“Ruhig und gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weekender VIlla Beach Resort

Weekender VIlla Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weekender VIlla Beach Resort
2.5 von 5 Resort   |   146/1 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 16 von 52 Hotels in Lamai Beach
“Ruhig und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Resort liegt weit weg genug vom Rummel in Lamai um Ruhe zu haben und nah genug um dort hin zu kurven, wenn man Rummel sucht.

Der Pool ist ein Pool. Der Strand je nach Gezeiten zwischen 1m und 3m breit. Die Zimmer waren ordentlich sauber.

Brad, Sohn des Besitzers, ist sehr hilfsbereit und freundlich (halt Aussie-Style).

Uns hat es sehr gefallen.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Die Villas sind sehr schön gelegen mit wundervoller Aussicht.
Wir waren im Beachfront Bungalow, direkt am Strand und beim Pool.
Die Anlage ist sehr ruhig.
Das Meer direkt bei der Anlage ist bis hinaus zum Riff leider nicht sehr tief und es hat einige Steine und Wasserpflanzen. Scherben haben wir aber keine gesehen wie andere Bewerter schrieben!
Die Zimmer sind OK, schon etwas in die Jahre kommen aber sauber. Das Bett ist recht hart, aber ich habe wunderbar geschlafen.

Das Essen ist sehr gut (wir haben nur Thai gegessen) und günstig. Auch für Getränke sind die Preise sehr fair.
Pete der Inhaber ist sehr freundlich, gibt gute Tips zu Insel oder zu Lamai.
Auch wenn man um Mitternacht nach Hause kam, gabs noch einen Drink und interessante Diskussionen.

Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Weekender Villa Beach! Wir kamen bei Dunkelheit an und waren erstmal ziemlich entsetzt! Das Resort entsprach kaum den Bewertungen, die wir gelesen hatten. Wenig Gäste, laute Musik und ein eher unaufgeräumter Eindruck. Wir bekamen ein Bungalow dicht an der Bar und schliefen auf einer sehr harten Matratze mehr schlecht als recht.
Die nächsten beiden Tage entschädigten uns aber für viele kleine Unzulänglichkeiten!
PETE, der Chef -Australier aus Melbourne- und sein Team waren an Hilfsbereitschaft und Service nicht zu toppen!
American Breakfast: Sehr gut!
Thai Cuisine: Sehr gut!
Swimming Pool mit Liegen: Sehr gut!
Lage mit Strand: Sehr gut!

Unser Gesamturteil: Preis - Leistung absolut ok!

Würde an manchen Stellen der Erhaltungs- und Pflegeaufwand erhöht wäre es sicher eine sehr gute Adresse.
Für 3 Nächte auf Koh Samui kämen wir auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Weekender war der perfekte kleine Stopp für ein paar Nächte auf Koh Samui. Die Zimmer waren geräumig, sauber und hatten eine wirklich gute Klimaanlage!! Das Personal war absolut wunderbar, nichts war ihnen zu viel! Gute Empfehlungen, nach Lamai zum Sonntagsmarkt zu fahren, und dann wieder für die Feuershow am Montag... Diese kleinen Tipps machten unseren Aufenthalt wundervoll, trotz des wechselhaften Wetters während unserer Zeit dort. Das einzige Negative (nicht, dass es viel bedeutete) war das Fehlen von Wi-Fi in den Zimmern. Abgesehen davon war unser Aufenthalt super!

Vielen Dank an alle!

Steff und Tom

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren hier eine Nacht und waren angenehm überrascht über unsere schönen ZImmer für den Preis. Es gibt einen kleinen Pool und eine Bar, die auch Essen serviert. Nicht nahe genug, um nach Lamai zu laufen, aber mit einem Scooter ist die Lage gut.

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Mit unserer erwachsenen Tochter machten wir eine knappe Woche in 2 Bugalows Urlaub.
Es waren zwei nette Häuschen die sehr sauber waren. Die Einrichtung ist zwar sehr einfach, aber es ist alles da was man braucht inkl. Fernseher, Kühlschrank Klimaanlage + Ventilator.
Die ruhige Lage und der kleine Strand sind ideal - trotzdem liegt die Anlage an der Hauptstraße und mit einem Taxi ist man sofort in Lamai oder Chaweng wenn man mehr Aktion möchte.
Die gesamten Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit und wir hatten viel Spaß .
Das Essen sollte man probieren - richtig gut und immer frisch gekocht- hab auf Ko Samui eigentlich nirgends besser gegessen. Haben das Frühstück nicht dazu gebucht sondern immer nach Tageslaune a la card gewählt . Das Preis Leistungs verhältnis hat überall gepaßt.
Wenn wieder Ko Samui - dann wohnen wir sicher auch wieder hier.

• Aufenthalt März 2013, Familie
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Neue insel neues glück, durch stöbern im internet haben wir dieses resort gefunden,
welches am anfang des lamai beaches liegt. die lage ist optimal um ruhe zu finden, am eigenen strand zu relaxen und bei meeresblick das essen serviert bekommen. die crew ist sehr bemüht jedem das beste zu bieten, was wir bezüglich reise nach ko pha ngan dankend annahmen.
die zimmer sind einfach gestaltet, bieten jedoch alles was man braucht...
wer ins zentrum will, kann bequem vor dem resort warten, bis einem die sammeltaxis (50thb) mitnehmen und auch zu später stunde wieder zurückbringen.

danke und allen viel spass im resort ;)

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Weekender VIlla Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weekender VIlla Beach Resort

Anschrift: 146/1 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Weekender VIlla Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weekender VIlla Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weekender VIlla Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Weekender VIlla Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.