“Sensationell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamai Chalet

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lamai Beach suchen?
Lamai Chalet
Lamai Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand   |
Österreich
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Unsere letzte Station auf unserer Thailand Rundreise war Koh Samui. Wir waren schon sehr skeptisch bezüglich der Unterkunft, weil wir mit den letzten 3 Unterkünften (auf Phi Phi Island, Koh Lanta und Koh Phangan) sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Deshalb ließen wir uns auch hier zuerst den Bungalow zeigen, bevor wir eincheckten. Wir waren positiv überrascht. Wunderschön, sauber, freundliches Personal, traumhafte Lage.... Wir waren überglücklich und konnten unseren letzten 5 bevorstehenden Nächte genießen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, das Essen ist ausgezeichnet und der Chef ist ein Original. ;-) Bei jeden Angelegenheiten oder Sorgen stand uns Pumpuii mit Rat und Tat zur Seite. Wir ließen uns noch tätowieren und bekamen von ihm die Unterstützung (bezüglich der Sprache). Wir haben dann sogar noch eine Nacht verlängert, weil wir uns hier so wohlgefühlt haben. Die Sauberkeit in den Bungalows war verblüffend, es wurde wirklich jeden Tag geputzt und darauf geschaut, dass alles (wie z.B. Klopapier) vorhanden war (wir waren das von vorherigen Unterkünften leider nicht so gewohnt). Das war wirklich die allerbeste Unterkunft, die wir auf unserer 4-wöchigen Reise hatten. Wir kommen bestimmt wieder ;-) Die Lage direkt am Meer/Strand war für uns die perfekte Erholung!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Juli für 6 Nächte mit unseren Kindern (4+8) in einem Doppelbungalow, 2 Zimmer mit Verbindungstür. Beste Familien-Unterkunft, die wir in unserem Urlaub hatten. Toller Pool, gutes Essen, das Meer direkt vor der Tür, wenige Minuten ins Zentrum und sehr sehr nettes Personal/Gastgeber.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Waren im Juli mit unserem 10 Monate alten Sohn zu Besuch in den Lamai Chalets.

Wir können die Anlage SEHR weiterempfehlen!
Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen sehr gut, die Crew sehr nett und der Chef (Pumpui) trägt das Herz auf dem richtigen Fleck.

Kein Wunsch der uns verwehrt blieb.

Obwohl die Anlage nicht allzuweit entfernt ist von Lamai, bleibt der Troubel außen vor.
Den Strand (der beste zum Baden von ganz Lamai) hatten wir meistens für uns alleine.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Neubiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Auf den ersten Blick sieht die Anlage etwas unscheinbar aus, aber genau das ist es, was sie ausmacht. Es gibt vergleichsweise wenig Bungalows auf der Fläche, wodurch eine entspannte, ruhige und angenehme Atmosphäre entsteht. Das Meer inkl. Sandstrand hat man hier direkt vor der Nase.
In der Anlage gibt es hervorragendes (Thai-)essen und alles weitere (Einkaufsmöglichkeiten, Lamai Zentrum etc.) sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Der Herr des Hauses spricht deutsch und ist sehr sympathisch. Er hat uns mit seiner Erfahrung viele Tipps zu Ausflügen und dem allgemeinen Leben in Thailand gegeben. So haben wir beispielsweise eine Insel-Safari gemacht, die er für uns organisiert hat.

Wir sind froh, im Lamai Chalets gewesen zu sein und können es absolut weiterempfehlen – vor allem für Leute, die eher einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen wollen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Lamai Chalet ist ein perfekter, ruhiger Platz um günstig Urlaub zu machen.
Es gibts verschiedenste Arten der Unterkünfte, vom einfache Holzbungalow, mit oder ohne AC,
bis zum sehr schönen Steinbungalow.
Zusätzlich gibt es auch noch Familienbungalows.
Zum Zentrum von Lamai sind es über den Strand nur ca. 10 min zu Fuß.

Das Personal ist sehr freundlich und der Besitzer sehr, sehr hilfsbereit.
Unsere Familie hat sich sehr willkommen gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Landau an der Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Nach einer sehr derben Begrüßung durch den Wirt, spürt man sofort dessen Herzlichkeit. Ein Original das seines Gleichens sucht.
Dieser Urlaubsort erlaubt einem so zu sein wie man sein möchte, ohne Zwang und Reglementierungen. Locker, leger und vor allem sehr sehr lustig ist das Lamai Chalet ein letztes Paradies. Grün wählende Ökos kommen hier nicht auf ihre Kosten. Menschen die Spaß am Leben haben dagegen sehr. Ich bin und bleib ein Pum Pui- Fan!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011 über Mobile-Apps

Sympathischer, kerniger und herzlicher Schweizer Gastgeber und seine thailändische Frau betreiben eine einfache und idyllische Bungalowanlage an traumhaftem Strand. Gute Kûche - Thai und europäisch. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr empfehlenswert. Wir haben es mit unseren 3 Kindern 11 Tage lang sehr genossen!

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Lamai Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamai Chalet

Anschrift: Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Restaurant
Nr. 12 von 33 sonstigen Unterkünften in Lamai Beach
Hotel Lamai Chalet Koh Samui
Lamai Chalet Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Lamai Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.