“Early check out” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Samui Palace

Am Samui Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Samui Palace
3.0 von 5 Hotel   |   124 / 39 Moo 3 T. Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 21 von 51 Hotels in Lamai Beach
Lausanne, Schweiz
“Early check out”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Alles tip Top, super gelegen, Strand sehr nah, man geht durch ein anderes Resort durch, nettes Personal. Gutes Frühstück. Super Pool. Über den Disco Lärm werde ich mich nicht beschweren, weil es erstens gar nicht so schlimm ist und weil ich es zweitens vorher gelesen habe. Lamai Beach ist ein wenig speziell. Es gibt halt sehr vielseitige "Entertainment Möglichkeiten" Vor dem Hotel sind jedoch einige, sehr gute, seriöse Massage Salons. Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war das morgens um 07:00 noch keiner da ist, der einem mit dem Gepäck hilft.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Waren nur für einen Tag in diesem Hotel, spontan ohne Buchung und Ihne vorher Informationen einzuholen.
Zur Lage: Das Hotel liegt sehr dicht an der Lamei Beach Road mit all seinen Restaurants, Läden und Bars. Zum Strand sind es ca. 3 min. Fußweg. Es gibt einen Weg der durch ein anderes Resort direkt Strand führt. Man kommt direkt in der Mitte des Strandes heraus. Der Strand ist geeignet zum Baden, da er schnell tief abfällt und das Wasser ist glasklar. Jedoch zu sehen gibt es unter Wasser leider nichts. Lärm von der Beach Road hört man definitiv, jedoch ist er keinesfalls so laut, dass man nicht schlafen könnte. Schlafen bei offenen Fenster ist jedoch nicht drin.
Ausstattung: WLAN (sowie zwei kostenlose PCs in der 24 Stunden besetzten Lobby) bescheidenes aber gutes Frühstück, SEHR freundliches Personal, Safe, Kühlschrank, TV, AC, Balkon und Security. Es gibt zwei Kategorien: Poolview und Gardenview. Da der Pool in einem sehr schönen Garten liegt, und etwas weiter von bereits erwähnter Beach Road entfernt ist, ist der Poolview empfehlenswerter, wenn auch geringfügig teurer. Der Pool ist wirklich schön und neu angelegt, integriert in die schöne Gartenanlage.
Sauberkeit: Wirklich absolut sauber! Würde sagen, dass europäische Standards absolut erfüllt werden.
Empfehlung: Durch de mittige Lage sowohl an der Beach Road als auch am Strand sehr geeignet als solider Ausgangspunkt um von dort aus ein Hotel je nach individuellen Geschmack vor Ort zu suchen. Das ist ohne weiteres möglich und vor Ort lassen sich teilweise noch bessere Raten aushandeln als übers Internet. Lamei ansich ist etwas ruhiger als Chewang, das etwas nördlich
von Lamei liegt, dafür hat es aber den schöneren Strand!

• Aufenthalt Oktober 2012
Steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Lage: Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein. Zum Strand sind es ca. 3-5 Minuten und zu den Restaurants, Nachtlokalen, Shopping etc. sind es auch nur ein paar Meter. Auch 7-eleven ist gleich um die Ecke.

Zimmer: Die Zimmer sind mit allem eingerichtet was man benötigt z.B. Dusche, bequemes Bett, Schrank, TV, Safe, Kaffee-/Teekocher usw. Auch hat es einen grosszügigen Balkon mit Stühlen, kleinem Tischchen sowie Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen.

Frühstück: Ist zwar alle Tage das Gleiche aber mir und meiner Familie hat das vollkommen genügt. Man kann glaub ich zwischen 3-5 verschiedenen, warmen Mahlzeiten wie Fried Egg, Scrambeled Egg usw. wählen und es hat auch Brot, Konfitüre, Früchte, Fruchtsäfte, Tee, Kaffee so dass man auf jeden Fall satt wird.

