“Absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

+66 89 908 7683
Platz Nr. 3 von 95 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: USD 2 - USD 20
Küche: europäisch, schweizerisch, thailändisch
Beschreibung: Das Röstiland ist ein kleines Ressort mit 6 Bungalow und zwei Apartment. Wir lieben es unsere Gäste mit unserer exzellenter Küche zu verwöhnen. Wir haben am Sonntag geschlossen. Liebe Grüsse und hoffe auf bald. Veronika,Franz & Team
Augsburg, Deutschland
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren im Februar/März 2014 im Röstiland bzw. in dem Chalet das die beiden Restaurantbesitzer auch vermieten.
Daher waren wir auch öfters im Restaurant beim Abendessen, wir können es nur jedem empfehlen, super lecker und klasse Qualität bei den Gerichten.
Hier kann man bedenkelos auch mal einen Salat essen, das in Thailand leider nicht überall möglich ist. Das hausgemachte cordon bleu ist ein Gedicht!
Und es gibt klasse insiderTips für schöne Auflüge und vieles mehr.

Wir können das Röstiland wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
“Exzellentes Essen, persönlicher Service, fairer Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal Filetsteak Essen und wären gerne ein drittes Mal gekomen, wenn Sonntag nicht Ruhetag wäre.

Aufenthalt April 2014
Guntershausen
“Gerne wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wer in Thailand die Schweizer Küche vermisst, ist im Röstiland genau richtig.
Das Essen schmeckt super & die Bedienung ist genial! Gerne empfehle ich dieses Restaurant nur weiter!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Saarland, Deutschland
“Röstiland 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte das grosse Glück und durfte diesen Winter von Januar bis ende Februar fast 6 Wochen im Röstiland verbringen . Hatte das Chalet übers internet gebucht und kann nur sagen....das war der perfekte Urlaub -:) Koh Samui kannte ich schon von vielen besuchen und war früher bei dem vorigen Besitzer vom Röstiland ( grüsse an Richu ) ein paar mal essen .Es hat vom ersten Tag alles super geklappt , am Flughafen standt schon unser Fahrer der uns ins Röstiland brachte , Meine Frau und ich wurden sehr herzlich begrüsst und wir checkten im Chalet ein . Ein absoluter traum, vom bett aus ( und natürlich auch vom riesen Balkon ) hat man ein Sicht über die ganze bucht von lamai , wow ...an diesem Anblick konnten wir uns in 6 Wochen nicht satt sehen . Apro po satt, also was das Röstiland an thai und europaessen auf den Tisch bringt findet mann auf samui zu diesem preis leistung Verhältniss nirgends . Alles immer superfrisch und nur von allerbesten Qualität .
Habe es in den 6 wochen leider nicht geschafft alles von der karte zu probieren aber alles was ich und meine frau dort gegessen haben , war absolute Spitzenklasse und das zu preisen wo wir in Deutschland nicht mal ne rostwurst mit cola bekommt .Einfach nur super super lecker und egal welche sonderwünsche mann hatte vero & Fräna waren SOFORT zur stelle und haben alles zu unserer zufriedenheit geregelt -:) die Sauberkeit im chalet war auch sehr sehr gut , alle 2 tage wurde das chalet komplett gesäubert und den Kühlschrank wieder aufgefüllt -:)
Es war wie im Paradies und für uns ist ganz klar - röstiland winter 2015 wir sind dabei. Es gibt tausende positive Sachen die ich hier noch erwähnen könnte , aber das sprengt den Rahmen . Eins vielleicht noch , es war immer so schön wenn mann nach seinen Touren abends ins Röstiland heimgekommen ist , es war wirklich wie heimkommen.Auch als meine Frau nach Deutschland zurück musste und ich noch 14 tage bleiben dürfte , hatte ich nie das Gefühl allein zu sein . Das Röstiland gibt einem das gute Gefühl mann wäre wie in einer grossen Familie und ich würde behaupten außer die sensationelle Küche ( Muss mann probieren wenn mann auf samui ist !!! ) Ist es der Familien Anschluss der das Röstiland so einzigartig macht .
Dazu gibt noch ihren sehr sehr lieben Hund , den Buddy , puh den haben wir ganz schön ins Herz geschlossen....und vermissen ihn. ....
Wir können jeden nur empfehlen , wer auf Samui ist sollte unbedingt das Röstland besuchen und sich von der grossartigen Küche verwöhnen lassen .
Samui ohne Röstiland ist kein Samui . Wir zählen schon die tage und freuen uns riesig nächsten Winter wieder 6/8 Wochen im Röstiland zu verbringen .
Röstiland - absolute spitzenklasse - ein muss auf jeden koh samui besuch .

Also Leute auf ins Röstiland , ihr werdet es nicht bereuen -:)

Axel aus dem saarland
See you 2015 !

Aufenthalt Januar 2014
“Richtig gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Sowas von freundlich und sympathisch! Richtig gute Küche, sehr zu empfehlen!! Wir werden definitiv wieder kommen!!!