“Für eine Hochzeitsreise einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silavadee Pool Spa Resort

Silavadee Pool Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silavadee Pool Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   208 / 66 Moo 4 Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 8 von 43 Hotels in Lamai Beach
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Für eine Hochzeitsreise einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Im Silavadee Pool & Spa Resort bleiben keine Wünsche offen. Das Hotel hat eine eigene Bucht zu der nur Hotelgäste Zutritt haben. Der Pool mit Kante zum Meer läßt Träumen und das Essen ist spitze. Top Qualität und tolle Zubereitung der Speisen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und zusätzlich gibt es noch eine Karte für warmes Frühstück. Im Restaurant kann immer zwischen klimatisiertem verglastem Raum ( Meerblick ) und der Terrasse mit Meerblick gewählt werden. Das Personal ist außerordentlich höflich, aufmerksam und zuvorkommend. Jede Nachfrage wurde sofort bearbeitet. Die Poolvilla war sehr großzügig und luxuriös. Jeden Abend wurde sie vom Nachtservice hergerichtet, frisches Wasser gereicht und jeden Tag lag ein anderes hausgemachtes Gebäck auf dem Bett. Silavadee ist ein echter Geheimtip auf Koh Samui, und für Paare, Hochzeitsreisende und Ruhe suchende wirklich perfekt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich verbrachte hier zehn erholsame Tage! Die Anlage ist sehr überschaulich und der Strand
sehr ruhig! Das Essen ist ausgezeichnet und man hat einen herrlichen Blick vom Lokal !
Das Hotel bietet einen 5 Sterne Service und das Personal ist sehr zuvorkommend.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Dvd verleih an und eine grosse Auswahl an Büchern und einen Arbeitsplatz mit kostenlosen Computer und einen Drucker.
Die Gartenanlage ist sehr tropisch und ist sehr gut gepflegt.

Zimmertipp: Die Zimmer in der oberen Etage bieten einen traumhaften Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Kurz zusammengefasst: Es war einfach nur schön. Idyllisch, erholsam und ruhig.

Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen ein paar Sätze über dieses Traumhotel zu verlieren.

Die Lage ist einfach nur wunderschön, auf einer kleinen Landzunge im offenen Meer, sehr ruhig, kein Straßenlärm, überhaupt kein (störendes) Geräusch, ideal für Entspannungssuchende. Für Partypeople ist das Hotel ganz und gar nicht geeignet. Die Insel Kho Samui an sich und die nächstgelegenen Orte Lamai und Chaweng sind extrem touristisch "erschlossen" und sehr überlaufen. Wäre das Hotel nicht so perfekt, wäre das sicherlich ein Manko. Es gibt wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt ein kostenlosen Shuttleservice, der mehrmals täglich nach Lamai und Chaweng fährt und soweit wunderbar funktioniert. Leider sind die gewöhnlichen Taxen für thailändische Verhältnisse total überteuert, da es dort - sagen wir mal - ein Taximonopol gibt. Aber es gibt schlimmeres.

Zum Hotel sei nur gesagt: Es gibt nichts, was man verbessern könnte - mal abgesehen davon, dass der Preis kein Schnäppchen ist, den wir aber gerne bereit waren zu zahlen! Die Unterkunft ist sehr sauber, die Klimaanlage funktioniert perfekt, nette und offene Mitarbeiter, leckeres Essen (das Frühstück sättigt mind. bis zum Abendessen!).
Ich wüsste auch nichts, was es am Strand zu bemängeln gibt: Er ist tadellos gepflegt und sauber. Das Meer ist ein Aquarium mit einem Riff vor der "Haustür" mit doch recht vielen Fischen und gleich passender Schnorchelausrüstung zu kostenlosen ausleihen.

Was einem allerdings bewusst sein sollte: Es gibt keine Animation, außer Rudern, Schnorcheln und Schwimmen sowie selten Volleyball keine Sportmöglichkeiten und keine Animation. Ich empfand das als Wohltat und genau deshalb hat es mir dort so gut gefallen, aber man sollte sich dessen bewusst sein. Wer Action sucht, wird hier nicht fündig werden.

