“Das Hotel ohne Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Manathai Resort

Manathai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manathai Resort
4.0 von 5 Hotel   |   173/41 Moo 4, Rob Koh Road, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Buddy Oriental Samui Beach Resort)   |
Nr. 16 von 43 Hotels in Lamai Beach
Воронеж
“Das Hotel ohne Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Unsere Ankunft das Hotel war unter dem Regen. Im Hotel war das Licht - uns es nicht hat verwundert. Aber haben schnell besiedelt, die Reservierung nicht angeschaut. AUF 1 Stockwerk der Nummer sehr feucht und fängt das Internet nicht. Haben gebeten, umzusiedeln. Haben.Завтраки die Normalen umgesiedelt. Der Tee des Kaffees in der Nummer waren. Zwei Schwimmbäder - klein inner und groß durch den Weg. Es gibt keinen Strand. Auf Lamaje gibt es keinen Strand beim Hotel ist ein Alpdruck! Nahmen das Motorrad für die Woche und fuhren auf den Strand des Hotels der Jasmin. Später haben sich an allen gewöhnt und sogar fing an, zu gefallen. Aber das Hotel recht weit vom Zentrum Lamaja. Der Mensch gewöhnt sich an allen und zum Unbehagen auch.

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Buddy Samui besteht aus einem Haupthaus und langen Seitenflügenln, in welchen im unteren Geschoss Geschäfte und Restaurants etc. liegen. Darüber dann die Junior-Suiten, die sehr empfehlenswert sind (gutes Preis/Leistungsverhältnis). 80qm, seperates Wohnzimmer und grosses Bad mit allerdings sehr schummeriger Beleuchtung. Lage des Hotels direkt an der Ringstrasse, deshalb möglichst kein Zimmer ganz vorne nehmen. Zimmer im Haupthaus sind kleiner und gehen entweder zum Innenpool oder nach aussen. Sind kleiner aber auch noch okay. Frühstück sehr gut und grosse Auswahl. Personal sehr hilfsbereit aber teilweise kein besonders gutes Englisch (Ausnahme: Ressortmanagerin Melissa, die sich grösste Mühe gibt, alle Wünsche zu erfüllen !). Pool gegenüber des Hotels ist zwar direkt am Meer aber aufgrund der Lage direkt an der Strasse relativ laut und auch der Strand ist dort eher nicht so toll. Deshalb entweder Mietwagen, -roller oder Shuttle des Hotels nehmen. Koh Samui hat (noch) einige schöne und ruhige Ecken....

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Nach all den popsitiven Kritiken hier auf Tripadvisor haben wir wirklich was ganz tolles erwartet. Leider hat sich das nicht bestätigt. Wir haben eine Deluxe Suite bekommen, Junior gebucht. Trotzdem braucht man die 10 qm mehr im Arbeitszimmer nicht. Das was uns hier gestört hat: Der Badboden war nicht sauber, der Tisch im Arbeitszimmer wurde während des ganzen Aufenthalts von 5 Tagen nicht einmal geputzt, die Flip Flops im Schrank vom Hotel waren getragen, das Bett ist stein hart, Balkon in der Suite ist winzig, Frühstück ist total lieblos, Fenster der Suite gehen zur Straße, Strand ist nicht schön und Wasser ist sehr dreckig. Also doch ganz schön viel, was da zusammen kommt. Es ist definitiv ein 3 Sterne Hotel, kein 4 Sterne. Jetzt noch ein paar gute Sachen: täglich frischen Wasser, Hantuchservice am Strand, große "Betten" bei der Strandbar, großes Zimmer, gute A/C.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich muss vorausschicken, dass wir unmittelbar vor der Ankunft im Buddy vier Tage im Buri Rasa in Chaweng wohnten. Bei Tripadvisor sind beide Hotels mit vier Sternen klassifiziert – was beim Buri Rasa eher unter- und beim Buddy eindeutig übertrieben ist. Im Gegensatz zu einigen anderen hier waren wir von unserem Aufenhalt im Buddy in vielerlei Hinsicht enttäuscht. Zwar sind die Zimmer riesig (unsere Deluxe Suite hatte 80 Quadratmeter), dafür zeigen sich in vielen Details ernsthafte Mängel. Weniger wäre hier definitiv mehr gewesen. Weil es relativ viele größere und kleinere Probleme gab, liste ich sie hier einfach mal auf:

