“Persönliches Resort in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamai Chalet

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lamai Beach suchen?
Lamai Chalet
Lamai Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand   |
Darmstadt, Deutschland
“Persönliches Resort in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren in der Nebensaison 2 Wochen im Lamai Chalet. Ausschlaggebend war für uns u.a. das Preis-Leistungsverhältnis, das für ein Resort, das direkt am Strand von Lamai liegt (südlicheres Ende), echt klasse ist. Mit dem in thailand essentiellen Fortbewegungsmittel, dem Ladybike ist man in 1 Minute mitten in Lamai.
Das Resort ist keine künstlich hochgezüchtete Gartenanlage, sondern hat einen ehrlichen Charme eines tropischen Gartens mit vielen Kokospalmen. Das Restaurant hat wirklich sehr gutes thai- und europäisches Essen. Bei unserem Besuch machte außerdem der Besitzer einmal ein riesen Seafood-Diner am Strand. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam.
Der Besitzer ist ein echtes Original! Bei ihm trifft sich thailändischer und schweizer Lebensstil ;) Als wir uns im Urlaub bei einem Unfall verletzt haben, hat er uns sofort bei allem Möglichen geholfen und somit unseren Urlaub gerettet. In seiner kernigen Art steht er all seinen Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und ist immer für einen Spaß zu haben.
Wir werden sicherlich nicht des letzte Mal dort gewesen sein. Danke an das ganze Team für einen, trotz Unfall, wirklich gelungenen Urlaub!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Lindenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Waren mit meinen freunden dort. Der Gastgeber, ein Schweizer und desen Frau, eine Thai.... wir könne uns nur für die nette Gestfreundschaft und Hilfe recht herzlich bedanken. Einfach nur zu empfehlen!! Preise von 200 bis über Tausend Baht für eine Nacht.... und das direkt am Wasser, schönster Sand und Palmen.... unglaublich, dass man auf Kho Samui so etwas preiswertes noch findet. Tolle Atmosphäre und gutes Restaurant, vor allem der Grill!!!!
Danke an das Team,
Micha, Frank, Ulli und Rene.

• Zufrieden mit — allem!
  • Unzufrieden mit: — nichts!
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lamai Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamai Chalet

Anschrift: Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Restaurant
Nr. 12 von 33 sonstigen Unterkünften in Lamai Beach
Hotel Lamai Chalet Koh Samui
Lamai Chalet Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Lamai Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.