“Schön wars” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Samui Palace

Am Samui Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Samui Palace
3.0 von 5 Hotel   |   124 / 39 Moo 3 T. Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 17 von 43 Hotels in Lamai Beach
“Schön wars”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Schönes und sauberes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Die Zimmer wurden immer sehr schnell und gründlich gereinigt, der Pool war auch immer in einem sehr guten Zustand.
Das dieses Hotel 5 Minuten vom Strand entfernt sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich langsam lief, war ich nach max. 2 Minuten da.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten insgesamt 9 Nächte in diesem zentral, und dennoch ruhig gelegenen Hotel am Lamai Beach. Das Hotelzimmer war sauber und schön eingerichtet, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Gerne hilft es auch beim organisieren von Tagestrips. Der Pool ist sehr sauber und groß gewesen, der Strand ließ sich mit einem Fußweg von ca. 3 Minuten leicht erreichen und war ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück war nicht üppig aber durchaus ausreichend, Eier werden frisch auf Wunsch zubereitet. Einziger Störfaktor waren die anderen Hotelgäste die teilweise sehr laut waren, oftmals auch mit kleineren Kindern. Alles in allem ist das Hotel jedoch sehr empfehlenswert, vor allem im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Im „Am Samui Palace“ haben wir unsere letzten zwei Nächte auf Ko Samui verbracht. Es liegt am Lamai Beach, hat aber keinen direkten Strandzugang. Man muss durch eine andere Bungalowanlage durchgehen und eine ruhige Straße überqueren (ca. 5 Minuten). Das Hotel hat 47 Zimmer auf mehrere zweistöckige Gebäude verteilt. Hinter dem Hauptgebäude rechts, werden auch Zimmer für gewisse Stunden vermietet. Wir hatten ein Upgrade auf ein Doppelzimmer mit Poolblick erhalten. Das Zimmer an sich und das Bad sind sehr groß und sauber. Es verfügt über einen Kühlschrank, Safe, Fön, Fernseher, Balkon/Terrasse, Free Wifi und Klimaanlage. Das Hotel hat ein Restaurant (Frühstück) und einen schönen Pool inkl. Liegen und Sonnenschirmen. Zudem hoppeln Hasen frei herum. An der Rezeption kann man Ausflüge und Transfers buchen. Der Wäscheservice (Waschen und Bügeln für 50 Baht) funktioniert prima. Das Frühstück in Buffetform (versch. Eivariationen, Toast, Früchte, Marmelade, Cerealien, Salate etc.) ist inklusive und ausreichend. Das Personal ist weitestgehend freundlich und spricht gut englisch. Das Hotel liegt direkt ggü. des Nachtmarktes von Lamai. Drum herum gibt es unzählige Shops, Restaurants, Bars und Diskotheken. Leider ist es aufgrund dessen auch bis in die frühen Morgenstunden sehr laut. Gemäß den bisherigen Bewertungen, habe ich es wirklich nicht so extrem erwartet, aber es war als wäre die Disko auf dem Balkon und ich bin mit meinen Ohropax eigentlich recht entspannt. Der Lamai-Strand (Sand) ist schnell und einfach zu erreichen (siehe oben). Allerdings ist dieser zum Teil etwas dreckig, überlaufen und das Wasser nicht klar. Es gibt wenig Schatten. Gut und günstig Essen kann auf dem Platz mit den Garküchen (schräg ggü. von McDonalds). An der Strandpromenade fanden wir Preis-Leistung nicht gut (kein Geschmack, überteuert). Fazit: Für ein paar Nächte ok (schönes Hotel/Zimmer), aber nicht für einen längeren Erholungsurlaub (Lärm). Tipp: Moped im Hotel ausleihen und die „Sehenswürdigkeiten“ auf eigene Faust abfahren.
Wir waren von Ko Samui in Summe etwas enttäuscht, da mittlerweile an fast jedem Strand das Gleiche („Same Same“ Halli-Galli, Shops, Restaurants etc.) geboten wird, die Sehenswürdigkeiten nicht wirklich sehenswert, die Strände zum Teil leider dreckig und die Thais leider nicht mehr so freundlich sind. Es ist sehr viel auf russische Gäste in Lamai/Ko Samui ausgelegt.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick und Ohropax.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nur für eine Übernachtung geblieben, in einem Zimmer mit Blick auf den Garten. Wir hätten auf ein Zimmer mit Poolblick hochstufen sollen, der Pool war schön. Frühstück ist gut, Personal war hilfsbereit und die Lage ist hervorragend, in der Nähe von Bars und Restaurants aber trotzdem vollkommen ruhig. Einen Aufenthalt wert, wenn es nach Lamai geht, einen netten Ort.

