“Ein ganz wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Montra Hotel

Montra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montra Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   142/33-42 Moo 4 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84312, Thailand   |
Nr. 3 von 52 Hotels in Lamai Beach
“Ein ganz wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Diese kleine, aber feine Hotel ist etwas ganz Besonderes, wenn man abseits vom Trubel Ruhe und Entspannung sucht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Wir haben jede Stunde dort genossen und die Hektik im Zentrum nicht vermisst. Besonders erwähnenswert: Die excellente Küche! Ein kleiner Kritikpunkt: Die sanitären Anlagen sind in die Jahre gekommen. Und - da kann das Hotel nichts dazu - Lamai Beach ist sehr sehr schmutzig!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Montra Resort ist etwas besonderes. Es liegt zwar nicht am Meer, aber das hab ich
in den vier Tagen wo wir dort waren auch nicht vermißt. Die Bungalows sind sehr hübsch und als wir ankamen verströmte eine Kerzenduftlampe schon angenehmen Duft.
Natürlich ist der Pool, wie schon oft erwähnt, ein Highlight und alles eingebettet in einen
wunderschönen tropischen Garten. Hier kann man wirklich entspannen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und liebevoll angerichtet.
Einen Kritikpunkt habe ich, man müßte bald mal die Liegen am Pool erneuern und hier und
da kleine Reparaturarbeiten machen, damit dieser Ort so wunderbar bleibt wie er ist.
Trotzdem volle Punktzahl.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Montra ist eine sehr schöne, kleine Hotelanlage. Bes. witzig ist der Pool, der sich zwischen fast allen Bungalows durchschlängelt.die Bungalows sind überaus geräumig und sehr gut eingerichtet. Leider merkt man den sanitären Anlagen und den Sonnenliegen das Alter langsam an. Dennoch hat das Hotel Charme und die Küche ist exzellent . Wenn man dieses Hotel wählt, sollte man unbedingt motorisiert sein. Einziger Wermutstropfen bei unserem Aufenthalt war, dass der Lamai Beach völlig verdreckt und im Prinzip nicht wirklich nutzbar war, außer man schwimmt gern zwischen leeren Kanistern und sonstigem Unrat.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in einem wirklich charmanten Hotel mit sehr freundlichen Personal.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Montra liegt etwas abgelegen vom Strand und ist daher optimal für Ruhesuchende. Das Hotel bietet jedoch einen Gratis-Shuttleservice zum Strand an und gegen einen kleinen Aufpreis wird man auf der ganzen Insel umherkutschiert.

Die Anlage ist wunderschön und etwas vom Schönsten, was wir je gesehen haben. Ein entspannender Pool schlängelt sich zwischen tropischen Blumen, einladenden Liegestühlen und den kleinen Villen hindurch. Wenn man nicht auf einer so schönen Insel wie Koh Samui wäre, gäbe es absolut keinen Grund, das Ressort je zu verlassen. Dazu trägt auch das gemütliche Restaurant bei. Inmitten von Palmen isst man sehr preisgünstig und auch nach Schweizer Massstäben in hervorragender Qualität. Unbedingt empfehlenswert ist übrigens der Kochkurs.