Service: Das Zimmer wurde immer tip-top hergerrichtet und die Angestellten waren auch für einen Schwatz zu haben. Wir haben in diesem Hotel (war unser 3. Aufenthalt) noch nie irgendwas zu bemängeln. Auch haben wir die Motorradmiete immer über das Hotel getätigt da wir diese Leute inzwischen kennen und sie natürlich auch uns.

Swimmingpool: Für uns der wohl schönste und grösste Pool in ganz Lamai! Es hat einen kleinen Pool welcher für Kinder sehr gut geeignet ist und einen grösseren für uns Grosse ;-) Das einzige was vielleicht etwas zu bemängeln gilt sind die zum Teil etwas scharfen Kanten der Plättli am Boden des Pools.

Fazit: Nach wie vor ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir werden auch das nächste Mal wieder bei unseren Freunden im AM Samui Palace buchen.

Remarks: Thank's so much to JaJa and the whole staff and see you soon again.

Zimmertipp: Wir haben das Gartenzimmer (gleich gegenüber Rezeption) gebucht und konnten nur sehr, sehr minim die ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ein Hotel rundherum zum Wohlfühlen. Schön eingerichtete Zimmer, absolut sauber und gepflegt. Großer Pool mit Palmeninsel um die man rundherum schwimmen kann. Trotz Hochsaison war der Pool meistens leer weil es nur wenige Schritte bis zum Strand sind, deshalb gab es auch keine Liegestuhlreservierer, weil immer genügend freie Liegen vorhanden waren. Das Frühstück ist in Ordnung, aber jeden Tag das Gleiche. Es sind jedoch reichlich Alternativen in unmittelbarer Nähe des Hotels wenn man nicht zu geizig zu sich selber ist, nur weil das Frühstück im Hotel schon inbegriffen ist. Lamai ist aber kein schnuckeliges Fischerdörflein sondern ein Touristenort mit unübersehbarer Rotlichtszene samt offener Gogo-Stangentanzbars mitten im Ort und aufdringlichen Gewerbedamen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Es war nicht unser 1. Aufenthalt im AM Samui Palace Hotel und sicherlich auch nicht unser letzter. Dieses Hotel kann man wirklich nur in höchsten Tönen loben und es stimmt einfach (fast) alles. Die Zimmer sind gross und sauber und mit allem was man braucht ausgerüstet. Das Frühstück ist zwar nicht riesig aber trotzdem bekommt man eine Auswahl bei der man satt wird. Der Pool ist sehr gross und einer der schönsten auf Samui. Die Lage könnte zentraler nicht sein, 2-3 Minuten durch eine andere Bungalowanlage an den Strand und in 2-5 Minuten ist man im Jubel & Trubel von Lamai bis hin zu den Garküchen wo man preiswert (so um die THB 30-60) und köstlich essen kann. Wir können das AM Samui Palace bestens empfehlen und werden nächstes Mal wieder dort nächtigen. Thanks a lot to all the staff ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Weinstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Sehr schönes Hotel mit schönem Garten und Schwimmingpool.
Nur jeweils ca. 2 Minuten zum Strand und zum Zentrum mit Restaurant and Shoppingmöglichkeiten.Unbedingt zum Empfehlen sind die Zimmer mit Poolblick im
Erdgeschoß da man nur ca.3 m vom Pool entfernt ist. Einziger Kritikpunkt ist das etwas spärliche Frühstück.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

traumhaft schönes hotel! nah an allem, was man vielleicht braucht, supermarkt, essen, menschen, trotzdem ruhig und etwas abseits gelegen, nah am strand.

Aufenthalt April 2009, Freunde
Nr. 6 von 51 in Lamai Beach
Weekender Resort & Hotel
Weekender Resort & Hotel
Nr. 36 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Am Samui Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Samui Palace

Anschrift: 124 / 39 Moo 3 T. Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Nr. 21 von 51 Hotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Samui Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Samui Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Samui Palace Hotel
Am Samui Palace Koh Samui
Am Samui Hotelanlage
Am Samui Palace Ko Samui/Lamai Beach
Am Samui Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Am Samui Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.