“Immer wieder ein Hochgenuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silavadee Pool Spa Resort

Silavadee Pool Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silavadee Pool Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   208 / 66 Moo 4 Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 8 von 49 Hotels in Lamai Beach
Shanghai, China
“Immer wieder ein Hochgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren zum wiederholten mal im Silavadee. Der Service ist nach wie vor sehr gut und Luke der Hotelmanager bemueht sich stets auch in den Details neue Impusle zu setzen. Das Fruehstuecksbuffet wurde z.B. weiter verbessert. Trotz staendiger Pflege sieht man jedoch hier und da Nachbesserungsbedarf bei Holzbruecken,Villasichtschutz, etc.

Es ist und bleibt eine Top Lokation mit Suchtfaktor - speziell fuer Paare die viel Zeit fuer Zweisamkeit suchen...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Thai zuerst
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Es war unsere erste grosse Reise mit unserer kleinen Tochter (4 Monate) und der Aufenthalt im Silavadee Pool Resort wird unvergesslich bleiben. Wir hatten eine fantastische Pool Villa (sehr zu empfehlen!!) und der Service im Hotel war toll. Das Hotel hat einen wunderschönen Spa Bereich und einen fantastischen Pool mit absolut genialer Aussicht.
Der Weg zum Strand führt über einige Treppen und ist für Kinder nicht wirklich geeignet - das Meer ist sehr unruhig an dieser Stelle und es gibt eine Menge Steine und Korallen. Das ist ein kleines Manko an diesem wunderbaren Resort.
Ansonsten Thanks a lot to Luke and his wonderful team :) we will be back next year!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir haben die ersten 3 Nächte unserer Thailand-Reisen (Inselhüpfen) im Silavadee Resort verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und direkt von einem Jacuzzi Meerblick Zimmer auf eine Pool Villa upgedradet. Der riesige Pool und der Einrichtungsstil der Villa haben uns bezaubernde erste Nächte auf Koh Samui bescherrt. Auch das Restaurant am Abend mit romantischen Fackeln auf der Terrasse ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir hatten ein Zimmer mit einem Jacuzzi auf dem Balkom mit Meerblickk gebucht aber ein Upgrade auf eine Pool-Villa erhalten. Die Lage ist phantastisch, direkt an einer eigenen Bucht (keine anderen Hotels in der Naehe oder Sichtnaehe). Die kleine Anlage liegt etwas erhoeht auf Klippen und beherbergt einen tollen SpA Bereich, ein wunderschoenes Restaurant mit einer grossen, direkt ueber dem Strand/Meer gelegen. Tolles Hotel fuer romantische Urlaube, Hochzeitsreisen. Unsere luxurios eingerichtete Poolvilla war 140 qm (inkl. Aussenterrase und Pool). Jeden Abend gab es einen Gruss vom Hotel (Pralinen aus eigener Herstellung). Das Fruehstueck liess keine Wuensche offen. Toller Infinity-Pool in der Anlage. Flughafentranfer erfolgte in einer BMW Limousine (upgrade auf den normalen Transferservice). Ich koennte noch soviel mehr schreiben aber man muss es selbst erleben. Es war ein phantastischer Urlaub. Das einzige Negative, falls wir mal heiraten wollen wird es schwer das zu toppen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Merseburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Nach anstrengenden und erlebnisreichen Tagen in Phuket und auf Koh Yao Noi führte uns unsere Urlaubsreise nach Koh Samui ins Silavadee Pool Spa Resort, dem Hotelhöhepunkt unserer Reise.
