“Abendessen” 5 von 5 Sternen

+66 89 908 7683
Platz Nr. 3 von 101 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: USD 2 - USD 20
Küche: europäisch, schweizerisch, thailändisch
Beschreibung: Das Röstiland ist ein kleines Ressort mit 6 Bungalow und zwei Apartment. Wir lieben es unsere Gäste mit unserer exzellenter Küche zu verwöhnen. Wir haben am Sonntag geschlossen. Liebe Grüsse und hoffe auf bald. Veronika,Franz & Team
Italienische Alpen, Italien
“Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das "röstiland" in lamai beach auf koh samui ist ein absoluter geheimtipp!
Waren einige male da:alles war perfekt. Ob das pork chop oder das australische filet beef -einfach alles traumhaft gut. Und erst das käsefondue!!!
Die beiden besitzer sind selbst immer da und sind sehr liebe und freundliche leut!
Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und können es nur wärmstens weiterempfehlen!
Lg von günther und marei aus dem zillertal/südtirol

“Besser als daheim!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr nette Besitzer/Bedienung, urchiges Ambiente, grosse Portionen, sehr flexible Küche, ausgezeichnete Qualität, sehr faire Preise.

Palma de Mallorca, Spanien
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

War alles super, waren mehrmals da, werden nochmal kommen.

Vielen Dank euch beiden für super Essen.

Gruß
Tatjana & Anastasia

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hilter, Deutschland
“Gaumenschmauss im Röstihaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich durfte für eine Woche mit meinem Sohn Gast im Röstihaus sein.Wir wohnten in einem der ruhigen,sauberen und gemütlichen Chalets welche vom Röstihaus auch günstig vermietet werden.Die Nächte schliefen wir fast besser als zuhause - die Matratzen sind von hoher Qualität!In den drei Wochen in denen wir in Thailand waren aßen wir vier Mal am Tag in den verschiedensten Restaurants.Mehrmals speisten wir im Röstihaus,Frühstück,Mittag oder Abendessen.In den drei Wochen war das Röstihaus mit Abstand eines der besten Restaurants.Das Essen ist frisch und sehr lecker!!Service und Freundlichkeit werden hier gross geschrieben!Ausserdem bekamen wir noch eine Menge nützlicher Tips für unseren Aufenthalt.Die beiden Besitzer sind Gastronomen mit Herzblut!Vielen Dank für alles und die schöne Zeit bei Euch!Alles Liebe und Gute für Euch beiden!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aachen
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Waren mit der Familie zum Essen dort. Sehr freundlich, aufmerksam und lecker dort. Fleisch hat sehr gute Qualität und gut zubereitet. Einfach richtig lecker. Macht weiter so :-)