“Super Restaurant mit sehr herzlichen Gastgebern” 5 von 5 Sternen

+66 89 908 7683
Platz Nr. 2 von 93 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: USD 2 - USD 20
Küche: europäisch, schweizerisch, thailändisch
Beschreibung: Das Röstiland ist ein kleines Ressort mit 6 Bungalow und zwei Apartment. Wir lieben es unsere Gäste mit unserer exzellenter Küche zu verwöhnen. Wir haben am Sonntag geschlossen. Liebe Grüsse und hoffe auf bald. Veronika,Franz & Team
St. Gallen, Schweiz
“Super Restaurant mit sehr herzlichen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Veronika und Franz sind wirklich zwei tolle Gastgeber und bieten mit ihrem Restaurant ein super Ambiente mit sehr, sehr leckerem Essen. Man fühlt sich sofort willkommen und geniesst eine vielfältige Karte mit einem super Service. Auch wer nur thailändisch essen möchte, ist super aufgehoben. Auch Preis/Leistung stimmt seh gut. Immer wieder gerne und wirklich ein sehr empfehlenswertes Restaurant!

Liebe Grüsse
Etienne und Nina

PS: nochmals vielen lieben Dank für die Zwiebeln! :-)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
Wetzikon, Schweiz
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren gleich zweimal innert drei Tagen im Röstland weil das Essen so lecker war. Tatsächlich schmecken Wurst-Käse Salat, Cordon Bleu, Älplermakaronen und die diversen Röstivariationen wie bei uns zuhause in der Schweiz (oder sogar noch besser). Der Service war sehr aufmerksam und wir hatten keine langen Wartezeiten. Die beiden Besitzer Vero und Fräne sind tolle Gastgeber, wir hatten super gemütliche abende im Röstliand, bekamen Tipps für Ausflüge und einige Runden gingen sogar aufs Haus.
Wir können dieses Restaurant allen nur empfehlen! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und es gibt auch eine sehr gute Weinkarte zu günstigen Preisen (was in Thailand nicht immer der Fall ist).

An dieser Stelle liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland nach Koh Samui.
Monika&Rico

“Na ja !!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr schleppende Aufnahme der Bestellungen. Nach etwa 60 Minuten Wartezeit auf das Essen kam es dann doch noch - wir dachten schon da kommt nichts mehr (gegen 20.30 Uhr konnten wir endlich anfangen). Keinerlei Nachfrage vom Servicepersonal ob alles in Ordnung ist, ob es schmeckt.
Das Essen war okay, aber für Thailand einfach zu teuer, das Ambiente ist gut ,der Service schlecht. Die Wirtin redet etwas viel und versucht andere Lokale in Lamai Beach ins schlechte Licht zu rücken, sollte sich besser um den Service kümmern. Müssen ehrlich sagen gibt bessere Lokale wo das Essen besser ist und dazu noch günstiger.
Kein Anreiz dieses Lokal wieder zu besuchen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Munsingen, Schweiz
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

- super leckeres Essen
- sehr freundliche Bedienung
- schönes Ambiente
Weiter so! Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2014
“zvieri und znacht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

wir waren positiv überrascht ;-)
waren 4 wochen in asien unterwegs und froh mal wieder etwas deftiges zwischen den zähnen zu haben. nach einem trip sind wir zum zvieri im röstiland eingekehrt und fanden es so toll das wir auch noch grad zum znacht einen tisch reserviert haben. von der vorspeise bis hin zum dessert waren wir nur am schwärmen und haben es genossen. der service war auch top und freundlich, sehr angenehmes schweizer paar, macht weiter so.
lg aus dem beo kristina u jüre

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen