“Tolles Hotel mit erstklassigem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manathai Koh Samui

Manathai Koh Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manathai Koh Samui
4.0 von 5 Hotel   |   173/41 Moo 4, Rob Koh Road, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Buddy Oriental Samui Beach Resort)   |
Nr. 19 von 51 Hotels in Lamai Beach
München
“Tolles Hotel mit erstklassigem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Ein neues und sehr tolles Hotel.Direkt am Strand nur durch Uferstrasse getrennt.
Großzügige Zimmer die individuell eingerichtet sind so das kein Zimmer dem anderen gleicht.3 Kategorien wobei die Deluxe-Suite das Highlight bildet. Sehr freundliches und zuvorkommedes Personal wobei die Rezeption besonders hervorzuheben ist.
Dort wurden wir erstklassig von Fr.Göller betreut und unsere Wünsche fanden immer ein offenens Ohr.Am Strand liegen ein Restaurant,Disco und ein Pool die zum Hotel gehören und von den Gästen genutzt werden können.Das überqueren der Uferstrasse wird durch hilfsbereite Hotelangestellete die den Verkehr anhalten sehr erleichtert.
Im Hotelbereich finden sich Geschäfte die zum Einkaufen einladen sowie ein Supermarkt und ein Spa(Kinaree) das nur zu empfehlen ist.Um einen Überblich zu erhalten besucht man die Web-Site(http://www.buddysamui.com/buddysamui.php).

Wir haben dort einen erholsamen und tollen Urlaub verbracht und ich empfehle dieses
Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt August 2009, Familie

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Manathai Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manathai Koh Samui

Anschrift: 173/41 Moo 4, Rob Koh Road, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Buddy Oriental Samui Beach Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manathai Koh Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manathai Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buddy Samui Boutique Maret
Buddy Samui Boutique Hotel Koh
Manathai Koh Samui Ko Samui/Lamai Beach
Buddy Samui Boutique Koh

Wenn Sie Manathai Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.