“Einfach genial” 5 von 5 Sternen

Moo 4 | Flower Paradise 143/2, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
+66 89 908 7683
Preisbereich: USD 2 - USD 20
Küche: europäisch, schweizerisch, thailändisch
Beschreibung: Das Röstiland ist ein kleines Ressort mit 6 Bungalow und zwei Apartment. Wir lieben es unsere Gäste mit unserer exzellenter Küche zu verwöhnen. Wir haben am Sonntag geschlossen. Liebe Grüsse und hoffe auf bald. Veronika,Franz & Team
Munsingen, Schweiz
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

- super leckeres Essen
- sehr freundliche Bedienung
- schönes Ambiente
Weiter so! Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2014

“zvieri und znacht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

wir waren positiv überrascht ;-)
waren 4 wochen in asien unterwegs und froh mal wieder etwas deftiges zwischen den zähnen zu haben. nach einem trip sind wir zum zvieri im röstiland eingekehrt und fanden es so toll das wir auch noch grad zum znacht einen tisch reserviert haben. von der vorspeise bis hin zum dessert waren wir nur am schwärmen und haben es genossen. der service war auch top und freundlich, sehr angenehmes schweizer paar, macht weiter so.
lg aus dem beo kristina u jüre

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Daumen hoch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier essen gegangen. Es hat sich wirklich gelohnt. Das Essen war sehr frisch und lecker. Die Inhaber sehr nett und das gesamte Drumherum fantastisch. Die Preise mehr als angemessen. Insgesamt sehr empfehlenswert!! Gerne nochmal in diesem Urlaub !!!

Grimma, Deutschland
“Super lecker und schöne Location!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben heute sehr lecker im röstiland zu Abend gegessen. Es gab als Vorspeise einen sehr großen Gemischten Salat und als hauptspeisen: Penne bolognese und Rösti mit Schweinegeschnetzelten. Die Speisen waren reichlich und super lecker! Auch der Service war absolute Spitzenklasse - sehr zuvorkommend und nett. Wir werden in unserem Urlaub das röstiland wohl nochmal aufsuchen, denn auch das Preis- und leistungsverhältnis war gut. Allen Urlaubern in koh samui können wir diese Lokalität weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Italienische Alpen, Italien
“Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das "röstiland" in lamai beach auf koh samui ist ein absoluter geheimtipp!
Waren einige male da:alles war perfekt. Ob das pork chop oder das australische filet beef -einfach alles traumhaft gut. Und erst das käsefondue!!!
Die beiden besitzer sind selbst immer da und sind sehr liebe und freundliche leut!
Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und können es nur wärmstens weiterempfehlen!
Lg von günther und marei aus dem zillertal/südtirol