Alles in allem ist dieses Ressort wohl einer der besten Orte, um das sagenumwobene Paradies auf Erden mal in eigener Haut zu erleben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren schon zum 5.ten Mal auf Samui und auch immer in unterschiedlichen Hotels. Dieses kleine Hotel ist einfach anders als die bisherigen eleganten , am Meer gelegenen. Beim Eintritt durch das Tor kommt man in eine ruhige, schöne Welt voller Farben und Düfte. Die Zimmer sind riesig, wie in einer Ferienwohnung fühlt man sich, mit Liegestühlen auf der eigenen, abgeschirmten Terrasse. Fast möchte man diese kleine Oase garnicht verlassen, einfach mit dem Kindle in der Hand den Tag vorbeifliegen lassen. Den Weg zum Strand muß man nicht auf sich nehmen, der Shuttle fährt und holt auch wieder ab. Allerdings sind wir oft am Abend die 10 Minuten rauf und runtergegangen, und ich muß heute noch über die Bewertungen schmunzeln, die von wilden Hunden berichten...der Weg ist angenehm, garnicht steil , man kommt auch an den Häusern und Wohnungen der Thais vorbei, so hat man einen Eindruck vom normalen Leben auf Koh Samui. Der Strand ist feinsandig und lädt auch zu langen Spaziergängen ein.Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen, köstlich, aber an den Geschmack.der Farangs angepasst. Meistens sind wir mit dem Tuk Tuk von der Hauptstrasse
zum am Merr gelegenen Restaurant Sabeinglae gefahren, wirklich spicy ( es essen sehr viele Thais dort - Fisch, Meeresfrüchte etc günstig!). Elegante, schöne und dann auch etwas teurere Restaurants gibt es auf den Hügeln Richtung Chaweng, z.B. Dr. Frogs mit wunderbarer Aussicht. Vom Nachtleben in Lamai waren wir ein wenig enttäuscht, empfehlenswert ist in Chaweng auf jeden Fall der legendäre Reggae Pub mit einer Super Liveband.
Nur der Form halber möchte ich erwähnen, das das gesamte Personal im Montra reizend ist, aber die Diskrepanz zwischen der zurückhaltenden Anmut und Eleganz der Servicekräfte und den weißen muskelbepackten Bikern am Ort, die Thailand deswegen so schätzen, weil man den ganzen Tag ohne Tshirt rumlaufen kann, ist schon erheblich.
Bitte glauben Sie mir, daß Montra ist einen entspannten Aufenthalt wert!.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren im Mai für 8 Nächte im Montra Hotel. Es ist wirklich eine Oase in dem doch sehr touristischen und lauten Lamai. Die kleine Anlage hat eine wünerschöne Poolanlage, die sich durch den schönen Garten zieht. Die Bungalows sind sehr grosszügig mit Wohn-, Schlafzimmer und grossem Badezimmer. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und immer bemüht die Wünsche zu erfüllen. So konnten wir uns z.B. problemlos einen Laptop ausleihen, zum Geburtstag gab es eine kleien Torte als Überraschung - toll. Es ist sehr relaxed und entspannt. Für Reisende, die die Ruhe lieben ideal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zwiesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Als wir nach einer langen Anreise endlich auf Koh Samui ankamen, wurden wir gleich von einem sympathischen Mitarbeiter des Montra Hotels vom Flughafen abgeholt. Als wir dann zum ersten Mal das Hotel sahen, waren wir sofort hin und weg. Eine wunderschöne Oase der Ruhe inmitten eines kleinen turbulenten Örtchens namens Lamai. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und bekamen sogar einen Fruchtsalat als Willkommensgeschenk. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, da alle Mitarbeiter im Montra Hotel sehr nett, hilfsbereit und aufgeschlossen waren. Wir haben auch immer nach den Empfehlungen gefragt, z.B. Restaurants... und wir haben dann immer zusammen eine perfekte Lösung gefunden.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Großes Bad mit zwei Waschbecken, Himmelbett und (in unserer Villa) direkter Zugang zum Pool. Wir haben uns den ganzen Aufenthalt über sehr wohl gefühlt!

Das absolute Highlight war, dass das Montra Team mir zu meinem Geburtstag eine kleine Torte und eine Geburtstagskarte von allen Mitarbeitern geschenkt hat. Ich kann nicht ausdrücken wie sehr mich diese Geste bewegt hat! Vielen lieben Dank nochmal Hotel Montra!

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt jedem weiterempfehlen, der gerne direkt am Puls der Insel sein möchte, aber trotzdem die Ruhe und Abgeschiedenheit eines kleinen Hotels genießen will. Wir werden definitv wieder kommen!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Montra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montra Hotel

Anschrift: 142/33-42 Moo 4 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84312, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Montra Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montra Hotel Koh Samui
Montra Koh Samui
Hotel Montra Koh Samui
Montra Hotel Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Montra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.