Schon der kleine Aufgang zur Rezeption hinterließ einen sehr ansprechenden Eindruck, da wir Pflanzen und Wasserspiele mögen. Insgesamt hinterließ die Hotelaußenanlage mit ihrem üppigen Grün einen sehr gepflegten Eindruck und lud vom ersten Augenblick zum Entspannen und Wohlfühlen ein.
Wir bezogen ein Ocean View Jacuzzi Deluxe Zimmer und waren mit der Größe und Ausstattung ( Flachbildfernseher, i-Pod, Jacuzzi auf dem Balkon, großes Bad mit Dusche und Wanne) mehr als zufrieden. Unbeschreiblich schön war der unverbaute Blick vom Balkon auf das Meer.
Das Restaurant, die Poolbar und die Abendbar zeichneten sich durch liebenswürdiges und sehr zuvorkommendes Personal aus. Die angebotenen Speisen waren stets frisch und von sehr guter Qualität, die Speisekarte bot für jeden Geschmack etwas. Wir fanden auch die Preise für ein 5-Sterne Hotel angemessen.
Da das Hotel zwischen Chaweng und Lamai liegt, waren die Mitarbeiter der Rezeption stets behilflich, wenn es darum ging, ein Mofa zu ordern.
Besuchen sollte man auch unbedingt den Spa Bereich. Auch hier freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, die ihr Handwerk verstehen und wirklich zur absoluten Entspannung beitrugen.
Fasziniert waren wir auch vom Pool oder besser gesagt, von dem Blick aus dem Pool über das felsige Meer, atemberaubend schön. Leider verfügt das Hotel über keinen richtigen Zugang zum Meer, aber laut Aussage des Managers soll diesbezüglich bald Abhilfe geschafft werden.
Da unsere Englischkenntnisse sehr gering sind, fanden wir die deutsche Mitarbeiterin, Sabine, natürlich besonders gut. Vielen Dank nochmals für alle nützlichen Tipps und Empfehlungen
Gesamteindruck und Erholungsfaktor des Hotels : SEHR GUT !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ein sagenhaftes Hotel das Silavadee... etwas abgelegen auf der raod to Lamai liegt die Hotelanlage direkt an einer Steilklippe am Meer. Wir haben eine Pool Villa Suite bewohnt und sogar noch ein kostenoses Upgrade erhalten - einfach mal fragen... Die Villen sind grosszuegig gehalten mit eigenem 8 Meter-Pool. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll mit Holzmoebeln ausgestattet. Eine Steinbadewanne und eine Rainshowerduschen (innen UND aussen) machen das private Urlaubsfeeling perfekt. Das reichhaltige Fruehstueck kann man direkt auf der Panoramaterasse mit einem sagenhaften Ausblick auf den indischen Ozean geniessen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn jetzt noch das kostenlose WLAN funktioniert haette, wuerde ich dem Resort eine Eins-Plus geben. Auch fuer Honey-Mooner eine sehr schoene Location.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Horb am Neckar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Hotel

