste kostenlos, jeder gast bekommt ein extra-badetuch für den strand. eigentlich wollten wir noch ein paar nächte woanders verbringen, doch nachdem wir die halbe beach abgeklappert hatten, wussten wir, hier gibts das beste gesamtpaket. in der nebensaison lohnt es sich nach rabatten zu fragen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Utopia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Utopia Resort

Anschrift: 124/105 M3, Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Nr. 14 der besten Resorts in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Utopia Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Utopia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Utopia Hotelanlage
Utopia Resort Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Utopia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.