“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Röstiland

Röstiland
Flower Paradise 143/2 Moo 4 | 84310 Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
+66 89 908 7683
Platz Nr. 21 von 115 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: USD 2 - USD 18
Küche: schweizerisch, europäisch, thailändisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Röstiland ist ein kleines Ressort mit 6 Bungalow und zwei Apartment. Wir lieben es unsere Gäste mit unserer exzellenter Küche zu verwöhnen. Wir haben am Sonntag geschlossen. Liebe Grüsse und hoffe auf bald. Veronika,Franz & Team
Bottrop, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Waren im März da gewesen. Super essen. Immer freundlich und ein Lachen dabei. Waren in den 2 Wochen hier 5 oder 6 mal essen. Egal was wir gegessen haben, ob thailändisch oder europäisch, alles war klasse. Wir können nur jedem empfehlen hier essen zu gehen. Für die besonders heissen tage empfehlen wir den selbst gemachten Eistee.

“sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute im rostiland und es war ausgezeichnet, wir hatten nach einer woche thai food wieder mal lust auf etwas anderes!und das schweizer essen kennen wir ja und es war so gut wie zuhause!
Wir assen ein cordonbleu und eine rösti mit rindsfiletstreifen (australian beef) einfach göttlich, die bewertungen hier sind gerecht fertigt!

Aufenthalt März 2014
Saarbrücken, Deutschland
“Rindertatar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Letzte Woche habe ich im Röstiland mit einer Thaifreundin gegessen. Sie schwärmte vom thailändlischen Essen , wohingegen ich mich eher Europäisch ernähre. Im Röstiland wurde mir ein unglaubliches Rindertatar serviert , das ich jedem nur empfehlen kann. Für mich das beste Restaurant auf Ko Samui.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Urlaub in toller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich war jetzt 30 Tage Gast im Röstiland,super Essen tolle Gastgeber und der Knaller ist die kleine Christina,jeder der schon mal da war weiss wem ich meine!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Wirklich rundum hervorragend! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Sowohl das sehr gute Essen , als auch die überaus große Gastfreundlichkeit haben uns überzeugt. Jedem der Ko Samui besucht, kann man das Röstiland nur empfehlen!