Das Silavadee Resort ist ein wunderschönes kleines Hotel, eingebettet in die steile felsenreiche Südküste von Koh Samui. Neben einem dreistöckigen Hauptgebäude mit ca. 36 Doppelzimmern hat es viele Pool-Villen mit unterschiedlicher Lage, Größe, Einrichtung und natürlich auch Preis. Die Anlage selbst sehr gepflegt, sowohl Gartenanlagen als auch Pool- oder Spa-Bereich werden nahezu rund um die Uhr gepflegt und gereinigt. Die Anlage bietet einen wunderschönen Spa-Bereich, der auf Koh Samui seines gleichen sucht. Die Gäste verteilen sich gut an Pool oder Strand so dass man zu jeder Tages- und Nachtzeit fern vom Massentourismus fühlt. Das Hotel ist perfekt für Ruhesuchende, Honeymooner oder auch, wie bei uns zum Heiraten. Dazu mehr unter Tips.

Lage und Umgebung

Wie bereits erwähnt liegt das Hotel an einem steilen felsigen Küstenabschnitt zwischen Chaweng und Lamai in einer wunderschönen Bucht. Wer allerdings Action, fliegende Händler oder einen kilometerlangen Sandstrand sucht, ist hier falsch. Der Strand in der Bucht ist nur vom Hotel zugänglich, lediglich der eine oder andere Fischer sitzt auf den gigantischen Felsen, die den Strand einschließen. Leider hört der Sandstrand auf, wo das Meer beginnt und man kann ohne geeignete Badeschuhe kaum ins Meer gelangen. Laut Aussage mehrerer Hotelmitarbeiter ist jedoch ein Steg geplant, über den man direkt ins tiefe Wasser gelangt, wo man auch wunderbar schnorcheln kann.
Zu unserer Reisezeit war die Zufahrt zum Hotel nicht sehr einladend, da im hinteren Bereich ein neues Hotel gebaut wurde und sich zahlreiche Bauarbeiter in ihren Blechhütten niedergelassen haben. Es war jedoch zu keiner Zeit auch nur die leisesten Baugeräusche zu hören. Bereits bei unserer Abreise wurden jedoch viele der Blechhütten abgebaut. Auf dem Fußweg in Richtung Hotel hatten wir sogar des Öfteren von den Bauarbeitern Whiskey angeboten bekommen. Zur Ringstraße sind es ca. 10 Minuten Fußmarsch. Von dort geht’s mit dem Sammeltaxi nach Lamai oder Chaweng. Die Preise sind verhandelbar, gegen Abend werden sie jedoch zum Teil unverschämt teuer. Natürlich besteht die Möglichkeit, sich ein Taxi ans Hotel rufen zu lassen oder den kostenlosen Hotelshuttel zu nutzen, der täglich mehrmals zwischen dem Hotel und Lamai bzw. Chaweng verkehrt.

Der Service im Hotel stimmte bis ins letzte Detail. Angefangen von der Begrüßung und der Rezeption, über den Zimmerservice, bis hin zu dem Restaurant, der Bar und dem Spa-Bereich. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt, gegen Abend wurde das Bett hergerichtet, die passive Beleuchtung angeschaltet und ein kleiner Snack bereitgelegt. Der Hauptpool wurde ebenso täglich gereinigt wie die kleineren Pools die zu den Villen gehören. Im Spa-Bereich wurden wir kostenfreien Getränken professionell beraten. Das Hotel bietet die Buchung von Ausflügen bei zuverlässigen Partnern an, die viel günstiger sind als die, des Reiseveranstalters und die gleichen Leistungen bieten. An der Rezeption gibt es eine klimatisierte kleine Bücherei wo es auch DVDs und aktuelle (auch deutsche) Zeitschriften gibt. Da die Anlage an der Steilen Küste liegt bietet das Hotel rund um die Uhr ein Buggy-Service an. Man kann sich mit den Golf-Mobilen vom Zimmer zum Pool und zurück bringen lassen. Aber für gesunde Füße ist laufen absolut kein Problem. Auch nicht die Treppen zum Strand. Sowohl am Strand als auch am Hauptpool bekommt man mehrmals täglich eisgekühlte Erfrischungstücher und Fruchtspieße. In den Zimmern stehen täglich frische Obstkörbe sowie mehrere Flaschen Trinkwasser kostenlos zur Verfügung.

Gastronomie

Das Restaurant ließ keine Wünsche offen. Alle Beschäftigten waren sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich (wie man es aus Restaurants von Chaweng kennt). Preislich liegt das Niveau des Restaurants über dem in den Städten Lamai und Chaweng, jedoch sind der Service und die Qualität nicht zu vergleichen. Leider sind die Portionen bei großem Hunger oft nicht ganz so üppig. Die Speisen sind jedoch wunderschön und immer frisch zubereitet. Auch hier zu erwähnen ist unsere vier Gänge Menü an unserer Hochzeit, das perfekt aufeinander abgestimmt war und einfach nur traumhaft geschmeckt hat. Auch das Frühstück war immer frisch und reichhaltig. Neben dem Buffet gibt es zahlreiche Spezialitäten aus der Frühstückskarte, meistens inklusive, teilweise auch gegen einen geringen Aufpreis. Der Kaffee zum Frühstück wird Tasse für Tasse frisch gebrüht und schmeckt sehr lecker.
Die Bar unterhalb des Restaurants bietet zahlreiche frisch zubereitete Cocktails. Direkt daneben der Weinkeller und ein kleines Sortiment von Zigarren.