Fazit: Immer und jederzeit wieder! Einfach nur traumhaft dort! Wir erinnern uns nur zu gerne daran zurück!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir haben schon viele schöne Hotels besuchen können, sind aber vom Silavadee in besonderer Weise angetan. Warum?

Empfang
Freundlich und sehr zuvorkommend. Das Warten auf das Upgrade wurde uns ohne Aufforderung in besonders freundlicher Art in der Bar auf Kosten des Hauses versüsst. Wir kamen uns vor, als wären wir etwas besonderes.

Echt der Hammer! Es war die Poolvilla mit Ocean-View. Zwei Häuser mit eigenem (riesigen) Pool, da war es uns auch egal, ob das Wasser im anderen Pool oder im Meer angenehmer plätschert. Die Ausstattung sowie auch die Einrichtung des gesamten Komplexes sind dezent und gleichzeitig modern. Kein Pomp, wie er sonst in Asien geliebt wird. Meine Frau sagte sehr zutreffend "Einfach schön."

Sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich.

Und sonst?
Die Lage ist zum Glück etwas abseits und somit genau zwischen den Touristenzentren Lamai und Chaweng auf einer felsigen Landzunge. Damit hat man den Vorteil, dass man es sehr ruhig hat, solange man das Resort nicht verlässt. Möchte man Trubel, bringt einen der kostenfreie hoteleigene Hotelschuttle täglich in die beiden Ort. Und holt dort des Abends auch wieder alle ab. Rückzu das Taxi zu nehmen würde auch nicht eine Privatinsolvenz zur Folge haben ;)

Man kan auch ein Moped mieten. Das Personal war hierbei sehr hilfreich. Wir hatten schon in Foren gelesen, dass es besser sei, über das Silavedee zu chartern. Die Fahrzeuge sind besser gewartet und man bekommt nicht irgend eine Gurke angedreht, was in Thailand eher die Regel ist. Der minimale Preisaufschlag ist zu vernachlässigen. Also: unbedingt im Hotel fragen.

Spa
Hier kann ich nur berichten, was meine Frau erzählte, nachdem sie dort war: Richtig gut, da sieht (und fühlt) man erst einmal den Unterschied zu den diversen Massage"fach"kräften (mittlerweile auch in befestigten Häusern zugegen) am Wegesrand, welche einem auf der Insel überall begegnen.

Fazit
Ein hohes Lob auf eine höchst angenehme Unterkunft abseits grosser Hotelketten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel. Super Lage aber nichts für gehbehinderte.

• Aufenthalt Februar 2012
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel liegt wunderschön, ist aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Wer hier bucht, sollte sich unbedingt eine Poolvilla leisten. Die "normalen" Zimmer sind zwar okay und teilweise mit Meerblick, jedoch den ganzenTag im Schatten, auch der Jacuzzi hat schon bessere Tage gesehen.
Der Strand schaut von der Entfernung aus wie im Paradies, wenn man jedoch genauer hinsieht, dann findet man dort Müllsäcke und Reste von anderen Gästen. Wir konnten auch nicht ins Wasser, da die Bucht sehr ungeschützt liegt, und deshalb der Wellengang sehr hoch ist.
Der Pool ist allerdings sehr schön. Zwar nicht riesig, aber absolut ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich und das Restaurant sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Silavadee Pool Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silavadee Pool Spa Resort

Anschrift: 208 / 66 Moo 4 Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 5 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Silavadee Pool Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Splendia, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silavadee Pool Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silavadee Pool Spa Resort Samui
Silavadee Koh Samui
Silavadee Pool Spa Resort Koh Samui
Silavadee Pool Hotel Lamai Beach
Silavadee Pool Spa Resort Lamai Beach
Silavadee Pool Spa Resort Hotel Koh Samui
Silavadee Pool Spa Resort Ko Samui/Lamai Beach
Silavadee Pool Resort

Wenn Sie Silavadee Pool Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.