Vaxjo, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr schönes Hotel mit Läden, Restaurants und dem Lebensmittelmarkt in der Nähe. Große, saubere und frische Zimmer, leider nachts sehr laut und lärmig. Frühstück war inklusive. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Unsere Toilette fiel spät in der Nacht aus, also gingen wir runter zum Empfang und baten um Hilfe. Nach nur einer Minute war jemand da, der sie reparierte. Sehr großer und schöner Pool. Bis zum wunderschönen Strand waren es 3-4 Minuten. Man bekommt saubere Pool-Handtücher, die man auch mit zum Strand nehmen kann. Guter Wäschereidienst, für 50 Baht/kg gewaschen, gebügelt und zusammengelegt.

Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Alles tip Top, super gelegen, Strand sehr nah, man geht durch ein anderes Resort durch, nettes Personal. Gutes Frühstück. Super Pool. Über den Disco Lärm werde ich mich nicht beschweren, weil es erstens gar nicht so schlimm ist und weil ich es zweitens vorher gelesen habe. Lamai Beach ist ein wenig speziell. Es gibt halt sehr vielseitige "Entertainment Möglichkeiten" Vor dem Hotel sind jedoch einige, sehr gute, seriöse Massage Salons. Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war das morgens um 07:00 noch keiner da ist, der einem mit dem Gepäck hilft.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Waren nur für einen Tag in diesem Hotel, spontan ohne Buchung und Ihne vorher Informationen einzuholen.
Zur Lage: Das Hotel liegt sehr dicht an der Lamei Beach Road mit all seinen Restaurants, Läden und Bars. Zum Strand sind es ca. 3 min. Fußweg. Es gibt einen Weg der durch ein anderes Resort direkt Strand führt. Man kommt direkt in der Mitte des Strandes heraus. Der Strand ist geeignet zum Baden, da er schnell tief abfällt und das Wasser ist glasklar. Jedoch zu sehen gibt es unter Wasser leider nichts. Lärm von der Beach Road hört man definitiv, jedoch ist er keinesfalls so laut, dass man nicht schlafen könnte. Schlafen bei offenen Fenster ist jedoch nicht drin.
Ausstattung: WLAN (sowie zwei kostenlose PCs in der 24 Stunden besetzten Lobby) bescheidenes aber gutes Frühstück, SEHR freundliches Personal, Safe, Kühlschrank, TV, AC, Balkon und Security. Es gibt zwei Kategorien: Poolview und Gardenview. Da der Pool in einem sehr schönen Garten liegt, und etwas weiter von bereits erwähnter Beach Road entfernt ist, ist der Poolview empfehlenswerter, wenn auch geringfügig teurer. Der Pool ist wirklich schön und neu angelegt, integriert in die schöne Gartenanlage.
Sauberkeit: Wirklich absolut sauber! Würde sagen, dass europäische Standards absolut erfüllt werden.
Empfehlung: Durch de mittige Lage sowohl an der Beach Road als auch am Strand sehr geeignet als solider Ausgangspunkt um von dort aus ein Hotel je nach individuellen Geschmack vor Ort zu suchen. Das ist ohne weiteres möglich und vor Ort lassen sich teilweise noch bessere Raten aushandeln als übers Internet. Lamei ansich ist etwas ruhiger als Chewang, das etwas nördlich
von Lamei liegt, dafür hat es aber den schöneren Strand!

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Am Samui Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Samui Palace

Anschrift: 124 / 39 Moo 3 T. Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Nr. 17 von 43 Hotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Samui Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Samui Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Samui Hotelanlage
Am Samui Palace Hotel
Am Samui Palace Koh Samui
Am Samui Palace Ko Samui/Lamai Beach
Am Samui Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Am Samui Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.