Sport / Unterhaltung / Pool

Bzgl. Sport und Unterhaltung hat das Hotel keine Angebote. Ebenso gibt es für Kinder, abgesehen von einem kleinen Poolbereich keinerlei Möglichkeiten zu spielen und zu toben. Wer also eine Clubanlage mit Unterhaltung rund um die Uhr erwartet, wird hier enttäuscht sein.
Der Pool verfügt über drei Jacuzzi-Liegen und befindet sich ca. 20 Meter oberhalb des Strandabschnitts. Von dem Poolrand hat man einen wunderschönen Ausblick entlang der Küste und dem Meer. Der Pool ist sehr sauber, es gibt genügend Liegen, die bereits mit Handtüchern bestückt sind. Auf den Zimmern sind ebenfalls Badetücher vorhanden und werden täglich gewechselt. Die Poolbar versorgt die Gäste mit allen möglichen Getränken und Snacks und wie bereits erwähnt fast stündlich eisgekühlte Erfrischungstücher und Früchtespieße
Die Pools der Villen (ca. 4x8 Meter groß plus kleiner Kinderpool) haben ebenfalls eine Jacuzzi-Liege sowie auf der Terrasse eine Doppelliege, ein Tisch und zwei Stühle. Passend dazu eine Dusche im Außenbereich.

Die Zimmer sind schön, modern und großzügig eingerichtet. Die Doppelzimmer im Haupthaus haben im 1. und 2. Obergeschoss Balkon mit Blick aufs Meer. Im Erdgeschoss wird der Blick leider durch eine Holzwand verdeckt, schafft jedoch Privatsphäre beim Planschen im zimmereigenen Jacuzzi auf dem Balkon.
Die Villen sind sehr geräumig, ausgestattet mit eine großen Runden Badewanne, zwei Waschbecken, Terrasse, Außendusche, W-LAN, I-Pod, Flatscreen TV, Weinkühlschrank und jeder Menge Sitz- und Staumöglichkeiten.
Alle Zimmer haben eine Mini-Bar, Hausschuhe, Badematten, Badetücher, Espressomaschine, Wasserkocher für Tee und Kaffee, Fön, diverse Badutensilien, Flip-Flops, Regenschirme und vieles mehr.

Tips

Hier wollen wir nochmal kurz auf unsere Hochzeit vom 29.06.2010 zurückkommen. Über regen eMail-Kontakt im Vorfeld ist es dem Hotel gelungen, speziell Nokie und Sabine, eine perfekte Traumhochzeit für uns zu organisieren. Es war alles perfekt, bis ins kleinste Detail. Jeder unserer Wünsche wurde verwirklicht. Die Zeremonie am wunderschön dekorierten Strand unter dem Blumenbogen, die Segnung der Mönche, die Fotos vom professionellen Fotograf, die Blumen, die Tischdeko, das Abendessen, das Feuerwerk, die Hochzeitstorte, einfach alles. Wer seine Hochzeit im Ausland plant und an einem ruhigen einsamen Strand heiraten möchte, ist hier genau richtig. Auf der Homepage des Hotels, sowie auf der Hotelseite bei Facebook gibt es jede Menge schöner Fotos von verschiedenen Hochzeiten, unter anderem von unserer. Einfach mal anschauen, man kann Hochzeit und Hochzeitsreise dort perfekt verbinden. Es war wirklich ein unvergesslicher Tag.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Silavadee Pool Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silavadee Pool Spa Resort

Anschrift: 208 / 66 Moo 4 Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 5 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Silavadee Pool Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silavadee Pool Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silavadee Pool Spa Resort Samui
Silavadee Pool Spa Resort Koh Samui
Silavadee Koh Samui
Silavadee Pool Hotel Lamai Beach
Silavadee Pool Spa Resort Lamai Beach
Silavadee Pool Spa Resort Hotel Koh Samui
Silavadee Pool Spa Resort Ko Samui/Lamai Beach
Silavadee Pool Resort

Wenn Sie Silavadee Pool Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.