-Die Dusche ließ sich nicht vernünftig regulieren, so dass man meist entweder kalt duschen musste oder sich verbrühte
-Das Zimmer wird nur sehr oberflächlich gereinigt. Brösel am Schreibtisch waren auch nach zwei Tagen noch da
-Die im Zimmer zur Verfügung gestellten Flip-Flops und Hausschuhe wiesen Gebrauchsspuren auf
-Die Zeitschriften im Zimmer sind natürlich nur eine Kleinigkeit, aber sie zeigen sehr gut, wie lieblos die Ausstattung ist: Das Fernsehprogramm war sechs Monate alt, zwei Lifestyle-Magazine mehr als zwei Jahre (d.h. die Cosmopolitan lag hier seit der Eröffnung des Hotels in 2008!)
-Die Zimmer sind zwar sehr groß, aber suboptimal entworfen: Die Balkone sind winzig; die Fenster sind nicht sehr dicht, so dass man Straßenlärm hört.
-Internet ist kostenlos verfügbar (WLAN), funktioniert aber nicht immer. Als es an einem Morgen nicht ging, rief ich bei der Rezeption an und bekam die Antwort: „Vielleicht morgen wieder“.
-Frühstücksbuffet: Keinerlei Vergleich mit dem stilvollen und appetitlichen Frühstück, das wir im Hotel davor hatten. Es gibt zwar viel, aber alles sehr lieblos, fast jugendherbergsmäßig, zusammengestellt. Da es nur einen Kaffeeautomaten gibt, muss man hier fast immer warten.
-Strand: Einen Strand, in dem Sinn, dass man auf Sand liegt, hat das Hotel gar nicht; Man liegt um den Pool herum oder im Bereich der Bar, wo oft sehr laute Musik (die gerne mal hängen bleibt) erschallt. Der Meerzugang ist optisch schön (Palmen) aber nicht ungefährlich: Am Boden lagen manchmal Scherben, das Wasser wirkt schmutzig.

Fazit: Während wir für unsere Suite noch 125 Euro hinblättern mussten, verscherbelte das Hotel die regulären Zimmer während unseres Aufenhalts für unter 50 Euro. Letzterer Preis wäre für die gebotene Qualität gerade noch annehmbar. Alles über 80 Euro ist angesichts der vielen Mängel und des allenfalls Dreisterne-Niveaus völlig unangemessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Ein im Stil einmaliges Hotel auf Samui. Auch wenn Thailand nie Kolonie war, lässt es sich mit Kolonialstil gut beschreiben. Viel Holz und Marmor, warme Farben und einfallsreiche antiquarische Gestaltungselemente. Alles in 1A-Zustand und mit reizendem Personal, das die Kinder schnell ins Herz geschlossen hat und umgekehrt. Unsere Standarddoppelzimmer mit Verbindungstür hatten Blick auf den Pool im Innenhof. So hatten wir beim Nachmittagskaffee auf dem Balkon die Kids stets im Blick. Auch der Strandbereich (leider kaum zum Baden im Meer geeignet) mit großem Pool lädt zur Entspanung ein. Liegen/Schirme/Strandhandtücher ausreichend verfügbar. Die schöne Laden-/Restaurantpassage ist empfehlenswert. Weitere thailändische shops und Essensgelegenheiten, Wäsche und Auto/Mopedvermietung entlang der Straße in Richtung Lamai (10 min Fußweg bis Zentrum/Tesco). Das Frühstücksbuffet ist OK, bei wenigen Gästen werden die warmen Speisen alacard serviert. Wir haben mehrere Wochen dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Wir haben ein Angebot mit Abendbrot alle zwei Tage auf der Hotelwebsite gebucht. Internet frei an vier Computern am Empfang. Wifi im Worldcafe frei (Tipp: Passwort dort holen und auf dem Zimmer für Laptop nutzen).

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Dubai, London, Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Ich bin mit meinem Freund und einem weiteren Paar im Buddy Hotel gewesen. Wir haben jeweils eine Suite gehabt (zum reduzierten Preis), die sehr geräumig, sauber und komfortabel ist.
Das Zimmer und das Servicepersonal sind sehr freundlich. Es gibt sogar deutsches Personal, die sich umgehend um alles kümmert. Das Frühstück ist, wie in den meisten Hotels auf Koh Samui, nicht gerade das Beste, aber darauf waren wir vorbereitet.
Ein großer Pluspunkt sind die in der Buddy Boutique enthaltenen Restaurants. Sie bringen im sehr edlen Stil das Essen aufs Zimmer und holen anschließend das Geschirr wieder ab. Der Spa Bereich vom Hotel ist gut, sauber und sehr erholsam.
Das Hotel ansich hat eine gute Lage, ist sehr sauber und gepflegt. Zu unserer Urlaubszeit haben sich kaum Kinder im Hotel aufgehalten, jedoch wäre auch für diese ausreichend gesorgt, das es in der Buddy Boutique ebenfalls einen Spielraum mit Aufsichtspersonal gibt.
Wir können es empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Manathai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manathai Resort

Anschrift: 173/41 Moo 4, Rob Koh Road, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Buddy Oriental Samui Beach Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manathai Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline, Despegar.com, HostelBookers, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manathai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buddy Samui Boutique Maret
Buddy Samui Boutique Hotel Koh
Manathai Resort Ko Samui/Lamai Beach
Buddy Samui Boutique Koh

Wenn Sie Manathai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.