“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manathai Resort

Manathai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manathai Resort
4.0 von 5 Hotel   |   173/41 Moo 4, Rob Koh Road, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Buddy Oriental Samui Beach Resort)   |
Nr. 16 von 43 Hotels in Lamai Beach

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Nachdem ich viele Berichte gelsen habe und auch auf der Homepage war habe ich dieses Hotel gebucht. Alles in allem nett aber leider muß ich mich manchen anderen Meinungen anschließen das Hotel ist ein wenig durchwachsen. Hatte eine Juniorsuite und die liegt so gut wie direkt an Straße. Das Internet funktionierte 2 Wochen nicht, nur der Coffeeshop eines der Lokale im Komplex hatte funktionierendes WLAN das an manchen Stellen in meinem Zimmer funktionierte.

Frühstück habe ich nur 2 mal gesehen ist Auch hier frische Eiergerichte Top, auc warmes Thaiessen schon am morgen, dafür die Brotauswahl leider naja..
Dafür war ich guter ankünde des Coffeeshop und des Irish Pub am Abend. das Restaurant und die Bar am Pool beim Meer hat gutes Essn,freundlichen Service und es gibt eigentlich immer genügend Badetücher und meistens auch genügend Liegen. Das mit dem Meer und Zugang ist wie bereits bei den anderen Bewertugen vermerkt leider war kaum Strand und Wasser dreckig.

Tja ich weiß nicht ob ich um den Preis nicht woanders das nächste mal besser dran bin!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Воронеж
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Unsere Ankunft das Hotel war unter dem Regen. Im Hotel war das Licht - uns es nicht hat verwundert. Aber haben schnell besiedelt, die Reservierung nicht angeschaut. AUF 1 Stockwerk der Nummer sehr feucht und fängt das Internet nicht. Haben gebeten, umzusiedeln. Haben.Завтраки die Normalen umgesiedelt. Der Tee des Kaffees in der Nummer waren. Zwei Schwimmbäder - klein inner und groß durch den Weg. Es gibt keinen Strand. Auf Lamaje gibt es keinen Strand beim Hotel ist ein Alpdruck! Nahmen das Motorrad für die Woche und fuhren auf den Strand des Hotels der Jasmin. Später haben sich an allen gewöhnt und sogar fing an, zu gefallen. Aber das Hotel recht weit vom Zentrum Lamaja. Der Mensch gewöhnt sich an allen und zum Unbehagen auch.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Buddy Samui besteht aus einem Haupthaus und langen Seitenflügenln, in welchen im unteren Geschoss Geschäfte und Restaurants etc. liegen. Darüber dann die Junior-Suiten, die sehr empfehlenswert sind (gutes Preis/Leistungsverhältnis). 80qm, seperates Wohnzimmer und grosses Bad mit allerdings sehr schummeriger Beleuchtung. Lage des Hotels direkt an der Ringstrasse, deshalb möglichst kein Zimmer ganz vorne nehmen. Zimmer im Haupthaus sind kleiner und gehen entweder zum Innenpool oder nach aussen. Sind kleiner aber auch noch okay. Frühstück sehr gut und grosse Auswahl. Personal sehr hilfsbereit aber teilweise kein besonders gutes Englisch (Ausnahme: Ressortmanagerin Melissa, die sich grösste Mühe gibt, alle Wünsche zu erfüllen !). Pool gegenüber des Hotels ist zwar direkt am Meer aber aufgrund der Lage direkt an der Strasse relativ laut und auch der Strand ist dort eher nicht so toll. Deshalb entweder Mietwagen, -roller oder Shuttle des Hotels nehmen. Koh Samui hat (noch) einige schöne und ruhige Ecken....

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Nach all den popsitiven Kritiken hier auf Tripadvisor haben wir wirklich was ganz tolles erwartet. Leider hat sich das nicht bestätigt. Wir haben eine Deluxe Suite bekommen, Junior gebucht. Trotzdem braucht man die 10 qm mehr im Arbeitszimmer nicht. Das was uns hier gestört hat: Der Badboden war nicht sauber, der Tisch im Arbeitszimmer wurde während des ganzen Aufenthalts von 5 Tagen nicht einmal geputzt, die Flip Flops im Schrank vom Hotel waren getragen, das Bett ist stein hart, Balkon in der Suite ist winzig, Frühstück ist total lieblos, Fenster der Suite gehen zur Straße, Strand ist nicht schön und Wasser ist sehr dreckig. Also doch ganz schön viel, was da zusammen kommt. Es ist definitiv ein 3 Sterne Hotel, kein 4 Sterne. Jetzt noch ein paar gute Sachen: täglich frischen Wasser, Hantuchservice am Strand, große "Betten" bei der Strandbar, großes Zimmer, gute A/C.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Manathai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manathai Resort

Anschrift: 173/41 Moo 4, Rob Koh Road, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Buddy Oriental Samui Beach Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manathai Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HostelBookers, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manathai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buddy Samui Boutique Maret
Buddy Samui Boutique Hotel Koh
Manathai Resort Ko Samui/Lamai Beach
Buddy Samui Boutique Koh

Wenn Sie Manathai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.