“Immer wieder ein Hochgenuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silavadee Pool Spa Resort

Silavadee Pool Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silavadee Pool Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   208 / 66 Moo 4 Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 8 von 43 Hotels in Lamai Beach
Shanghai, China
“Immer wieder ein Hochgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren zum wiederholten mal im Silavadee. Der Service ist nach wie vor sehr gut und Luke der Hotelmanager bemueht sich stets auch in den Details neue Impusle zu setzen. Das Fruehstuecksbuffet wurde z.B. weiter verbessert. Trotz staendiger Pflege sieht man jedoch hier und da Nachbesserungsbedarf bei Holzbruecken,Villasichtschutz, etc.

Es ist und bleibt eine Top Lokation mit Suchtfaktor - speziell fuer Paare die viel Zeit fuer Zweisamkeit suchen...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Thai zuerst
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Es war unsere erste grosse Reise mit unserer kleinen Tochter (4 Monate) und der Aufenthalt im Silavadee Pool Resort wird unvergesslich bleiben. Wir hatten eine fantastische Pool Villa (sehr zu empfehlen!!) und der Service im Hotel war toll. Das Hotel hat einen wunderschönen Spa Bereich und einen fantastischen Pool mit absolut genialer Aussicht.
Der Weg zum Strand führt über einige Treppen und ist für Kinder nicht wirklich geeignet - das Meer ist sehr unruhig an dieser Stelle und es gibt eine Menge Steine und Korallen. Das ist ein kleines Manko an diesem wunderbaren Resort.
Ansonsten Thanks a lot to Luke and his wonderful team :) we will be back next year!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir haben die ersten 3 Nächte unserer Thailand-Reisen (Inselhüpfen) im Silavadee Resort verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und direkt von einem Jacuzzi Meerblick Zimmer auf eine Pool Villa upgedradet. Der riesige Pool und der Einrichtungsstil der Villa haben uns bezaubernde erste Nächte auf Koh Samui bescherrt. Auch das Restaurant am Abend mit romantischen Fackeln auf der Terrasse ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir hatten ein Zimmer mit einem Jacuzzi auf dem Balkom mit Meerblickk gebucht aber ein Upgrade auf eine Pool-Villa erhalten. Die Lage ist phantastisch, direkt an einer eigenen Bucht (keine anderen Hotels in der Naehe oder Sichtnaehe). Die kleine Anlage liegt etwas erhoeht auf Klippen und beherbergt einen tollen SpA Bereich, ein wunderschoenes Restaurant mit einer grossen, direkt ueber dem Strand/Meer gelegen. Tolles Hotel fuer romantische Urlaube, Hochzeitsreisen. Unsere luxurios eingerichtete Poolvilla war 140 qm (inkl. Aussenterrase und Pool). Jeden Abend gab es einen Gruss vom Hotel (Pralinen aus eigener Herstellung). Das Fruehstueck liess keine Wuensche offen. Toller Infinity-Pool in der Anlage. Flughafentranfer erfolgte in einer BMW Limousine (upgrade auf den normalen Transferservice). Ich koennte noch soviel mehr schreiben aber man muss es selbst erleben. Es war ein phantastischer Urlaub. Das einzige Negative, falls wir mal heiraten wollen wird es schwer das zu toppen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Merseburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Nach anstrengenden und erlebnisreichen Tagen in Phuket und auf Koh Yao Noi führte uns unsere Urlaubsreise nach Koh Samui ins Silavadee Pool Spa Resort, dem Hotelhöhepunkt unserer Reise.
Schon der kleine Aufgang zur Rezeption hinterließ einen sehr ansprechenden Eindruck, da wir Pflanzen und Wasserspiele mögen. Insgesamt hinterließ die Hotelaußenanlage mit ihrem üppigen Grün einen sehr gepflegten Eindruck und lud vom ersten Augenblick zum Entspannen und Wohlfühlen ein.
Wir bezogen ein Ocean View Jacuzzi Deluxe Zimmer und waren mit der Größe und Ausstattung ( Flachbildfernseher, i-Pod, Jacuzzi auf dem Balkon, großes Bad mit Dusche und Wanne) mehr als zufrieden. Unbeschreiblich schön war der unverbaute Blick vom Balkon auf das Meer.
Das Restaurant, die Poolbar und die Abendbar zeichneten sich durch liebenswürdiges und sehr zuvorkommendes Personal aus. Die angebotenen Speisen waren stets frisch und von sehr guter Qualität, die Speisekarte bot für jeden Geschmack etwas. Wir fanden auch die Preise für ein 5-Sterne Hotel angemessen.
Da das Hotel zwischen Chaweng und Lamai liegt, waren die Mitarbeiter der Rezeption stets behilflich, wenn es darum ging, ein Mofa zu ordern.
Besuchen sollte man auch unbedingt den Spa Bereich. Auch hier freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, die ihr Handwerk verstehen und wirklich zur absoluten Entspannung beitrugen.
Fasziniert waren wir auch vom Pool oder besser gesagt, von dem Blick aus dem Pool über das felsige Meer, atemberaubend schön. Leider verfügt das Hotel über keinen richtigen Zugang zum Meer, aber laut Aussage des Managers soll diesbezüglich bald Abhilfe geschafft werden.
Da unsere Englischkenntnisse sehr gering sind, fanden wir die deutsche Mitarbeiterin, Sabine, natürlich besonders gut. Vielen Dank nochmals für alle nützlichen Tipps und Empfehlungen
Gesamteindruck und Erholungsfaktor des Hotels : SEHR GUT !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Silavadee Pool Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silavadee Pool Spa Resort

Anschrift: 208 / 66 Moo 4 Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 5 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Silavadee Pool Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silavadee Pool Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silavadee Pool Spa Resort Samui
Silavadee Koh Samui
Silavadee Pool Spa Resort Koh Samui
Silavadee Pool Hotel Lamai Beach
Silavadee Pool Spa Resort Lamai Beach
Silavadee Pool Spa Resort Hotel Koh Samui
Silavadee Pool Spa Resort Ko Samui/Lamai Beach
Silavadee Pool Resort

Wenn Sie Silavadee Pool Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.