Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Komfortabler, durchschnittlicher Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Manathai Koh Samui

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Manathai Koh Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manathai Koh Samui
4.0 von 5 Hotel   |   173/41 Moo 4, Rob Koh Road, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Buddy Oriental Samui Beach Resort)   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 49 Hotels in Lamai Beach
Bangkok, Thailand
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Komfortabler, durchschnittlicher Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war für 3 Nächte im Buddy Oriental; ein Freund und ich waren auf einer Tauch-Reise.
Das Hotel selbst ist schön, und ich mochte das Zimmer. Der Service war allerdings nicht toll und die Mitarbeiter der Rezeption schienen sich durch Gastanfragen oder auch die Abfertigung gestört zu fühlen.
Eine sehr bizarre Sache war, dass es unanständig pornografische gerahmte Fotos (3) hinter der Tür im Zimmer gab! Wir beschwerten uns und sie wurden abgenommen, sie hinterließen Spuren an der Wand, die uns daran erinnert haben, was dort für eine lange Zeit gehangen hatte. Wir waren völlig schockiert; in all den vielen Hotels, in denen ich in den Jahren war, hatte ich nie eine solche Erfahrung. Und dieser Ort ist kein besonders toller Platz, das war noch enttäuschender. Das Personal schien davon nicht beeindruckt zu sein. Ich frage, ob andere Zimmer auch so sind?
Wir wohnten im dritten Stock und hatte ein schönes Zimmer mit Blick auf den Pool.
Wenn ich online einen guten Deal finden könnte, würde ich wieder hier bleiben, aber ich würde nie den vollen Preis bezahlen. Das Zimmer selbst wäre es wert, aber der Service und die 'Verrücktheit' haben mir nicht gefallen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
CRM_officer, Guest Relations Manager von Manathai Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear CanadianAsia2008,

Thank you for choosing to stay at our resort and for taking the time to write a few words about your experiences on Trip Advisor.

We were pleased to learn you liked the colonial style of our rooms and were impressed with their unique design.

On behalf of our reception staff I would like to apologize to you over the misunderstanding regarding the artwork in your room. Our hotel has been open for over 4 years now and this issue has never arisen before, which is why the staff were initially confused regarding this problem.

As you mention in your review once we were alerted to your dissatisfaction with the room the staff acted quickly to remove the offending items.

Our Front Office and Housekeeping Managers have been made aware of your comments and they will work with their teams to ensure the issues outlined above do not occur again.

We hope that overall you had a pleasant time at our resort and a good holiday to Thailand.

Kind Regards

John Pettengell
Group Guest Services Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

306 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    96
    145
    42
    17
    6
Bewertungen für
40
147
21
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Nachdem ich viele Berichte gelsen habe und auch auf der Homepage war habe ich dieses Hotel gebucht. Alles in allem nett aber leider muß ich mich manchen anderen Meinungen anschließen das Hotel ist ein wenig durchwachsen. Hatte eine Juniorsuite und die liegt so gut wie direkt an Straße. Das Internet funktionierte 2 Wochen nicht, nur der Coffeeshop eines der Lokale im Komplex hatte funktionierendes WLAN das an manchen Stellen in meinem Zimmer funktionierte.

Frühstück habe ich nur 2 mal gesehen ist Auch hier frische Eiergerichte Top, auc warmes Thaiessen schon am morgen, dafür die Brotauswahl leider naja..
Dafür war ich guter ankünde des Coffeeshop und des Irish Pub am Abend. das Restaurant und die Bar am Pool beim Meer hat gutes Essn,freundlichen Service und es gibt eigentlich immer genügend Badetücher und meistens auch genügend Liegen. Das mit dem Meer und Zugang ist wie bereits bei den anderen Bewertugen vermerkt leider war kaum Strand und Wasser dreckig.

