“Kleines Hotel mit Erholungsgarantie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Montra Hotel

Montra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montra Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   142/33-42 Moo 4 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84312, Thailand   |
Nr. 4 von 51 Hotels in Lamai Beach
Oslo
“Kleines Hotel mit Erholungsgarantie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir haben unsere Flitterwochen im Montra verbracht und können nur sagen, dass wir begeistert waren. Das Hotel ist klein aber fein!!! Die Anlage ist wunderschön und alles sehr intim gehalten, so dass man seine Urlaub ungestöhrt verbringen konnte. Die Bungalows sind sehr GROSSZüGIG eingerichtet. Wohnzimmer, Badezimmer und Schlafzimmer. TV, DVD, Musikanlage, etc. Ausserdem hat jedes Haus seinen eigenen Balkon. Wir hatten die Montra Suite, bei der es zusätzlich den direkten Zugang zum Pool gab und einen seperaten Liegeplatz. Das Personal war sehr freundlich, sehr zuvorkommend und immer um einen bemüht. Das Hotel liegt ungefair einen km vom Strand entfernt, was aber kein Problem ist, da dass Hotel einen Fahrservice von 10-17h anbietet. Der bringt einen überall in Lamai hin. Der Service ist natürlich um sonst!!! Ausserdem kann man sich Roller oder Auto über das Hotel mieten. Wir hatten meisten einen Roller um unabhängiger zu sein. Dieser hat für 24Stunden ca.6€ gekostet. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant. Vom Preis her etwas teuerer als andere, aber geschmacklich fantastisch. Unbedingt ausprobieren!
Im Gegensatz zu dem Paar aus der USA, habe ich mich immer und zur jeder Zeit sicher gefühlt. Ich kann auch garnicht verstehen wie man schreiben kann, dass die Gegend arm war. Die Gegend ist eher unbebaut (noch). Ausserdem ist es egal wo man auf der Insel sich befindet, Armut sieht man überall. Man sollte sich vielleicht auch Gedanken machen, dass es in Thailand einfach einen andere Lebendstandart gib als in Europa oder den USA. Was die Klimaanlage angeht kann ich sagen, dass diese wirklich sehr laut war. Aber ich bezweifle, dass es in anderen Hotel ruhiger ist.
Mein Fazit: ich würde jeder Zeit zurück kommen und meinen Urlaub im Montra verbringen.
Vielen Dank an das tolle Personal!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

sehr ruhiges hotel, einzigartig individuelle garten- und poolanlage mit exklusiven villen, riesen badewanne und tollen betten
perfekter pickup service

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

eigentlich wurde in den vorhergehenden postings schon alles gesagt. das montra hotel war und ist einfach ein traum. wir wollten zuerst 4 nächte bleiben, haben dann aber auf 8 nächte verlängert. man hatte das gefühl, man hat die anlage und den staff für einen allein. wir kamen an und waren sofort entspannt sei es wegen dem tropischen garten, dem schönen pool, der stimmig eingerichteten zimmer, der freundlichen mitarbeiter (die immer bemüht waren uns weiter zu helfen egal mit welchem anliegen wir kamen) ... es war einfach perfekt dort und wir würden sofort wieder im montra hotel einchecken. das essen im restaurant war auch das beste, das ich überhaupt bis jetzt hat z. b. fried spring rolls und green curry (scharf aber gut).

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Nachdem das Hotel zuerst ausgebucht war, schafften wir es dann doch noch einige Tage im Montra unterzukommen.
Etwas besseres hätte uns nicht passieren können.
Die geamte Anlage ist ein Traum.
Das Resort hat nur 8 Villen, welche sehr großzügig geschnitten sind, modernste Ausstattung haben und schon beim 1. eintreten voll und ganz überzeugen.
Auch wenn man keine Villa mit direct pool acces ergattern kann, ist das nicht tragisch, denn der pool führt an allen Villen vorbei und ist somit trotzdem direkt vor der Haustür.
Da das Resort etwas abgelegener ist, kann man vom Hotel aus einen Roller anmieten.
Das Frühstück ist á la carte.
Den Strand vermisst man hier nicht, die Idylle des Resorts gleicht dies zu 100% wieder aus.
Und der Preis ist auch unschlagbar, wir zahlten 2200 bath pro Nacht/Frühstück, für diese Villas fast zu günstig! :-)
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Das Montra Hotel ist ein kleines und schönes Resort mit 8 Villen in Lamai!
Die Villen liegen in einem wunderschönen Garten und werden durch einen Pool verbunden. Wenn man die Ruhe mag ist man hier genau richtig! Die Villen sind großzügig, super stylish und wunderschön! Wir waren 5 Tage dort und haben dieses Idyll echt genossen. Wir haben auch meistens dort gegessen. Das Essen ist super ( besonders die frittierten Calamari sind der Hammer!!) und das Personal aufmerksam und nett! Absolut geniales Preis-Leistungsverhältnis! Einfach ausprobieren!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Manathai Koh Samui
Nr. 7 von 51 in Lamai Beach
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 1 von 172 in Bophut

Sie waren bereits im Montra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montra Hotel

Anschrift: 142/33-42 Moo 4 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84312, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Montra Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montra Hotel Koh Samui
Montra Koh Samui
Hotel Montra Koh Samui
Montra Hotel Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Montra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.