“Daumen hoch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Röstiland

Röstiland
Flower Paradise 143/2 Moo 4 | 84310 Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
+66 89 908 7683
Platz Nr. 19 von 114 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: USD 2 - USD 19
Küche: schweizerisch, europäisch, thailändisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Röstiland ist ein kleines Ressort mit 6 Bungalow und zwei Apartment. Wir lieben es unsere Gäste mit unserer exzellenter Küche zu verwöhnen. Wir haben am Sonntag geschlossen. Liebe Grüsse und hoffe auf bald. Veronika,Franz & Team
“Daumen hoch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier essen gegangen. Es hat sich wirklich gelohnt. Das Essen war sehr frisch und lecker. Die Inhaber sehr nett und das gesamte Drumherum fantastisch. Die Preise mehr als angemessen. Insgesamt sehr empfehlenswert!! Gerne nochmal in diesem Urlaub !!!

Grimma, Deutschland
“Super lecker und schöne Location!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben heute sehr lecker im röstiland zu Abend gegessen. Es gab als Vorspeise einen sehr großen Gemischten Salat und als hauptspeisen: Penne bolognese und Rösti mit Schweinegeschnetzelten. Die Speisen waren reichlich und super lecker! Auch der Service war absolute Spitzenklasse - sehr zuvorkommend und nett. Wir werden in unserem Urlaub das röstiland wohl nochmal aufsuchen, denn auch das Preis- und leistungsverhältnis war gut. Allen Urlaubern in koh samui können wir diese Lokalität weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Italienische Alpen, Italien
“Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das "röstiland" in lamai beach auf koh samui ist ein absoluter geheimtipp!
Waren einige male da:alles war perfekt. Ob das pork chop oder das australische filet beef -einfach alles traumhaft gut. Und erst das käsefondue!!!
Die beiden besitzer sind selbst immer da und sind sehr liebe und freundliche leut!
Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und können es nur wärmstens weiterempfehlen!
Lg von günther und marei aus dem zillertal/südtirol

“Besser als daheim!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr nette Besitzer/Bedienung, urchiges Ambiente, grosse Portionen, sehr flexible Küche, ausgezeichnete Qualität, sehr faire Preise.

Palma de Mallorca, Spanien
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

War alles super, waren mehrmals da, werden nochmal kommen.

Vielen Dank euch beiden für super Essen.

Gruß
Tatjana & Anastasia