Tja ich weiß nicht ob ich um den Preis nicht woanders das nächste mal besser dran bin!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Воронеж
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Unsere Ankunft das Hotel war unter dem Regen. Im Hotel war das Licht - uns es nicht hat verwundert. Aber haben schnell besiedelt, die Reservierung nicht angeschaut. AUF 1 Stockwerk der Nummer sehr feucht und fängt das Internet nicht. Haben gebeten, umzusiedeln. Haben.Завтраки die Normalen umgesiedelt. Der Tee des Kaffees in der Nummer waren. Zwei Schwimmbäder - klein inner und groß durch den Weg. Es gibt keinen Strand. Auf Lamaje gibt es keinen Strand beim Hotel ist ein Alpdruck! Nahmen das Motorrad für die Woche und fuhren auf den Strand des Hotels der Jasmin. Später haben sich an allen gewöhnt und sogar fing an, zu gefallen. Aber das Hotel recht weit vom Zentrum Lamaja. Der Mensch gewöhnt sich an allen und zum Unbehagen auch.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Buddy Samui besteht aus einem Haupthaus und langen Seitenflügenln, in welchen im unteren Geschoss Geschäfte und Restaurants etc. liegen. Darüber dann die Junior-Suiten, die sehr empfehlenswert sind (gutes Preis/Leistungsverhältnis). 80qm, seperates Wohnzimmer und grosses Bad mit allerdings sehr schummeriger Beleuchtung. Lage des Hotels direkt an der Ringstrasse, deshalb möglichst kein Zimmer ganz vorne nehmen. Zimmer im Haupthaus sind kleiner und gehen entweder zum Innenpool oder nach aussen. Sind kleiner aber auch noch okay. Frühstück sehr gut und grosse Auswahl. Personal sehr hilfsbereit aber teilweise kein besonders gutes Englisch (Ausnahme: Ressortmanagerin Melissa, die sich grösste Mühe gibt, alle Wünsche zu erfüllen !). Pool gegenüber des Hotels ist zwar direkt am Meer aber aufgrund der Lage direkt an der Strasse relativ laut und auch der Strand ist dort eher nicht so toll. Deshalb entweder Mietwagen, -roller oder Shuttle des Hotels nehmen. Koh Samui hat (noch) einige schöne und ruhige Ecken....

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Nach all den popsitiven Kritiken hier auf Tripadvisor haben wir wirklich was ganz tolles erwartet. Leider hat sich das nicht bestätigt. Wir haben eine Deluxe Suite bekommen, Junior gebucht. Trotzdem braucht man die 10 qm mehr im Arbeitszimmer nicht. Das was uns hier gestört hat: Der Badboden war nicht sauber, der Tisch im Arbeitszimmer wurde während des ganzen Aufenthalts von 5 Tagen nicht einmal geputzt, die Flip Flops im Schrank vom Hotel waren getragen, das Bett ist stein hart, Balkon in der Suite ist winzig, Frühstück ist total lieblos, Fenster der Suite gehen zur Straße, Strand ist nicht schön und Wasser ist sehr dreckig. Also doch ganz schön viel, was da zusammen kommt. Es ist definitiv ein 3 Sterne Hotel, kein 4 Sterne. Jetzt noch ein paar gute Sachen: täglich frischen Wasser, Hantuchservice am Strand, große "Betten" bei der Strandbar, großes Zimmer, gute A/C.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich muss vorausschicken, dass wir unmittelbar vor der Ankunft im Buddy vier Tage im Buri Rasa in Chaweng wohnten. Bei Tripadvisor sind beide Hotels mit vier Sternen klassifiziert – was beim Buri Rasa eher unter- und beim Buddy eindeutig übertrieben ist. Im Gegensatz zu einigen anderen hier waren wir von unserem Aufenhalt im Buddy in vielerlei Hinsicht enttäuscht. Zwar sind die Zimmer riesig (unsere Deluxe Suite hatte 80 Quadratmeter), dafür zeigen sich in vielen Details ernsthafte Mängel. Weniger wäre hier definitiv mehr gewesen. Weil es relativ viele größere und kleinere Probleme gab, liste ich sie hier einfach mal auf:

-Die Dusche ließ sich nicht vernünftig regulieren, so dass man meist entweder kalt duschen musste oder sich verbrühte
-Das Zimmer wird nur sehr oberflächlich gereinigt. Brösel am Schreibtisch waren auch nach zwei Tagen noch da
-Die im Zimmer zur Verfügung gestellten Flip-Flops und Hausschuhe wiesen Gebrauchsspuren auf
-Die Zeitschriften im Zimmer sind natürlich nur eine Kleinigkeit, aber sie zeigen sehr gut, wie lieblos die Ausstattung ist: Das Fernsehprogramm war sechs Monate alt, zwei Lifestyle-Magazine mehr als zwei Jahre (d.h. die Cosmopolitan lag hier seit der Eröffnung des Hotels in 2008!)
-Die Zimmer sind zwar sehr groß, aber suboptimal entworfen: Die Balkone sind winzig; die Fenster sind nicht sehr dicht, so dass man Straßenlärm hört.
-Internet ist kostenlos verfügbar (WLAN), funktioniert aber nicht immer. Als es an einem Morgen nicht ging, rief ich bei der Rezeption an und bekam die Antwort: „Vielleicht morgen wieder“.
-Frühstücksbuffet: Keinerlei Vergleich mit dem stilvollen und appetitlichen Frühstück, das wir im Hotel davor hatten. Es gibt zwar viel, aber alles sehr lieblos, fast jugendherbergsmäßig, zusammengestellt. Da es nur einen Kaffeeautomaten gibt, muss man hier fast immer warten.
-Strand: Einen Strand, in dem Sinn, dass man auf Sand liegt, hat das Hotel gar nicht; Man liegt um den Pool herum oder im Bereich der Bar, wo oft sehr laute Musik (die gerne mal hängen bleibt) erschallt. Der Meerzugang ist optisch schön (Palmen) aber nicht ungefährlich: Am Boden lagen manchmal Scherben, das Wasser wirkt schmutzig.

Fazit: Während wir für unsere Suite noch 125 Euro hinblättern mussten, verscherbelte das Hotel die regulären Zimmer während unseres Aufenhalts für unter 50 Euro. Letzterer Preis wäre für die gebotene Qualität gerade noch annehmbar. Alles über 80 Euro ist angesichts der vielen Mängel und des allenfalls Dreisterne-Niveaus völlig unangemessen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Ein im Stil einmaliges Hotel auf Samui. Auch wenn Thailand nie Kolonie war, lässt es sich mit Kolonialstil gut beschreiben. Viel Holz und Marmor, warme Farben und einfallsreiche antiquarische Gestaltungselemente. Alles in 1A-Zustand und mit reizendem Personal, das die Kinder schnell ins Herz geschlossen hat und umgekehrt. Unsere Standarddoppelzimmer mit Verbindungstür hatten Blick auf den Pool im Innenhof. So hatten wir beim Nachmittagskaffee auf dem Balkon die Kids stets im Blick. Auch der Strandbereich (leider kaum zum Baden im Meer geeignet) mit großem Pool lädt zur Entspanung ein. Liegen/Schirme/Strandhandtücher ausreichend verfügbar. Die schöne Laden-/Restaurantpassage ist empfehlenswert. Weitere thailändische shops und Essensgelegenheiten, Wäsche und Auto/Mopedvermietung entlang der Straße in Richtung Lamai (10 min Fußweg bis Zentrum/Tesco). Das Frühstücksbuffet ist OK, bei wenigen Gästen werden die warmen Speisen alacard serviert. Wir haben mehrere Wochen dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Wir haben ein Angebot mit Abendbrot alle zwei Tage auf der Hotelwebsite gebucht. Internet frei an vier Computern am Empfang. Wifi im Worldcafe frei (Tipp: Passwort dort holen und auf dem Zimmer für Laptop nutzen).

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Manathai Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Manathai Koh Samui

Anschrift: 173/41 Moo 4, Rob Koh Road, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Buddy Oriental Samui Beach Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manathai Koh Samui 4*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Weg, Hotel.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manathai Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Buddy Samui Boutique Hotel Koh
Hotel Buddy Samui Boutique Maret
Manathai Koh Samui Ko Samui/Lamai Beach
Buddy Samui Boutique Koh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Manathai Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.